Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4488 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich erwarte nur Ehrlichkeit (bei den Profilangaben zum realen Menschen) und Sympathie - alles andere wird sich ergeben oder nicht.
Sauberkeit und ähnliches sollte nicht erwartet sondern selbstverständlich sein.Höflichkeit ? - mein Gott,das ist für alle wohl sehr subjektiv und für mich eher eine untergeordnete Eigenschaft - liegt vielleicht auch an den realen Erfahrungen meinerseits - sind aber nur meine und nicht allgemein gültig.
Ob dann die Chemie stimmt und es ein geiler Abend wird entscheiden so viele Faktoren und doch manchmal nur das "ich kann Dich gut riechen".
Hallo,

Forderungen zu stellen empfinde ich eher als unangenehm, d.h. wenn Forderungen gestellt werden, und mir gefällt das nicht, kommt auch kein Treffen zustande. Wenn jemand nur auf Nichtraucher abfährt, zeige ich allerdings Verständnis, weil der Rauch den Atem knebelt.

Ganz allg. nehme ich meinen Gegenüber so hin wie er ist. Ich kann keine Forerungen stellen. Ich kann doch niemanden verbiegen. Entweder man passt zusammen oder nicht. Ich habe schon interessante Forderungen in Profilen gelesen. Etwa so: >>Ich will Waschbrettbauchmann und Männer nur bis 45.<< Von mir aus soll so etwas im Profil drinstehen. Wenn ich aber eine kleine Bauchwölbung habe und 46 Jahre alt bin, dann schreibe ich kein Clubmail, vielleicht ein Kompliment und ein Bedauern, ich bin leider 46 Jahre alt. LOL.

Das ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber so läuft es doch in etwa. Je mehr Forderungen gestellt werden, desto mehr Hindernisse sehe ich, dass es zu einem Treffen und weiteres kommt. Es gehört schon ein gewissen Grad von Offenheit dazu, wenn man sich auf einen Menschen einlassen will.

Natürlich ist es selbstverständlich, dass man gepflegt zu einem Trefffen geht. Das ist keine Forderung. Schmutzige Fingernägel hinterlassen eben keinen guten Eindruck. Eindruck will man aber hinterlassen.

Liebe Grüße
maurice
******s01 Mann
89 Beiträge
Keine Forderungen...
... nur Hoffnungen.
Ich kann doch keine Bedingungen stellen. Man trifft sich doch um sich kennen zu lernen. Auch das ist doch schon mal interessant. Sonst könnte man sich ja eine Liste zum abhaken schicken, und wenn ein Haken fehlt bräuchte man sich auch nicht treffen. Man träfe nur Leute, die vermeintlich zu einem passen.
Wie langweilig!

Gruß,
thomass01
Also ich denke wenn ich mich date ist schon klar, dass wir die gleichen Vorlieben und Vorstellungen haben! Ansonsten lasse ich es doch bleiben.

Sollte sich dann aber rausstellen, dass es doch nicht das ist was man will dann lasse ich es!!

Forderungen...tja das ist so ein Ding...denke das Kopfkino geht bei uns allen schnell an. Jedoch bin ich nicht bereit iregendwelche "Forderungen" zu erfüllen. Und erst garnicht wenn man sich neu kennenlernt...wer oder was bin ich denn....Wunschkonzert?? Anderst sieht es dann aus wenn man sich schon kennt, denn dann sollten Wünsche oder Bedürfnisse geäußert werden können!!

Ich mag keine Forderungen, denn das bewirkt immer ein gewissen Druck... aber wir suchen doch Spaß !!
unsere forderung ist wenn sich jemand verabredet und dann diese nicht einhalten kann , warum auch immer, sich meldet und absagt , leider ist das hier und in anderen plattformen nicht der fall man verschwendet zeit und hat dann auch keine lust mehr sich zu verabreden
also nach meinen efahrungen muss ich sagen das anforderungen ausserhalb von erlich sein quatsch ist man sollte mit em gedanken dort hingenen jemanden neues kennenzulernen aber mehr nicht

ob es am ende passt sieht man ja dann

das kann man davor einfach nicht wissen
Stimme voll und ganz zu....
.....meiner Vorschreiberin..... Alles andere ist Humbug (IMHO). Die entspanntesten Treffen sind immer ohne voreingenommen zu sein...
meines erachtens darf man nur mit dem gedanken zum date gehen das man den menschen kennenlernen möchte

was die zukunft bringt weiss niemand nciht mal wie das date enden wir einfach objektiv daran gehen alles andere wird passieren oder nicht
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@vampir120984
genau die richtige Einstellung *zwinker*
dankeschön

falsche denkweisen können schöne momente zerstören oder nie entstehen lassen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
und nochmal ein richtig *g*
Forderung an mich oder uns...
... ist, die Erwartung klein zu halten, also auch bei Nichterfüllung fantasierter Erwartungen - z.B. den Abend so zu gestalten, dass meine Hoffnungen auf ein Gelingen dann eben in anderer Weise Erfüllung finden.

Immer bin ich oder sind wir als Paar für die Erfüllung unserer Träume verantwortlich und nicht Andere.
*liebguck*
Ausser das die Leute mit denen wir uns treffen klar sein muss das wir finden das einiges kann aber nichts muss.....
@Sunfra
Hi Sunfra,

deine Frage ist verständlich, aber auch zu ungenau um beantwortet zu werden. Die Frage ist doch was Du dir von einem Treffen erwartest. Möchtest Du den Mann/die Frau fürs Leben kennenlernen, oder möchtest Du ein heißes Date für eine Nacht?

Im ersteren Fall würde ich wohl nicht allzuviele Forderugen stellen um nicht zu viele "Kandidaten/innen" auszusperren, aber wenn Du nicht sagst was Du erwartets, dann ärgerst Du Dich hinterher mit eben diesen Kleinigkeiten ewig herum.
Im zweiten Fall würde ich schon sehr deutlich sagen was ich erwarte, denn was hilft es jemanden zu daten, der/die dann so gar nicht zu den eigenen Erwartungen passt. Sind wir doch ehrlich, auch wenn man sie nicht schreib, die Erwartungen und Wünsche sind doch immer da.

Hier mal ein Beispiel wie man es deutlicher nicht mehr sagen kann was man von einem Date erwartet, und so viel sei vorweg genommen, das Date war große Klasse.

http://www.joyclub.de/my/homepage/2074848-118626.das_silvester_seitensprung_geschenk.html

Gruß,
Thorsten.
Es geht nur um erotische Treffen, keine Partnersuche
Wir erwarten von einem Treffen mit einem Paar, dass sie zuverlässig und ehrlich sind, Spass an der Sache haben und dass das Geben und Nehmen einfach dazugehört und keine einseitige Sache wird. Alles andere kann man in unserem Profil sehr gut nachlesen und dürfte für jeden der lesen kann ersichtlich sein. In unserer Eingangsfrage geht es doch über das „normale“ Mass hinaus. Eben um solche Forderungen, die vielen einfach zu überzogen sind, die einige an ein TREFFEN stellen. Bei der Suche nach dem Partner fürs Leben sieht es verständlicherweise ganz anders aus. Da kann man durchaus an den Menschen selbst Forderungen stellen, was ja legitim ist.

Mag sein, dass einige der Auffassung sind, wenn man keine Forderungen an ein Treffen stellt, ist man selbst nicht wählerisch genug und man nimmt alles was sich anbietet. Andere wiederum glauben, je mehr Forderungen gestellt werden, desto weniger ärgert man sich hinterher, wenn es dann doch nicht so toll war. Wie auch immer. Die meisten Swinger, die ein erotisches Treffen suchen, wollen sich auf dieser Eben mit ganz normalen Menschen einlassen und haben über das „normale“ Mass keine weiteren Forderungen.
das normale Maß
ähm, was ist denn "das normale Maß"?

Mir war gar nicht bewußt dass es hierfür Normen gibt *skeptisch*

*zwinker*

Gruß,
Thorsten
Nicht schon wider
Mit dem „normalen Mass“ meinen wir Dinge wie z.B. Sauberkeit, Ehrlichkeit usw. Selbstverständlich gibt es hier zum Glück keine Norm. Aber das wurde hier ja schon ausgiebig behandelt und muss nicht schon wider erwähnt werden. Im Übrigen wurde auch schon über die Forderungen über das Mass hinaus einiges erwähnt. Alles in allem haben wir durch die zahlreichen Beiträge den Eindruck gewonnen, dass die meisten keine allzu grossen Forderungen stellen. Sich, wie schon erwähnt, auf die Treffen konzentrieren und sich gerne positiv überraschen lassen.
gern
sry wollte dich nicht in deinem befinden stören.

viel spaß mit dem thread.

*kuss*

Gruß,
Thorsten.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Meine außergewöhnlichen und vielfältigen Anforderungen würden den Rahmen hier sprengen.

Nein, war Quatsch, laufen muss es, mehr nicht ...
Ich erwarte...
Respekt voreinander, absolute Ehrlichkeit und auch den wirklichen Willen sich zu treffen.
Dann kann es auch eine schöne Verabredung daraus werden.
Ob mehr passieren wird oder auch nicht, steht dann noch einmal auf einem ganz anderen Blatt.
Keine Forderungen - keine Erwartungen
Also ich für meinen Teil stelle weder Forderungen an ein Treffen noch hege ich Erwartungen wenn ich mich denn mal auf eines einlassen sollte.
Ich nutze den Joyclub hier auch als eine Plattform für ein erstes (virtuelles) Kennenlernen, ein erstes Ausloten von Sympathie und Gefallen, was sich meist auch schon aus dem Schreiben oder einem Chat herausstellt. Passt alles und man ist sich einig darf es auch gerne ein spontanes Treffen werden zu welchem ich aber wie gesagt ganz ohne Forderungen und Erwartungen erscheine. Alles weitere sollte sich vor Ort, von Angesicht zu Angesicht ergeben und wenn dann die Sympathie noch so vorherrscht wie vor dem Treffen, dann darf es auch gerne weitergehen. Wo und wie es endet sollten alle Beteiligten gemeinsam vor Ort - eben in Abhängigkeit von besagter Sympathie und Gefallen entscheiden.
Es muss für mich auch nicht immer gleich "etwas laufen" - manchmal tut ein toller Abend mit (einem) netten Menschen ja auch mal gut.
Passt alles und es ergibt sich ist ein intensiveres Kennenlernen allemal drin und seine Grenzen steckt sich jeder selbst - meistens *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hallo In die Runde...

Forderungen an ein Date gehören eher in eine andere Kategorie des Sexlebens. Mag' sein, daß sich in der sog. (BD)SM-Szene dies eher etabliert hat, als in der "normalen" Swingerszene.

Ein User im Vorfeld hat gesagt: Eher fördern, statt fordern...

Dies sehen wir auch so. Es spricht ja nichts dagegen, daß man den potentiellen Gast fragt, was man den anziehen soll oder welche (Licht-)Stimmung bevorzugt wird. Man liest dann schon aus den Antworten heraus, ob das Date ein Erfolg wird, oder ob man es eher sein lassen sollte. Spezifisch erklärte Profile machen eine Kontaktaufnahme genauso schwer. Wer alles schon auf dem Profil haarklein beschreibt, der erscheint schnell als unflexibel und wird (wahrscheinlich) weniger Anfragen bekommen.

Wer Forderungen bereits im Vorfeld erfüllt, der "verbiegt" sich zu sehr und hat in unseren Augen kein großes Selbstwertgefühl. Dies ist aus unserer Sicht einhergehend mit einem Nichtzustandekommen des Dates.

LG
hexenpower
Ein Treffen ohne Forderungen
wer Forderungen im voraus stellt ist nicht für uns, wir treffen uns nur spontan in einen Club, wenn sich dann heraus stellt das es passen könnte kann man ja sich annähern.
Forderrungen?
Zu einem Treffen gehören Forderrungen ja mal überhaupt nicht
Ich bin sowas immr ganz locker angegangen. Erstmal muss man sich ja eh verstehen und sympathisch sein.

man konn doch von "fremden" nichts fordern
ich würde ja auch nichts machen was ich nicht will
einfach alles ganz locker angehen und sich überraschen lassen ist da eher meine devise
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Wir haben...
"früher" ( weil wir uns nicht mehr privat treffen ) auch keine Forderungen gestellt. Im Gegenteil... wir haben im Vorfeld immer abgeklärt, daß Treffen mit uns nur OHNE ERWARTUNGSHALTUNG funktioniert, denn auch wenn an dem Abend nichts gelaufen ist war es für uns auch nicht schlimm, aber unsere Erfahrungen zwigt leider, daß viele diese Erwartungshaltung haben... hat zwar nicht unbedingt etwas mit Forderung zu tun, aber finden es trotzdem traurig.

Auch, wenn man sich hier auf solcher Plattform befindet, heißt es noch lange nicht, daß man gleich in der Kiste landen muss....

LG LOVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.