Frage
handelt es sich bei dem vom TE erwähnten Treffen um ein Kennenlerntreffen oder um ein Sexdate?Wir unterscheiden da schon zwischen solch einem und so einem Treffen.
Klar stellen bzw. haben wir da an beide gewisse Forderungen bzw. Erwartungen!
Kennenlerntreffen (ohne , dass es danach zum Sex kommt) finden prinzipiell auf neutralem Boden statt. Das kann ein Cafe, ein Restaurant oder auch eine schicke Bar sein. Wir entscheiden das meist gemeinsam mit demjenigen, mit dem wir uns treffen wollen. Wobei die Auswahl der Lokalität nicht immer unbedingt was über das spätere Verhalten gewisser Herrn im Bett aussagt. Männer, die sich als sehr niveauvoll geben und sich mit uns in sehr teueren Lokalitäten getroffen haben, entpuppen sich dann schon mal im Bett als wahre Schw,,,,,! Andere, eher "bescheidener" oder weniger aufgesetzt im Auftreten sind dann die wahren Könner beim Sexdate.
Erwartungen haben wir beim Kennenlerntreffen schon,. Auch hier wie schon erwähnt Pünktlichkeit, Offenheit und Authenzität. Leider oft nur ein Wunschgedanke, die Realität sieht später dann beim Sexdate oft anders aus.
Handelt sich bei dem Treffen um ein Sexdate, so erwarten wir nichts was nicht machbar ist. Auch hier Pünktlichkeit, Hygiene und dass das berücksichtigt wird, was man im Vorfeld besprochen bzw. abgeklärt hat. Alles andere lassen wir schon auf uns zukommen, denn fordern sollte man nicht und planen kann man auch nicht alles.
Klar kann man Wünsche angeben, aber bitteschön mit Bedacht und nicht als Forderung von der alles abhängig ist.
Jeder hat gewisse Erwartungen (das gilt auch für diejenigen, die sich mit uns einlassen), wie gesagt, man kann einiges im Vorfeld abklären, sicherlich nicht alles und ein gewisser Freiraum sollte auf jeden Fall für beide Seiten bleiben so lange dieser Freiraum nicht gegen Abmachungen bzw. Wünsche verstößt.
Gerne lasse ich mir auch von unseren Mitspielern sagen, was sie gerne als Kleidung bei einem Sexdate an mir sehen möchten, was ich anhaben soll. Ich sehe das nicht als Forderung sondern als Wunsch, dem ich gerne nachkomme. Man muss nicht alles so eng sehen, wie gesagt, ein Spielraum sollte schon da sein aber gewisse "Vereinbarungen" machen das Risiko eines Reinfalls geringer . Ausschließen läßt sich der allerdings nie!
Liebe Grüße
Sabrina