Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4490 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Frage
handelt es sich bei dem vom TE erwähnten Treffen um ein Kennenlerntreffen oder um ein Sexdate?

Wir unterscheiden da schon zwischen solch einem und so einem Treffen.

Klar stellen bzw. haben wir da an beide gewisse Forderungen bzw. Erwartungen!

Kennenlerntreffen (ohne , dass es danach zum Sex kommt) finden prinzipiell auf neutralem Boden statt. Das kann ein Cafe, ein Restaurant oder auch eine schicke Bar sein. Wir entscheiden das meist gemeinsam mit demjenigen, mit dem wir uns treffen wollen. Wobei die Auswahl der Lokalität nicht immer unbedingt was über das spätere Verhalten gewisser Herrn im Bett aussagt. Männer, die sich als sehr niveauvoll geben und sich mit uns in sehr teueren Lokalitäten getroffen haben, entpuppen sich dann schon mal im Bett als wahre Schw,,,,,! Andere, eher "bescheidener" oder weniger aufgesetzt im Auftreten sind dann die wahren Könner beim Sexdate.
Erwartungen haben wir beim Kennenlerntreffen schon,. Auch hier wie schon erwähnt Pünktlichkeit, Offenheit und Authenzität. Leider oft nur ein Wunschgedanke, die Realität sieht später dann beim Sexdate oft anders aus.

Handelt sich bei dem Treffen um ein Sexdate, so erwarten wir nichts was nicht machbar ist. Auch hier Pünktlichkeit, Hygiene und dass das berücksichtigt wird, was man im Vorfeld besprochen bzw. abgeklärt hat. Alles andere lassen wir schon auf uns zukommen, denn fordern sollte man nicht und planen kann man auch nicht alles.
Klar kann man Wünsche angeben, aber bitteschön mit Bedacht und nicht als Forderung von der alles abhängig ist.

Jeder hat gewisse Erwartungen (das gilt auch für diejenigen, die sich mit uns einlassen), wie gesagt, man kann einiges im Vorfeld abklären, sicherlich nicht alles und ein gewisser Freiraum sollte auf jeden Fall für beide Seiten bleiben so lange dieser Freiraum nicht gegen Abmachungen bzw. Wünsche verstößt.
Gerne lasse ich mir auch von unseren Mitspielern sagen, was sie gerne als Kleidung bei einem Sexdate an mir sehen möchten, was ich anhaben soll. Ich sehe das nicht als Forderung sondern als Wunsch, dem ich gerne nachkomme. Man muss nicht alles so eng sehen, wie gesagt, ein Spielraum sollte schon da sein aber gewisse "Vereinbarungen" machen das Risiko eines Reinfalls geringer . Ausschließen läßt sich der allerdings nie!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Zum besseren Verständnis
handelt es sich bei dem vom TE erwähnten Treffen um ein Kennenlerntreffen oder um ein Sexdate?

Es handelt sich dabei um ein Sexdate.

Mit Forderungen meinen wir auch nur solche, die über das normale Mass wie Pünktlichkeit, Hygiene, Anstand usw. hinausgehen. Also zu fordern, dass man sich ganz speziell kleidet, z.B. nackt mit nur einem Trenchcoat bekleidet anzukommen, wie wir es mal erlebt haben.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?
Wenn ich so eine Überschrift lese muss man schon lachen.

Welche Forderung soll ich stellen? Habe ich überhaupt das Recht was zu Fordern?

Wohl ein ganz klares nein, ich habe kein Recht dazu.
Wenn ich mich mit jemand treffe, dann um die Person besser kennen zulernen und nicht irgendwelche Forderungen zu stellen

LG Jockel
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
@****el: Sehe ich irgendwie genauso.
Es dürfte ja auch so sein, daß hier die wenigsten in einer Position sind, um überhaupt Forderungen stellen zu können. Anders ausgedrückt: Forderungen stellen kann ich wohl, die Resonanz wird aber vermutlich entsprechend ausfallen...
es gibt nur 3 Dinge....
..die man fordern soll/kann/muß : das Erste ist ein gewisser Grad an Diskretion, das Zweite ist wohl Sauberkeit und letzendlich als Drittes sollte das Profil der Realität entsprechen.
Dabei sollte man diese Dinge nicht als Forderung bezeichnen sondern als Grundvorraussetzung für ein Treffen betrachten. Ansonsten sollte man nichts fordern, weil es den Raum für Fantasie einschränkt und schon fast nur noch enttäuschen kann.
Anforderungen
Hallo,
ich stimme vielen zu! Wir sind Anfänger und wollen nicht überrannt werden,dies gilt ja auch im privaten Bereich.Sauberkeit ,Ehrlichkeit,Respekt und nichts muss aber alles kann das sind so meine Erwartungen.
Madita
Neugier, Humor und Ehrlichkeit. Alles andere ergibt sich dann von ganz alleine ...
****i9 Mann
714 Beiträge
Hmm
[quotedas Erste ist ein gewisser Grad an Diskretion, das Zweite ist wohl Sauberkeit und letzendlich als Drittes sollte das Profil der Realität entsprechen.
]

Diskretion ist gut und schön...und kommt wohl letztendlich darauf an, wo man sich trifft...und ob Diskretion auch beidseitig zustande kommt.

Sauberkeit ist wohl obligatorisch...oder sagt man vorher am Telefon, wasch dich bitte vor unserem Treffen?...:-)

Ein falsches Profil, fällt wohl schon in der ersten Minute des Treffens auf und lässt ein Zusammenkommen von vorneherein schon scheitern...
das Erste ist ein gewisser Grad an Diskretion, das Zweite ist wohl Sauberkeit

sollte jemand genau mit diesen worten forderungen an mich stellen, gibt es sicher kein date!

diskretion......warum, weshalb und wozu?
ich kann mich treffen wann immer und mit wem ich will!

sauberkeit, wenn ich das schon lese!
meine wohnung ist sauber und meine hunde und katzen auch!
mein körper ist und wird täglich gepflegt und das halte ich für eine unerwähnenswerte grundvorraussetzung!
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich denke die Frage hier ging viel weiter - grundsätzliche Erwartung - klar - seh ich auch so, braucht man nicht drüber reden - was aber wenn es um Dinge wie Kleidung, Schminkstil etc geht?

Ich würde mich nicht biegen, finde es aber ab und an sehr reizvoll wenn Mann den Ton angibt und verlangt.
Von daher kommt es für mich auf die Situation an, generell ablehnen könnte ichs nicht.
Immer locker bleiben
Ich sehe das ganz locker. Forderungen klingen so nach Bestellung lt. Katalog. Über Wünsche und Vorlieben bzw. Abneigungen sich austauschen kann man halt vorher oder beim ersten Date selber!
Erst wenn man sich real trifft, ergibt sich doch sowieso alles weitere. Auch wenn vorher abgesprochen hat, kann es doch anders werden....
Ich sehe das nicht verkrampft. Und übrigens....viel Spaß ! VG
******775 Paar
140 Beiträge
Es muss doch jeder für sich entscheiden ob man auf die Forderungen eingeht oder nicht. Klar stehen in manchen Profil schon detalierte Anforderungen, aber so wissen wir dann auch genau was der gegenüber möchte und ob es für uns in Frage kommt. Wir glauben so kann man sich das ein oder andere Treffen sparen und ist hinterher nicht enttäuscht oder gar entsetzt.
****ine Frau
36.333 Beiträge
@DominusB
Dann akzeptiert Frau auch gerne, dass ich ihr überlasse was sie anzieht - nur eine Hose sollte es nicht sein..
Nun ja...das ist ja auch schon eine Forderung und Einschränkung dessen, was Frau anziehen SOLL.

Und was das Handy angeht, das im Auto bleiben soll...das würde für mich nicht in Frage kommen, alleine aus dem Grund, weil ich mich immer bei Dates covern lasse.
Und somit auch mein Handy immer bei mir habe.
****on1 Mann
293 Beiträge
als ich mich neulich mit treffen traf um forderungen zu stellen, meinte ,
treffen, es selbst sei dafür die falsche adresse. vielmehr müsse ich selbst mir meine vorstellungen bewusst machen, wie ich mir eine partnerin vorstelle, was ich an ihr mag und was für mich gerade noch tolerabel ist. ein date wird zunächst immer nach den vorstellungen desjenigen ablaufen, bei dem es stattfindet. der andere kann versuchen einfluss in seinem sinne zu nehmen. forderungen an treffen laufen ins leere. nur mein gegenüber kann auf mich eingehen oder nicht.
eigentlich nur
dass der andere freundlich ist, man selber bemüht sich schließlich auch um freundlichkeit. alles andere ergibt sich, oder eben nicht.
**S Frau
1.409 Beiträge
also forderungen - eben echte forderungen, kein freundliches fragen - bringen ein date sehr schnell zum platzen. forderungen funktionieren doch nur, wenn man dem anderen gegenüber irgendwelche druckmittel und sanktionen in der hand hat, mit denen man bei nichteinhaltung der forderung drohen kann.

und womit kann man denn irgendeinem anonymen avatar aus dem netz schon groß drohen? das einzige, was man in der hand hat, ist, zu sagen, wenn du nicht in strapsen, im kurzen rock, ohne slip oder was weiß ich was kommst, dann treff ich mich aber nicht mit dir. so what *nixweiss* dann trifft man sich eben nicht. hab ich hier alles schon gehabt bzw. dann natürlich letztlich nicht gehabt, weil sowas für mich einfach völlig jenseits von gut und böse ist.

als besonders männlich/dominant empfinde ich das übrigens auch nicht, ich find's einfach nur platt und affig. einer, der es drauf hat, eine frau zu beeindrucken, muss ihr keine kleidervorschriften machen, da versucht die frau ganz von selbst, rauszufinden, was ihm gefällt und zieht das an, eben weil sie ihm gefallen will.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Forderungen haben bei einem ersten date finde ich, nix verloren, auch wenn es um sex geht nicht. Man sollte sich doch erstmal kennen lernen und gucken ob die chemie passt für was auch immer und dann schauen wo so ein erstes date hinführt. aber vorher irgendwas zu fordern oder festzulegen find ich blöd. wer dann enttäuscht aus nem date rausgeht weil einer sex wollte und der andere nicht (unabhängig davon was vorher abgesprochen war) ist selber schuld.

selbst wenn ich mich zum sex verabreden würde, ist er mir real net sympathisch gibts auch keinen sex und Punkt!!

Forderungen würde ich auch nicht erfüllen und beim ersten date shcon garnet. Das Wort Forderung klingt shcon negativ, das versaut doch komplett die Stimmung.
*********2010 Mann
131 Beiträge
entspannt sollte es sein *omm*

es besteht
eine 25% chance, dass wir uns beide nicht mögen...
eine 25% chance, dass sie mich nicht mag...
eine 25% chance, dass ich sie nicht mag,
von den verbleibenden 25% versaue ich das erste date zu 50%

verbleiben also noch 12,5% chance auf ein happy end ....

und für die geringe erfolgswahrscheinlichkeit mach ich mir doch nicht vorher ins hemd ... also gehe ich die sache gaaaaanz entspannt und locker an ... und siehe da ... *fiesgrins* *lolli*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir fordern:
-ehrlichkeit
-ansonsten wünschen wir uns nur viel spaß gemeinsam.
liebe grüße
*****_15 Mann
163 Beiträge
Teils-teils
Wer im Vorfeld Forderungen stellt, tut das nicht, um Diskussionen unter denen auszulösen, die das für überzogen halten, sondern um genau Diejenigen anzusprechen, die damit kein Problem haben, sondern sich ins jeweilige Profil gehörig fühlen.
Für Swinger mit konkreten Plänen ne funktionierende, logische Sache. Für offene Dates selbstverständlich Schwachsinn.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
genau das
Wer im Vorfeld Forderungen stellt, tut das nicht, um Diskussionen unter denen auszulösen, die das für überzogen halten, sondern um genau Diejenigen anzusprechen, die damit kein Problem haben, sondern sich ins jeweilige Profil gehörig fühlen.
Für Swinger mit konkreten Plänen ne funktionierende, logische Sache. Für offene Dates selbstverständlich Schwachsinn

ist der "springende punkt"

aus meiner sicht bestehen ent_scheidende unterschiede, die auch hier herauszulesen sind, ob ein paar weitere mitspieler (mann, frau, paar) sucht zu einem 6- oder swinger-date - und platt gesagt, ist da vielleicht auch gar nicht mehr erwünscht ... da kann es konkrete forderungen oder erwartungen geben, die sich auf die inhalte eines dates beziehen ...

single-frauen oder -männer haben da sicher überwiegend andere vorstellungen, gleichgültig, ob sie 6, affäre oder gar beziehung suchen ...

mein! fokus liegt darauf, dem menschen zu begegnen, der durch mail- und telefonkontakt für mich interessant genug war, dass ich mich mit ihm treffen wollte ... und mein wunsch ist, dass dieser auch ERscheint ... alles weitere ergibt sich oder auch nicht ...

was ich im vorfeld abblocke sind die beliebten abfragen "was hast Du für 6uelle vorlieben?" und "was "machen" wir dann miteinander?", weil ich nicht beim date in die peinliche situation geraten möchte, je_mann_dem zu begegnen, den ich real nicht mit der kohlenzange anfassen wollen würde
mein! fokus liegt darauf, dem menschen zu begegnen, der durch mail- und telefonkontakt für mich interessant genug war, dass ich mich mit ihm treffen wollte ...
ist das nicht bei jedem so? Ich meine, wenn da der "Funke" nicht irgendwo rüber springt geht man doch auf sowas nicht ein oder?

@***ic Forderungen: Das ist ein hartes Wort, ich denke das meiste ergibt sich wahrscheinlich eh zum Zeitpunkt Treffen. Ich für meinen Teil hege niemals große Erwartungen in Verbindung mit irgendwelche Treffen. Es kommt wie es kommt und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Man kann nur gewinnen *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich stelle keine Forderungen an ein Treffen

alles wird sich ergeben .... oder auch nicht
Falscher Weg
Also ich persönlich glaube wer etwas "fordert" oder "erwartet" der hat von vornherein sowieso schon verloren.

Sympathie, Annäherung, auf einer Wellenlänge sein, all das lässt sich nicht planen und grad das ist doch das Interessante am Leben und auch an einem 1. Date.

Wenn keine Neugier mehr vorhanden ist sollte man sich meiner Meinung nach Gedanken machen.
ich stelle keine forderung...bevor man hier mit jemanden in kontakt treten möchte sollte man schon sein profil durchlesen..dann weiss man auch was man erwarten kann und was nicht.. man kann vllt kleinigkeiten absprechen aber der rest ergibt sich sowieso von selbst, kommt immer auf die symphatie an was alles passiert..man sollte eben auf kontakte eingehen die auch für einen sprechen und nicht sein glück versuchen..glück versuchen kann man auch draussen in einer location...aber hier werden denke ich schon gezielt kontakte gesucht.

sorry für die rechtschreibung..
rechtschreibfehler dürft ihr behalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.