Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4489 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

da kann man ja gleich sich im Bauhaus oder der Werkstatt treffen ^^

Hmmm.... Haemmer? Bohrer? Meissel? Duebel? Schrauben? Naegel? Es hat schon seinen Grund, warum Maenner gerne in den Baumarkt gehen *zwinker*
IKEA?

Mag mir gar nicht vorstellen, was dann noch alles gekommen wäre

Tja, die Kinder bekommen dann eben später denselben Namen wie die Betten, in denen sie gezeugt wurden ....
*g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhh dann bin ich wohl anders.

Nur weil ich und sie beide gerne in nen SC gehen heißt das für mich doch nicht das man bei nem Date im SC auch was mit einander haben muss. Die reale sympathie kann man doch eben erst bei nem realem Treffen feststellen und auch ohne das Date währ ich ja in den Club gefahren. Kenne z.B. eine Frau aus meinem Stammclub, wir sind uns sympatisch quatschen und flaxen gerne mit einander aber gemeinsam auf die Matte würden wir nicht gehen. Das eine hat für mich echt nix mit dem anderem zu tun. Für ein erstes Date ist zumindest für mich der SC nix anderes wie eine nette Lokalität in der Menschen mit gleichen interessen anwesend sind, ähnlich wie in ner Metalbar eben großteils Metalfans sind. Wenn ich mich dort mit jemandem zum ersten mal treffen würde erwarte ich doch auch nicht das die Person mit mir Headbangend und Pogend auf der Tanzfläche steht.

---

Der nächtliche IKEA Parkplatz ist ja was anderes als im IKEA ^^ und nen erstes Date nachts auf nem leerem Parkplatz mmhh als Frau währ mir da glaub ich irgendwie komisch so einsam mit nem wild fremden Kerl.

---

@***ra München ist ein bissel weit *g* sonst liese sich da sicher hilfe für dich Organisieren ^^
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html

SANDVIKA (Gästebett)

• ein wirklich hübscher Name *lach*
********en93 Frau
35 Beiträge
Ich kann das verstehen, dass man genau schreibt, was man möchte, wenn man das denn so genau weiß. Spart einem bestimmt einen Haufen schlechter Dates. Außerdem ist das doch das schöne an Seiten, wie dieser. Dass man schon eine ganze Menge vorher weiß und vorher klarstellen kann.

Ich persönlich mache das nur nicht, weil ich gar keine so genauen Vorstellungen habe und mein Ziel ist, neue Sachen kennen zu lernen. Also schließe ich nicht viel von vornherein im Profil aus..
Nach den ersten Mails stellt sich schon oft genug heraus, dass es eh nicht funktionieren würde.. Sympathie und so..
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Der nächtliche IKEA Parkplatz ist ja was anderes als im IKEA ^^ und nen erstes Date nachts auf nem leerem Parkplatz mmhh als Frau währ mir da glaub ich irgendwie komisch so einsam mit nem wild fremden Kerl.

Oje. Das ginge mal gar nicht. Bin doch nicht lebensmüde *schock*!
.
Forderungen an ein Treffen stellen?!?

Das Kennenlernen vorher im Joy ist da schon wichtig, finde ich.

Das Profil sollte schon dementsprechen,was man wirklich ist.

Wenn das doch dann alles super ist, dann kann man auch keine großen Forderungen stellen. Es ist ja vorher schon alles besprochen worden, wie weit man geht und was man anstellt. So im Groben denke ich

Andree
Ja so wird ein Schuh daraus, man muß ihn beim treffen nur noch passend finden.
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
ich weiss nicht irgendwie lese ich hier nur mails die positiv sind warum ,nur ,hat den keiner eine andere meinung <<<<<<ß
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@ziko
Na wenn du schon negativ an ein Treffen gehst, kannst du dir die Zeit doch gleich sparen.
Natürlich wird es auch Paare geben, die negative Erfahrung gemacht haben.

Bei uns war auch nicht immer alles Gold was glänzt.
Aber die negativen Erfahrungen löschen wir wieder und denken nur an das positive.
Wie ich hier schon oft geschrieben hab, finde ich das die Anforderungen im Vorfeld eines Treffens, auch dazu gehören.
Wenn wir doch ehrlich zu uns selber sind, so loten wir doch vor einem Treffen alles aus, um möglichst weniger enttäuscht zu sein.

Vielleicht sollte man das Wort Forderungen, gegen das Wort Wünsche austauschen, denn das wir uns wünschen, das es nicht nur bei dem einen Treffen bleibt, das man genau den Menschen trifft, den man sich vorstellt, das kann wohl keiner verneinen.
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
ja stimmt schon immer positiv denken ,
aber aus fehlern lernt mann doch ?dann kann es doch besser werden!
lg
Vielleicht sollte man das Wort Forderungen, gegen das Wort Wünsche austauschen

Zwischen Forderungen und Wünsche liegt aber ein himmelweiter Unterschied. Zumindest für mich.

Forderungen stelle ich keine, Wünsche habe ich viele.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Eine Forderung haben wir schon! Nämlich, dass ein Treffen auch stattfindet, wenn es geplant ist! Denn viel Gerede um nichts ist unnötig und bringt nichts.
Ansonsten haben wir auch nur Wünsche.
Dass es so zwischen allen passt, wie es gedacht war...
Dass unsere Gegenüber nicht schreiend wegrennen...
Dass es ein schönes Treffen wird....
Na ja, das übliche eben!
LG
*******001 Paar
279 Beiträge
Wir haben keine direkten Forderungen an ein Treffen. Einfach und allein, dass ein Treffen auch stattfindet, wenn es geplant ist. Wir gehen natürlich mit der Hoffnung zu einem Treffen, dass es auch passt und man sich so sympathisch ist wie man erhofft hat und nicht gleich wieder auseinander geht. Aber ansonsten haben wir keine Forderungen. Es sollte jeder so natürlich sein, so wie er ist!
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
also mit den wünschen komm ich sehr gut klar ,denn jeder
versprichst sich was von so einem treffen ,
egal was ,aber ich ich glaube sonst fehlt das prickeln ?
gg
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Ehrlichkeit
Die Hintergrundinformationen, die man zuvor erhalten hat, sei es durch das jeweilige Profil, durch Mails und/oder aus Gesprächen, sollten natürlich der Wahrheit entsprechen. Unehrlichkeit wird sich in dieser Hinsicht bestimmt nicht auszahlen.
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
ich denke das ist die vorraussetzung,ehrlichkeit,
aber darum geht es mir nicht ,ich will vertrauen leider kann mann das nicht bei einem treffen aufbauen ,das ist schwierig?
oder
gg
Moin,
Vertrauen beim ersten Treffen zu gewinnen ist nach unser Meinung Glückssache. Was wir fordern würden, wären die folgenden Punkte:
1. Verabredete Treffen werden eingehalten oder rechtzeitig abgesagt. Wenn eine kurzfristige Absage nötig ist hätten wir dafür auch Verständnis.
2. Absolute Ehrlichkeit!
3. Rücksichtvolles Verhalten untereinander ist nach unserer Vorstellung auch unabdingbar.
Das wären so die wichtigsten Punkte.
Viele Grüße
marylinundjfk
*********_2010 Frau
75 Beiträge
Leider...
...und da können wir nur aus UNSERER eigenen Erfahrung berichten - also klagt uns nicht gleich an - nützen sämtliche "Absprachen" vorher nichts, oder ob man nun eine, zwei oder drei Mails geschrieben hat oder gar Cam-Check u Tele-Check, -es kann immer "anders" kommen als daß man es "gedacht" hat...wir benutzen bewußt nicht das Wort "erhofft", denn DAS hat wieder etwas mit Erwartungshaltung zu tun....
u die wollen wir doch nicht oder ?????????????

Forderungen u Erwartungen bzw. Wünsche sind dreierlei.....wir sind der Meinung-> man kann noch so viel vorher abklären.....beim realen Treffen entwickelt es sich meistens anders.....

WIR können unsere "Vereinbarungen" einhalten...mag sein, daß wir da zur Ausnahme gehören u "steiff" erscheinen, aber leider ist genau DAS das Problem eines Treffen, weswegen wir auch keine privaten Treffen mehr machen !!!!!

Aber nun ja....da hat nun mal jeder seine eigene Meinung !!!!

LG *heissen"
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
erwartungen erhofft !!
die mann gern haben möchte aber selten bekommt ,warum ist das so ,weil mann sich anders da stellt als mann ist ,
mann mailt sich telefoniert auch schon ,alles toll doch dann ,was ist das? ist das vielleicht nur eins sympatie, du gefällst mir !?muss das nur stimmen ,he
ich will nicht sagen ja ,es kann ,ok
es kommt ja auch darauf an was mann sucht ,!
ist der wunsch erfüllt,aussehen ,stiel,wie du halt bist gefällt mir das
gg
@loveheart_2010
Moin,
Deinem Beitrag entnehmen wir, dass Ihr viel Pech gehabt habt. Das ist natürlich sehr schade. Wenn wir Euch richtig verstanden haben, dann wurden die getroffenen Vereinbarungen vom "Treffpartner" / "Treffpaar" nicht eingehalten? Da hätten wir dann auch Probleme!
Gruß
marylinundjfk
*******arla Paar
309 Beiträge
Forderungen u Erwartungen bzw. Wünsche sind dreierlei.....
Genau, deswegen forden wir garnichts von einem ersten Treffen ausser dass es möglichst an einem neutralen Ort stattfinden sollte.

Erwarten tun wir, dass die Leute einigermaßen pünktlich erscheinen. Wir wünschen uns dass es ein nettes Treffen wird und man neue Leute kennenlernt mit denen man gemeinsam was unternehmen kann und das muss nicht unbedingt Sex sein.
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
wau ihr stellt vorderrungen ,
genau das was ihr nicht wollt ,?
ja aber genau das wollen wir doch?!
mann hat halt eine gewisse sehnsucht nach dem was man sucht ,das kann mir keiner erzählen das er es nicht hat ,
jeder will etwas ganz bestimmtes ,es gilt halt herrauszubekommen was es ist ,oder?
wenn mann es gefunden hat ,was es auch ist ,will mann es auch behalten ,das ist eine gefahr die böse enden kann ,zb?
das übliche halt?

gg
Vorstellungen/Erwartungen
Zunächst einmal vielen Dank Allen, für Eure interessanten Beiträge.

Private Treffen sind immer mit einer gewissen Vorstellung bzw. mit einer Erwartungshaltung verknüpft, dass kann kaum jemand gänzlich ausblenden und sagen, dass er absolut keine hat. Da wir uns nur auf private Treffen konzentrieren, haben auch wir unsere Vorstellung und Erwartungshaltung. Das bezieht sich aber auf allgemeine Dinge wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und vor allem, dass diejenigen auch dem entsprechen, wie sie sich präsentiert haben. Da wir ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden nicht mehr unbedingt möchten, sind wir bei der Suche nach einem passenden Paar sehr wählerisch und legen viel Wert auf eine gut Kommunikation. Wir haben bis heute überwiegend sehr gute Erfahrungen machen dürfen und dabei festgestellt, dass die Paare, die ebenfalls bereit sind sich gleich privat zu treffen, gerne über den üblichen Rahmen der Kommunikation hinaus kommunizieren. Selbstverständlich hat es auch schon mal nicht gestimmt, aber das ist der Rede nicht wert. Unser Eindruck ist, dass man viel ehrlicher miteinander umgeht und im Vorwege gewillter ist, alles zu klären. Während der Kommunikation zeigt sich auch deutlich, wie interessiert diejenigen sind und was sie wollen. Man geht einfach viel offener miteinander um und es baut sich schon eine Sympathie auf. Wir hatten bis heute nicht einmal eine Situation erlebt, wo es beim Treffen dann anders herausgekommen ist. Es kommt halt immer darauf an, wie man miteinander kommuniziert. Paare, die schon nach drei CM`s mit wenig Inhalt ein Date vereinbaren wollen, sind auch nicht unbedingt diejenigen, mit denen wir uns treffen wollen. Es braucht alles seine Zeit und wer sich diese nimmt und auch dazu bereit ist, kann schon fast alles vorher klären.

Interessant ist auch, dass die Vorstellungen und Erwartungen gar nicht so hoch sind. Es geht dann nur um einen schönen und erotischen Abend in privater Atmosphäre, indem sich alle gemeinsam um ein gutes Gelingen bemühen. Selbstverständlich hofft jeder, dass es ein prickelndes Erlebnis wird. Aber keiner stellt an ein Treffen irgendwelche Anforderungen, da ja alles im Vorwege geklärt wurden, ob es passt oder nicht. Beim Treffen selbst sind alle ganz locker und lassen es auf sich zukommen. So entspannt, wird es unserer Meinung nach dann auch gut werden.

Man kann in den Profilen oft lesen, dass man keine Dauer-Mailerei mag, aber mal ehrlich, nur so kann man für sich herausfinden, ob es passt oder nicht. Bilder sagen zwar viel, aber Worte, ob geschrieben oder gesprochen, runden das Bild ab. Wir bleiben bei unserer Vorgehensweise und halten die Erwartungen so niedrig wie möglich und stellen uns einfach vor, dass es sicher ein interessantes und erotisches Treffen wird, wie es bisher immer der Fall war. Je weniger man erwartet, desto mehr wird man positiv überrascht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.