Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4489 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

Forderungen / Anforderungen
Ich lese hier, das die Mehrzahl keine Forderungen hat.
Ich wieder spreche dem.

Ist es nicht so das schon durch die Vorauswahl im Profil die Anforderungen geklärt werden, wer mag was und wer mag was nicht. Stimmen Alter,Größe , Neigungen? Sind das keine An/forerungen?

Was ist mit denen, die Bartträger sind oder Raucher, ja es werden doch schon Anforderungen an die Person selbst gestellt, ist er intim rasiert, oder tätowiert, gepierct.
Mag Er/Sie BDSM oder SM? Wenn das alles nicht schon im Profiltext stehen würde, wer würde da nicht nach fragen?
Wer geht denn nur auf Grund eines Bildes zu einem Date.

Die Anforderungen, werden sicherlich nicht bei einen Date gestellt, da hat man vielleicht Hoffnung das es passen könnte, aber das es Anforderungen gibt, um überhaupt zu Daten, das ist nicht von der Hand zu weisen
Lesen hilft, auch im November ... *fiesgrins*

Forderung an ein Treffen.

Also sind Äußerlichkeiten zuvor doch schon abgewägt worden oder nicht?

*zwinker*

hg

D.
Die Anforderungen, werden sicherlich nicht bei einen Date gestellt, da hat man vielleicht Hoffnung das es passen könnte, aber das es Anforderungen gibt, um überhaupt zu Daten, das ist nicht von der Hand zu weisen

deshalb dieser Schlußsatz, weil ich das ganze Jahr lese.

......und ich sprach nicht nur von Äußerlichkeiten.......
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
novemberman.........
korrekt, denn die inneren Werte zählen auch. Kann mir keiner erzählen, das sie nur nach dem Aussehen gehen, denn die Chemie muß auch einwenig stimmen,Unterhaltung ist ein ständiger Begleiter.
Ich bin Ehrlich, ich Date doch nur, wenn ich mir für mich sicher sein kann, das es passen könnte. Ich geh doch nicht mit der Vorstellung dahin, mal sehen wer da auf mich wartet. Denn das habe ich ja schon vorher durch Mailverkehr oder sogar in einem Telefonat geklärt. Also hat man die Hoffnung, den oder die zu Treffen, den man sich für sich wünscht.
Ich stelle keine Forderungen und hege keine Erwartungen,wenn die Sympatie da ist und alles passt,dann ok,wenn nicht so habe ich wieder einen netten Abend mit einem netten Menschen verbracht.
Wenn man keine Erwartungen hegt,so wird man auch nicht enttäuscht.

Wünsche Allen ein schönes Wochenende
*******arla Paar
309 Beiträge
@*******rman Die Frage lautet Anforderungen an ein Treffen nicht an die Personen mit denen man sich Treffen will. Das sind ja zwei ganz verschiedene Stiefel.
Somit hat gefaehrtentum recht all die Punkte die du aufzählst wurden vorher schon gecheckt, dass die Personen passen könnten.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@zweiaussachsen...
Danke für Euer Kompliment !!!

Und wir gehen sogar noch ein Stück weiter: selbst wenn die Chemie stimmt muss es letztlich nicht beim ersten Date in die Kiste gehen oder???
Vielleicht eine Minderheit hier , aber die Erotik "auszuweiten" ist uns wichtiger als der pure schnelle Sex...

LG LOVE
****by Mann
45 Beiträge
Ich stelle keine Forderung an ein Treffen.

Bin der Meinung es sollten im Vorfeld schon smyphatie und ehrlichkeit entwickelt haben das es keiner Forderung bedarft.
Und man sollte auch im Vorfeld schon mal über die Vorstellung eins Date gesprochen haben ob es überhaupt Sinn macht.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@urn
dem ist nix hinzufügen *top*

Aber leider gelten vorige Absprachen bei einem realem Treffen nicht "plötzlich" nicht mehr und irgendeiner wird dann enttäuscht........
********enta Frau
17.719 Beiträge
**************************************keine Erwartungen

Mal eine Zwischenfrage:
Finden bei Euch die vereinbarten Dates immer statt? *nachdenk*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@****nta,

ja, meine Dates fanden immer statt, versetzt hat mich noch keiner. Du scheinst da andere Erfahrungen zu haben?

Ich versuche auch, mit möglichst niedrig gehängeten Erwartungen hinzugehen, was nicht immer ganz einfach ist, vor allem, wenn der virtuelle Kontakt ausführlich war. Aber ich habe erst einmal bedauert, mich überhaupt auf ein Treffen eingelassen zu haben, und da musste ich mir eingestehen, dass ich spätestens nach den Telefonat hätte wissen können, dass der typ mich tierisch langweilen würde.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
auch meine Bisherigen Treffen haben immer stattgefunden *g*

Da ich mich aber in ersterlinie einmal mit Leuten treffe um neue Menschen kennen zu lernen und dann einfach offen bin für das was sich dann daraus ergibt habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Alles was sich mehr als ein nettes Gespräch ergibt ist für mich also ein positives + zum kennenlernen neuer Leute und wird von mir vor dem Treffen nicht erwartet.

Wobei ganz klar ich mach natürlich nur Dates aus wenn mir die Person / Personen auch durch ihre Forenbeiträge, Profile Mails und Telefonate durchwegs sympatisch sind.
********enta Frau
17.719 Beiträge
doro2011

Nur zwei Erwartungen habe ich an das erste Treffen:
*hand* Dass der Kaffee gut schmeckt
*hand2* und dass mein Date am Treffpunkt erscheint
Keine Erwartungen und keine Forderungen
Wir fordern nichts, Wenn die Chemie stimmt passiert es und wenn nicht auch gut.
Sex ist oft überbewertet an solchen Treffen auch wenn es in zweiter Linie drum geht. Doch zuerst zählt der Mensch mit Sympathie usw.
Von Ehrlichkeit und Sauberkeit brauchen wir nicht reden- das ist für uns selbstverständlich und sollte auch für andere Mitmenschen so sein.

Sofern es eine Forderung ist bitten wir um Ehrlichkeit, Sauberkeit und NO FAKE s

Ansonsten gilt : alles kann - nichts muß..... klingt abgedroschen ist aber real betrachtet genau so !!!!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@hotspot_rp
genau so hab ich das auch gemeint *zwinker*

das nimmt jedlichen "Zwang" und "druck" aus irgend einem Treffen
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Leider....
...haben wir diesbzgl. andere Erfahrungen gemacht. Was nützen "vorige
Absprachen", wenn sie bei einem Treffen doch nicht eingehalten werden ????
Dann ist doch eine Enttäuschung vorprogrammiert, egal wie super sympathisch man sich war - ob beim Mailverkehr oder Telefoncheck....

LG LOVE
Meine Erfahrungen sind auch eher mittelprächtig.
Wobei verheiratete Männer immer zuverlässig erschienen sind .... die sind scheinbar Disziplin gewohnt *zwinker*
Singles scheinen sich bis zuletzt alle Optionen offen zu halten und dann kommt per SMS das kranke Haustier, die überraschende Beerdigung der Oma oder ein fieser Magen- Darm- Virus ins Spiel.
Das muß man auch ein bißchen mit Humor nehmen, allerdings wars das dann mit demjenigen.
*******arla Paar
309 Beiträge
...Singles scheinen sich bis zuletzt alle Optionen offen zu halten ...
Ob die Singles dann auch immer wahre Singles sind und am Ende warten bis Mutti ihnen frei gibt *gruebel*
*********_2010 Frau
75 Beiträge
.....
@ Sabrina_Schatz: DANKE für Euer Kompliment !!!!!

@*********smile : Auf den Punkt gebracht !!! Hat zwar mit dem Thema "Forderungen stellen" nichts zu tun, aber DAS ist auch ein heikles Thema !!!!! Kennen wir nur zu gut, wenn der Hamster plötzlich Bauchweh bekommt...... daher treffen wir uns auch nicht mehr privat....... einer von vielen Gründen.....leider...

LG LOVE
Ob die Singles dann auch immer wahre Singles sind und am Ende warten bis Mutti ihnen frei gibt

Ja, aber so viele sind das hier nicht.
Leute, die nur zu eigenartigen Zeiten am Telefon erreichbar sind oder für die Gespräche und Termine am Wochenende ein Problem darstellen und sich als "Single" ausgeben, fallen schon von vornherein durchs Raster *zwinker*
**ac Mann
43 Beiträge
1. Date
1. Bilder können täuschen - absichtlich oder einfach nur unvorteilhaft fotografiert,
2. kann man schon zigmal hin und her geschrieben haben, oder auch telefoniert haben....
...ob die Chemie dann wirklich auch stimmt, zeigt sich erst wenn man sich dann gegenüber steht. Deshalb sollte man vom ersten Date nicht allzu viel erwarten und schon gar keine Forderungen stellen. Deshalb möchte ich mich auch entweder zunächst unverbindlich bei einem Kaffee beschnuppern, oder als 1. Date den Club, wo man dann auch getrennte Wege gehen kann, wenn es nicht passt.
Leute, die nur zu eigenartigen Zeiten am Telefon erreichbar sind oder für die Gespräche und Termine am Wochenende ein Problem darstellen und sich als "Single" ausgeben, fallen schon von vornherein durchs Raster *zwinker*

Da hast Du recht, aber manchmal und bei manchen Berufen gehts halt einfach nicht anders.
Gar Keine
... man sollte denke ich keine Forderungen stellen , denn dann kann man(n) auch nicht enttäuscht werden. Habe ich aber auch erst lernen müssen. Nun wo ich dies gelernt habe , geht mir es sehr gut dabei.
Muß aber auch sagen , daß ich mir die Menschen die ich treffe , vorher schon so gut wie es geht anschaue. Enttäuschungen konnte ich somit sehr gut reduzieren.
Finden bei Euch die vereinbarten Dates immer statt? *nachdenk*

Ja

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.