Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4489 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1946144.petry089.html

Glückwunsch *blumenschenk*

*nachdenk* *schaem* *undwech*
****cia Frau
285 Beiträge
Ich kann mich auch nicht beschweren. Verabredungen wurden immer und immer auch pünktlich eingehalten. Soweit ich es beurteilen kann, waren die Herren auch immer ehrlich.

Dass bei mir der Funke gesprungen ist, ist bisher nur ein einziges Mal passiert. Die Herren waren ausnahmslos sehr nett zu mir, davon hat mich nur ein einziger Herr gelangweilt, und das hatte ich wirklich ahnen können. Versteht sich von selbst, dass der einzige totale Burner nicht identisch ist mit dem einzigen totalen Langweiler *zwinker*
*******_60 Frau
131 Beiträge
Date
Ich hatte auch schon mehrere Verabredungen. Aber das ich im vorfeld was gefordert habe, kann ich nicht sagen. Nur in Arbeitszeug brauch mir niemand zu kommen. Es war auch schon mal ein Vetreter dabei, dass war echt der Hammer. Dann hatte ich ein Date wo es gefunkt hat. Er war von anfang an ehrlich aber hat mich bis heute hingehalten.

Lg Kolibri
Nur zwei Erwartungen habe ich an das erste Treffen:
Dass der Kaffee gut schmeckt
und dass mein Date am Treffpunkt erscheint

Das mit dem guten Kaffee ist wesentlich schwieriger, finde ich *g*
Insgesamt betrachtet sollte ich wohl künftig ähnliche Sorgfalt hinsichtlich der Kaffee-Location (und Kaffee-Qualität) aufwenden wie für die Auswahl der Gegenüber. Dann bleibt einem auch kaffee-technisch einiges erspart...
Was meint ihr dazu? Sind detaillierte Forderungen eher überzogen und unrealistisch oder durchaus machbar? Schreckt das nicht eher ab, oder besteht doch eine Chance darauf, das passende Gegenstück zu finden, das bereitwillig auf die Forderungen eingeht?

Aus meiner Sicht: allzu hohe Anforderungen haben eine abschreckende Wirkung. Absolut okay ist es natürlich, wenn man in zwei, drei Sätzen schreibt, was überhaupt nicht in Frage kommt. Manche hier haben allerdings einen regelrechten Anforderungskatalog, der ellenlang ist. Würde ich persönlich niemals anschreiben.

Wer allzu hohe Forderungen stellt, beraubt sich in der Tat einer guten Chance, vernünftige Kontakte zu finden.

Außerdem muss, wer an andere seitenweise Forderungen stellt, sich einmal die Frage stellen, ob er/sie diesen Anforderungen überhaupt selbst gerecht wird.
Wenn ich wie hier schon vorgekommen ist, in einem Swingerclub verabrede, dann ist das für mich eine Voraussetzung. Denn erstens muss ich Eintritt zahlen und zweitens in erotischer Wäsche erscheinen.

Beides mache ich gern und fällt mir auch nicht schwer. Wollte nur mal zeigen, das es schon gewisse Vorstellungen oder Forderungen gibt. Vielleicht sollte man das etwas trennen. Habe ich beim Date Forderungen oder sind es allgemein Vorstellungen
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Richtig....
@*********uling
@*********an57

...so würden wir das auch eher formulieren. Forderungen stellen oder eine gewisse Vorstellung an ein Treffen sind zwei verschiedene paar Schuhe !!

Aber wie gesagt: wir treffen uns nicht mehr privat um Diskussionen oder Mißverständnisse zu umgehen. Im Club ist es einfacher....da kann jeder seine getrennten Wege gehen und man fühlt sich zu nichts verpflichtet !!!

Nur weil man sich auf solch einer Plattform wie dieser bewegt, heißt es auch nicht, daß man gleich in der "Kiste" landen muss.... Es ist ja auch kein reines "Sex-Forum", sondern ein "Erotik-Forum". Diese scheint uns hier so manchesmal zu kurz zu kommen...

LG LOVE
@loveheart_2010
Das mit dem SC ist keine schlechte Idee, nur gebe ich zu bedenken das man sich vorher einig wird wie man dort hingeht. Denn über die Eintrittspreis für Solos und Paare brauchen wir nicht zu reden. Aber die Betreiber sehen es nicht gern, wenn man als Paar hinein geht, und sich dann im Club trennt, oder gar zu unterschiedlichen Zeiten den Club wieder verläßt. Dann lieber einen anderen Ort als den SC , denn ich hab dann keine Lust da alleine rum zu stehen
@*******rman

Und wie soll das sich in der Realität dann darstellen? Vertraglich absichern, dass man im SC dann auch miteinander poppt, um keinen Ärger mit den Betreibern zu bekommen???

Petra
Stimmt....
Nur weil man sich auf solch einer Plattform wie dieser bewegt, heißt es auch nicht, daß man gleich in der "Kiste" landen muss....

Das denke ich auch. Denn es gehört noch ein bißchen mehr dazu.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Jemand schrieb oben, dass der Kaffee schmecken muss. Das bringt mich auf den Gedanken, dass für mich der Ort stimmen muss, an dem dieses Kaffeetrinken stattfindet. Jemand wollte sich mal mit mir samstags bei Ikea verabreden. Für mich der absolute Horror (wenn ich denn unbedingt dahin muss, dann montags morgens, wenn sonst fast niemand dort ist), ich konnte es abbiegen, aber der von mir vorgeschlagene Ort gefiel dem Mann nicht, wir haben uns nicht wiedergesehen...
@ doro
da muss er wohl durch*lol*

seine antwort spricht bände*ja*
@Petry089
Ich habe schon Treffen im SC gehabt.

Ich würde nie bei einem ersten Treffen in einen SC fahren.
Und wie soll das sich in der Realität dann darstellen?

Diese Frage würde ich mir dann auch stellen.

Wobei ich nicht unbedingt das Poppen angesprochen hab. Nur wenn man zusammen dahin geht, kann man auch zusammen gehen und muss eben nicht Poppen, wie du es ausdrückst.

Wenn ich mich im SC treffe, dann wissen wir beide was wir wollen,weil das schon vorher feststeht.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
....
@ AllgaeuNeuling:

Danke für das Kompliment !!! So sehen WIR das halt, denn das "Drumherum" spielt schließlich auch eine große Rolle !!!!

@*********am57:

Dem können wir nur teilweise zustimmen, denn: Natürlich ist vorher geklärt, daß man gemeinsam als "Paar" z.b. in SC geht. sprich bei der Konstellation "Paar su Paar"- versteht sich... was man dann letztlich im Club macht, dürfte jedem doch freigestellt sein... was interessiert das den Betreiber???
Und wenn es - aus irgendwelchen Gründen mit dem anderen Paar nicht passt, kann man sich immer noch mit dem eigenen Partner vergnügen....
Und da wir uns nie mit Solo´s getroffen haben ( egal ob Männlein od Weiblein ) hat sich diese Frage für uns nie gestellt...

Und warum solltest Du alleine da stehen?? SORRY, habe ich nicht ganz verstanden...
Jemand wollte sich mal mit mir samstags bei Ikea verabreden.

Ach du lieber Himmel *panik*

Du hast mein Mitgefühl und ein Glück, dass sich eure Wege dann nie gekreuzt haben.
Mag mir gar nicht vorstellen, was dann noch alles gekommen wäre. Hilfe....

Petra
*sorry* ich geh davon aus das sich hier Frau und Mann treffen.

Ich bin davon ausgegangen, das du eine solofrau bist die einen solomann sucht. Wenn du als Paar unterwegs bist, hat sich die ganze Diskussion erledigt.
*********_2010 Frau
75 Beiträge
@novemberman57
Stimmt !! In dem Falle Mann/ Frau stellt sich das tatsächlich schwierig da. Dann würde ich auch sagen, daß ein Treffen im Club ungeeignet ist....
Welche Forderungen an ein Treffen kann man schon stellen?

Eigentlich nur die das der/die Andere auch so ist wie er/sie sich im Vorfeld in Mails, per Bild oder am Telefon beschrieben hat!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja auch ein erstes Treffen im Club ist als 2 Solos nicht unmöglich.

Auch dafür kann man vorher die "Modalitäten" absprechen.

Man kann als Solos in den Club gehen

Man kann sich aber wenn beide eh Cluberfahrene Swinger sind und die sympathien zuvor stimmig waren darauf einigen das man zusammen hingeht und zusammen abhaut und was dann mit einander im Club passiert ist ja nochmal was anderes. Auch wenn man nicht mit einander auf der Matte landet heißt das ja nicht das man sich gänzlich unsympatisch ist.

Oder aber man kommt als Paar und lässt sich einfach egal sein was der Betreiber denkt wenn einer früher als der andere geht, hab ich übrigens auch schon offt genug von wirklichen Paren gesehen. Da muss der eine dann am nächsten Tag Arbeiten oder so was und geht eben eher als der andere.

Gibt also viele Möglichkeiten und wie hier ja schon gesagt egal wo man sich beim ersten Date trifft es muss ja nichts laufen.
Eines ist mal sicher: Lieber in einen SC als zu IKEA *lol*

Petra
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Petra
Das auf jeden Fall *lol*

aber IKEA für ein Date ist schon echt übel, da kann man ja gleich sich im Bauhaus oder der Werkstatt treffen ^^
*******hen Frau
32.919 Beiträge
JOY-Team 
Also nachts auf einem Ikea Parkplatz ist nicht unbedingt verkehrt *floet*
Bei einem Date im SC hat ein Mann aber meist auch Erwartungen.
Darum mache ich das nicht.
Er will den Eintritt halbieren, bzw. vom Paarbonus profitieren und nicht nur zugucken, sondern mitmachen.
Mit mir.
Ich hätte ein etwas ungutes Gefühl, ihn dann allein an der Bar sitzen zu lassen und mich zu zerstreuen, wenn er mir dann doch nicht zusagt...
bei einem Treffen im SC, setzt sich automatisch eine gewisse Vorstellung im Kopf fest, mehr als wenn man sich an einem anderen neutralen Ort.

Wie schon meine Vorschreiberin geschrieben hat, allein die Verpflichtung dem Partner gegenüber.
Werkstatt

Also damit könnte ich mich sogar sehr gut anfreunden *g*

Bräuchte ohnehin dringend einen Handwerker. Und das meine ich jetzt sogar mal ernst *hilfe*

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.