Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4489 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

*********_2010 Frau
75 Beiträge
@Sunfra
SUPER BEITRAG !!! Dem ist nichts hinzuzufügen *top*
Also wir fordern weder, noch sind wir gewillt irgendwelche Forderungen zu erfüllen. Das passiert halt bei den Personen, wo es sich dann nur um Sex dreht und alles andere in den Hintergrund rückt.

Natürlich tauscht man sich im Vorfeld aus aber eben nicht soweit, dass einem vorgeschrieben würde, Du hast jetzt das und das zu tragen usw. .

Der Beitrag sagt viel aus, aber erster Stelle sollte immer stehen, gegenseitige Sympathie!!!
****ra Frau
844 Beiträge
geld oder leben!
alles oder nix...
kreuz oder pik!

adorno oder abendroth?

schüttel schauder.....
jemand forderndem gegenüberzustehen
im grunde genommen ist es keine grosse sache
man sollte sich verstehen
alles andere zeigt sich
Hi
Ja hm forderungen sind nicht gut sagen mal so ist doch alles am anfang schon geklärt oder nicht so machen wir das jeder weiß was er mag und sind alt genug um selbst zu entscheiden!!

lg
Forderungen...
...dass das Date wirklich der Profilperson entspricht

...dass Diskretion gewahrt wird

...dass Körpermasse wahrheitsgemäß angegeben wurden *g*

...dass ein NEIN akzeptiert wird...
******m76 Mann
239 Beiträge
also ich persönlich
würde es gut finden, wenn sie aufgeschlossen, nett, höflich und sozial kompetent wäre. wenn sich ein anregendes gespräch entwickeln würde und es viel gute laune gibt. das wichtigste ist, wenn man sich mit dem menschen unterhalten kann. sei es unfug reden oder niveauvolles geplänkel über wirtschaftsweisheiten *g*
ein treffen ohne worte ist äußerst abtörnend und man wird unsicher...
ein gutes glas rotwein aus den württembergischen reben rundet die sache ab und lockert die stimmung...bei sympathie ergibt sich der rest von selbst.... *knuddel*
Also...vor vielen Jahren hörte ich den Ratschlag, sich vor jedem GV, one night Stand etc. immer erst mal "die Diplome und Zeugnisse zeigen zu lassen...."...

Ich denke aber schon, dass ein Paar mit ihm als Teilzeit DWT nicht zwingend bei 100% aller Erst-Kontakte seinen Fetisch ausleben könnte und wollte..
******m76 Mann
239 Beiträge
Ich denke aber schon, dass ein Paar mit ihm als Teilzeit DWT nicht zwingend bei 100% aller Erst-Kontakte seinen Fetisch ausleben könnte und wollte..

verstehe ich trotz diplom nicht????
******s13 Frau
18 Beiträge
Keine Forderungen...
... ich lass mich einfach überraschen.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Hab ich mal gehört, und ich denke bei Dates trifft das ziemlich genau den Punkt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
keine Forderung
Also geringe Forderungen werden schon gestellt.

Und da spielt das Äußerliche eine wesentliche Rolle.

Wenn euch ein Profilbild nicht gefällt, dann werdet ihr bestimmt kein Date ausmachen.

Oder , wenn imProfil für euch, nur Grütze steht, werdet ihr ebenfalls keine Einladung rausgeben.

Und das sind doch auch schon kleine Forderungen die man stellt. Wenn es hier schon nicht passt ...........
Aber sonst sollte man es einfach auf sich zukommen lassen.
Wenn euch ein Profilbild nicht gefällt, dann werdet ihr bestimmt kein Date ausmachen.

Oder , wenn im Profil für euch, nur Grütze steht, werdet ihr ebenfalls keine Einladung rausgeben.

Das war aber gar nicht die Frage, denn wie Du schon schreibst, wird ein Treffen in diesen Fällen gar nicht erst in Betracht gezogen.

Es ging nur darum, wenn man tatsächlich aufgrund des Profils, der Mails, vielleicht noch aufgrund der Telefonate, eigentlich jemand kennen lernen möchte, welche Erwartungen man dann an das Treffen hat.
Wenn schon dann mit Mut
Ein erstes Treffen kann auch der ultimative Test werden. Nachdem man sich im Chat und per Mail ausgiebig "beschnuppert" hat fällt einfach das Date mit der Tasse Kaffee wegfallen lassen.
Direkt in einer Sauna treffen oder für ein Wochenende ein Hotelzimmer festmachen. Da kann Mann/Frau sich nicht mehr verstecken und es steht sehr schnell fest ob es paßt oder auch nicht.
Bei der Phase "was um Himmels Willen mache ich denn hier" ist auch der Kopf gefordert. Wenn es dann mal Klick gemacht hat kann ein wunderbares Date mit "mehr" daraus werden. Der Vorteil ist dass es schwerer fällt einfach abzuhauen, die ungewohnte Situation erfordert viel Bereitschaft sich mit dem anderen zu beschäftigen. Nach solch einem Treffen steht jedenfalls fest ob man sich nochmals trifft oder nicht.
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
also,Sunfra !

dein beitag ist echt gut finde ich nicht schlecht wie ihr das handhabt
nur an eins hätte ich einen kleinen mackel endecken können ,das ihr alles bereden wollt was passieren soll oder auch nicht ,
ich finde es sollte spontan etwas passieren ,ohne darüber zu diskutieren ,das hebt doch die spannung ,der nervenkitzel fehlt doch auch dann ,das find ich halt auch sehr wichtig ,das nicht alles vorher besprochen wird ,ansonten könnte ich ja denken ach da geh ich dann mal hin ,ist ja alles besprochen worden wir vögeln und gut ,ich finde da fehlt dann was ,
oder ?
fordern?
ich fordere nicht,ich habe Verlangen egal wo und wann. Ich bin spontan und liebe die Zufälle, zeige aber auch durch Signale das ich Lust habe.
Hm
Ist doch alles vorab schon klar entweder es passt oder es bleibt und dann ist der weg auch frei ohne vorher nen plan zu erstellen darf man oder darf man nicht sind doch alle erwachsen !!

Lg
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ein erstes Treffen kann auch der ultimative Test werden. Nachdem man sich im Chat und per Mail ausgiebig "beschnuppert" hat fällt einfach das Date mit der Tasse Kaffee wegfallen lassen.
Direkt in einer Sauna treffen oder für ein Wochenende ein Hotelzimmer festmachen. Da kann Mann/Frau sich nicht mehr verstecken und es steht sehr schnell fest ob es paßt oder auch nicht.

Also nee - ich möchte schon eine "Rückzugsmöglichkeit" haben, wenn die Chemie GAR NICHT stimmt ... und dann gleich ein ganzes Wochenende im Hotelzimmer???
ok
Das ist ja etwas anderes und auch nicht unser ding ein ganzes we in einem hotelzimmer

glg
******m76 Mann
239 Beiträge
naja
es ist schon ein risiko dabei, wenn man sich zum ersten mal trifft gleich ein hotelzimmer fürn woend zu buchen. wenn der vermeindliche partner sich dann als reinfall entpuppt, ist alles für die katz gewesen. es sei denn man findet noch an der hotelbar eine substitution *zwinker*
aber das ist wo eher unwahrscheinlich...

*wink*
Also
Wenn wir alle mal ehrlich sind jeder von uns würde bei einem treffen die symphatie entscheiden lassen und hoffentlich so ehrlich sein sagen zu können ob es passt oder nicht !!!
Wir können mit guten gewissen von uns sagen das wenn es nicht passt ein nein akzeptiert wird und das erwarten wir auch!!
Niemand erstellt eine Liste und arbeitet die beim ersten treffen ab lach wäre voll peinlich !!!

Glg
Das ist einfach..
Im schlechtesten Fall trifft man sich und merkt intuitiv, das wird nix.

Einzige Forderung: Zumindest zueinander hingehen und Klartext reden oder den anderen per sms "erlösen" wenn man(n/frau) es schon nicht fertig bringt, 10 Sekunden Mut zu haben.

Im Idealfall trifft man sich absichtslos und lässt´s auf sich zukommem, denn im richtigen Leben gibt es selten Menschen, die sich so krass verwandelt haben, das man es nicht für 15 Minuten Kaffee mit Ihnen aushalten würde und die Chance auf einen interessanten Menschen ist groß.

(Es sei denn Du wurdest von Tim Ferris oder einem NR gedatet, dann kam der mailaustausch für´s date von nem professionellen Texter...)

Manchmal gibt´s dann sogar Sex.
(In beiden Fällen.)
Hm
Sehr guter kommi !!!!
@ziko
Ganz so wie Du das verstanden hast, ist es nicht. Wir klären im Verlauf der Kommunikation im Grunde genommen die Sympathie ab und selbstverständlich die sexuellen Vorlieben, mehr nicht! Es muss ja in dieser Hinsicht passen und würde keinen Sinn machen, wenn man z.B. auf SM steht, wir das aber nicht mögen. Insofern sollte man schon die Grundvorstellungen geklärt haben. Wir besprechen nicht alles im Detail und malen nicht alles im Vorwege aus, dass wäre uns einfach zu unerotisch und geplant. Klar, lassen wir es auf uns zukommen und sind in erster Linie an den Menschen interessiert. Der Mensch steht bei uns absolut im Vordergrund und es kommt uns auf die Mentalität an.

Wir haben sehr schnell für uns herausgefunden, dass vieles zwischen den Zeilen herausgelesen werden kann. Daher ist uns eine gute Kommunikation auch so wichtig. Wollten wir den schnellen Sex, dann würden wir in einen Club gehen, was hin und wieder ja auch mal nicht schlecht ist. Wir legen eben sehr viel Wert auf das Menschliche und das man sich in den grundlegenden Dingen versteht und sympathisch ist. Da wir uns ausschliesslich privat treffen, mal abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen, ist das eben unsere Forderung an ein Treffen, dass im Vorwege die Kommunikation stimmt. An das Treffen selbst stellen wir keine Forderungen, ausser das man zuverlässig und pünktlich ist. Das alles auch stimmt, was im Profil angegeben wurde, mehr nicht! Alles Andere lassen wir auf uns zukommen und wie schon geschrieben, haben wir damit sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Wir haben es aber auch schon anders erlebt, dass man uns vorschreiben wollte, wie wir gekleidet zu kommen haben und was dann beim Treffen alles passieren soll. Einmal hatten wir sogar ein „Drehbuch“ erhalten, welches über mehrere Seiten Umfang, bis ins Detail ausgearbeitet war, was, wann und wie geschehen soll. Als wir das gelesen hatten, war es zugegebener Massen schon sehr erotisch, aber einfach nicht unser Ding. Wir haben genug Phantasie, um ein erotisches Treffen so zu gestalten, dass es für alle ein schönes Erlebnis wird. Bisher war es jedenfalls immer so. Das gelingt einem auch ohne irgendwelche Forderungen an ein Treffen zu stellen.
Wir können oft in den Profilen sehr präzis formulierte Forderungen für ein Treffen lesen, wo sogar die Location, das Outfit und vieles mehr benannt und teilweise sogar zur Bedingung gemacht wird.

Ich finde das ist eine sehr vermessene Vorstellung...

Wir lesen doch alle, hoffentlich aufmerksam, die Profile des potentiellen Dates und bevor wir uns treffen, checken wir doch erst einmal ab, ob die Chemie stimmt...Entweder wird gechattet oder telephoniert...Man tauscht sich aus, lernt sich ein bisschen besser kennen und dann trifft man sich...Das man vielleicht den Ort wählt, gemeinsam, ist sehr normal...Aber alles andere ergibt sich doch aus der entstandenen Sympathie von alleine...

Mir geht es da sehr um Gemeinschaftlichkeit...Man hat ja auch gemeinsam entschieden, dass man sich triff und so klopft man auch gemeinsam ab, ob die gewünschten Erwartungen erfüllt werden...
Supi
Du hast es richtig genau auf den punkt gebracht besser geht es doch eigentlich garnicht !!! *top*

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.