Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4489 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

meine meinung
Perfekt ist nicht der Partner der am besten aussieht,
die mreisten Freunde hat, am beliebtesten ist
die meisten Frauen oder Männer hatte

Perfekt ist nur der Partner der Dich respektiert wie Du bist, der stolz auf Dich ist der glücklich ist wenn er Dich sieht dir treu bleibt
der Dich in die Arme nimmt und wieder sagt wie doll er Dich liebt.

unabhängig vom Sex im Swingerclub dafür gibt es ja Absprachen.

Also sollten mal die Anforderungen an einen Treffen und einer werdenen Partnerschaft genau diese Einstellung teilen wie in guten und schlechten Zeiten
Ich stelle keine Anforderungen an ein Treffen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Entweder sie Chemie stimmt oder auch nicht.
****y17 Mann
91 Beiträge
Kein Druck.......
Also ich erwarte beim ersten Date nicht gleich Sex......
Als erstes mal muß die Chemie stimmen. Wenn es paßt, kann sehr viel passieren. Muß aber nicht unbedingt. Auch ohne Sex, kann ein Treffen toll sein. Jeder hier hat gewisse Vorstellungen und Wünsche. Wenn jemand meint, in seinem Profil gewisse Forderungen stellen zu müssen, brauch ein evtl. Interessent ja nicht darauf zu schreiben, wenn die Forderungen für ihn nicht akzeptabel sind. Man muß sich ja nicht auf Forderungen einlassen, wenn sie einem missfallen......
Wenn die Erwartungen gering sind kann es nur positiv werden.
Man sieht ja eigentlich in den ersten 10 Sekunden ob die Basis stimmt oder nicht.
****y17 Mann
91 Beiträge
Kann den letzten Beitrag nur bestätigen. Ob die Chemie stimmt, merke ich sehr schnell........
Und wenn es nicht paßt, bleibt es halt bei einem lockeren Gespräch !
Jupp!
Unsere Freundesliste ist ja nicht unsere Bettliste. Mit einigen versteht man sich einfach nur gut.
*********66_EF Mann
63 Beiträge
Wozu irgendwelche Forderungen stellen? jeder sollte zu einem Treffen so erscheinen wie er wirklich ist und nicht ein völlig anderer werden nur um jemanden zu gefallen. Selbst wenn sich dann rausstellt, das man nicht auf einer Wellenlinie schwimmt kann sich daraus auch eine nette Freundschaft entwickeln. Ich geh nicht zu einem Treffen mit dem Gedanken " Heute habe ich Sex ". Ein Kaffee oder was auch sonst, ein nettes gespräch und dann sieht man weiter. Wer Forderungen stellt solls machen, aber braucht mich sicher nicht einladen. Ich bin so, wie ich bin und erwarte das auch von meinem Date *zwinker*
****y17 Mann
91 Beiträge
Vielen Dank, ich denke besser hätte man es hier nicht ausdrücken können. Verbiegen bringt keinem etwas ............
******ius Mann
2 Beiträge
Ich denke wenn jemand eine Forderung direkt am Profil stellt ist es diesem jenigen auch ziemlich egal ob es jemanden abschrekt. Würd ich eine Forderung stellen würd ich ja auch wollen das diese erfüllt wird und wenn das jemanden abschrekt ist er ganz einfach fehl am Platz. Manchmal sucht man eben etwas ganz bestimmtes. Ich glaube jedem ist klar das er damit die Wahrscheinlichkeit das es überhaupt zu einem treffen kommt gewisser maßen einschrenkt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Forderungen an das Date
Ja, wir stellen Forderungen. Diese sollten auch erfüllt werden:

Pünktlichkeit (wenn man sich verspätet, darf man auch gerne PIEP sagen in Form eines Anrufes oder einer SMS)
Authentizität - in der Realität sollten Eigenschaften, Aussehen, Alter ... auch dem entsprechen, was im Virtuellen vorher angezeigt wurde
äußerliche Anpassung an den Ort des Treffens (je nachdem, wo und wann man sich trifft, sollte der Kleidungsstil durchaus geschmackvoll und passend gewählt sein)
eine gute Kinderstube, Anstand und Takt sollten ebenfalls anzutreffen sein (nix ist schlimmer, als wenn man sich ein Loch wünscht, in dem man versinken möchte)
Ehrlichkeit - wir erwarten, daß unser Gegenüber auch ausreichend Arsch in der Hose / Rock hat, um ein NEIN sowohl zu artikulieren, als auch hinzunehmen. Ohne Szene und ohne schlechtes Gewissen er/sie sei ein Spielverderber

Ansonsten lassen wir uns gerne überraschen. Was, wann, wieviel im Laufe eines solchen Dates geschieht, wird sich zeigen. Gerne, wenn es passt die ganze Bandbreite - aber wir sind auch mit einem netten Plausch bei einem Glas Wein glücklich *gg*

In diesem Sinne. Drehbücher, vorher genau absprechen, was wann wie zu laufen hat, vorzuschreiben was ein anderer trägt oder wegläßt - grusel - nee, daß ist nix fürs erste Date.

Später dürfen beide Seiten gerne Wünsche äußern, Fantasien vorher kundtun und wenn es als geil und angenehm emfunden wird, darf das dann auch gerne erwartet / gefordert werden. Aber dazu sollten bestimmte grundlegende Dinge definitiv bereits vorhanden sein - Vertrauen, Freundschaft.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
*oemph*
original

äußerliche Anpassung an den Ort des Treffens (je nachdem, wo und wann man sich trifft, sollte der Kleidungsstil durchaus geschmackvoll und passend gewählt sein)

und fälschung

In diesem Sinne. Drehbücher, vorher genau absprechen, was wann wie zu laufen hat, vorzuschreiben was ein anderer trägt oder wegläßt - grusel - nee, daß ist nix fürs erste Date.

*hae* ???
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ bjutifool

Hm, vielleicht quer ausgedrückt.

Mit dem Original

meinte ich lediglich: wenn man sich Sonntags Nachmittags im Cafe verabredet, dann bitte nicht mit Basecap und Trainingshose (nicht lachen - schon erlebt) - und wenn man sich zum Spazierengehen oder Radfahren trifft - ist auch der Mini mit den Hochhackigen total daneben. Von Feinripp im Club wollen wir jetzt auch nicht wieder anfangen.

Vielleicht ist das jetzt ein wenig schlüssiger.
Ich glaube jedem ist klar das er damit die Wahrscheinlichkeit das es überhaupt zu einem treffen kommt gewisser maßen einschrenkt.

Was dann auch sehr wahrscheinlich beabsichtigt ist und völlig legitim.

Man muss allerdings schon deutlich unterscheiden, welche Forderungen an ein Treffen gestellt werden. Neulich erst haben wir in einem Profil lesen können, wo der Profilinhaber deutlich darauf hingewiesen hat, dass es beim Treffen zum GV kommen muss, weil man keine Lust auf die Anreise nur auf einen Kaffeeplausch hat.

Die üblichen Forderungen, die allgemein in den Profilen gestellt werden, erübrigen sich doch und müssen nicht nochmals und immer wieder erwähnt werden. Wir setzen einfach voraus, dass man unter zivilisierten Menschen mit einem Grundniveau, sich so verhält und auftritt, wie es sich gehört.

Forderungen im Hinblick auf die sexuellen Vorlieben, die erfüllt sein müssen, macht Sinn, denn wenn man selbst nicht z.B. auf BDSM steht, bringt es nichts, sich mit denjenigen zu treffen, wenn dies ausgelebt werden will. Was aber sehr oft auffällt, dass viel einfach zu viele Forderungen stellen, was alles nicht sein darf. Schon allein das Thema der Körperbehaarung ist immer wieder zu lesen. Oder das man keinen Aschenbecher küssen will. Es wird eingeschränkt und gefordert, was das Zeug hält. In manchen Fällen kommt man locker mal eben auf mehr als zehn Forderungen. Ganz zu schweigen von diesen Forderungen, die jenseits des Alltäglichen sind und schon die Kleiderordnung betreffen bzw. wie man zum Treffen erscheinen, oder empfangen soll. Einige haben sogar ein komplettes „Drehbuch“ verfasst, welches einem schon vorab zu gesendet wird, damit man sich schon mal auf die Rolle vorbereiten kann.

Grundsätzlich muss jeder selbst für sich entscheiden, was er im Profil an Forderungen stellt. Einige stellen diese aber erst kurz vor dem Treffen und glauben, dass man gleich beim ersten Treffen mitspielt. Ist man nicht gewillt, hört man nichts mehr von ihnen. Grundsätzlich sind wir der Auffassung, dass man ja gerne seine Wünsche formulieren kann, aber diese als Forderungen zu stellen, ist schon sehr vermessen. Wenn man sich besser kennt und sich schon einige male getroffen hat, sich eine Art Freundschaft und Vertrauensverhältnis entwickeln konnte, kann man immer über alles reden und es auch umsetzen, wenn man dazu bereit ist und es einem selbst auch gefällt. Wir kennen einige, die sich so viel wünschen, aber es noch nie erleben konnten, weil sie es einfach nicht begreifen, dass man dazu auch etwas aufbauen muss, und nicht gleich bei allen mit der Tür ins Haus fallen kann. Sie sind dann frustriert und jammern nur herum.

Wir gehen davon aus, dass es auch in der Swingerszene unter den Swingerbekanntschaften wachsen muss. Je besser und länger man sich kennt, desto mehr kann man zusammen in erotischer Hinsicht realisieren und ausleben. Die wenigsten sind so unkompliziert und aufgeschlossen, dass sie gleich in die Vollen gehen. Viele sagen sich dann aber, was macht das Swingen für einen Sinn, wenn man nicht gleich das ausleben kann, was man möchte? Nun, wenn man nur das Oberfläche sucht und die Realität nicht wahr haben will, dann macht es wirklich keinen Sinn. Wer aber bereit ist, sich überraschen, und auch gewillt ist, etwas wachsen zu lassen, der wird den tieferen Sinn erfahren und sicher den grösseren erotischen Kick erleben. Wie alles im Leben, braucht auch die Erotik eine gewisse Basis, auf der etwas aufgebaut werden kann. Mit der entsprechenden Grundlage kann man viele schöne Stunden erleben. Die Meisten suchen aber nur den schnellen Kick nach ihren Vorstellungen, und wundern sich, dass es sich kaum realisieren lässt. Also wird weiterhin frustriert nach den passenden Gleichgesinnten gesucht und die Forderungen im Profil nehmen weiter zu.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Sunfra
Wer aber bereit ist, sich überraschen, und auch gewillt ist, etwas wachsen zu lassen, der wird den tieferen Sinn erfahren und sicher den grösseren erotischen Kick erleben. Wie alles im Leben, braucht auch die Erotik eine gewisse Basis, auf der etwas aufgebaut werden kann. Mit der entsprechenden Grundlage kann man viele schöne Stunden erleben. Die Meisten suchen aber nur den schnellen Kick nach ihren Vorstellungen, und wundern sich, dass es sich kaum realisieren lässt. Also wird weiterhin frustriert nach den passenden Gleichgesinnten gesucht und die Forderungen im Profil nehmen weiter zu.

Sehr schön beschrieben, dem können wir nur zustimmen, weil öfters schon erlebt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Die Allermeisten wollen ZU schnell "kicken", würde ich sagen.
Daran scheitern dann die Treffen!
Selbst schuld. *nixweiss*
Wir haben Sunfra auch "Danke" gesagt
Moin,
wir haben es elbst erlebt, dass mit zunehmenden Vertrauen auch die
Bereitschaft wächst. Auch eine sexuelle Freundschaft unter Paaren
beispielsweise benötigt eine Basis.
Von daher nochmals Danke für den Beitrag von Sunfra von heute.
Gruß
maylinund jfk
********aler Mann
65 Beiträge
Forderungen für/an ein Date?
Natürlich JA...
und zwar:
• Eine Verabredung auch eingehalten wird, bzw. so früh abgesagt wird, dass man auch noch drauf reagieren kann.
DENN mir stinkt es schon ziemlich, 300 km durch die Gegend zu düsen um dann vor einer leeren Hütte zu stehen.

• Die zugeschickten Bilder ECHT sind
DENN Bilder, welche bereits über 20 Jahre alt sind, sind auch dann nicht einmal halbwegs aktuell, selbst wenn die Altersangaben im Profil auch um 15 Jahre runtergemogelt wurden.

• Die Gewichtsangaben im Profil einigermaßen ECHT sind.
DENN handfeste 30 Kg Übergewicht futtert man sich nicht eben mal sooo in einer schlappen Woche an.

• Ein NEIN akzepziert wird, wenn es im echten Leben nicht passt.
DENN wenn man im Profil geschummelt, in den Mails nur Phantasien geschrieben und am Telefon auch noch geflunkert hat, darf man(Paar) sich nicht wundern, dass es absolut NICHT passt.
Ich habe aufgehört zu fordern. Ich setzt ein Dategesuch ein, was passiert, es melden sich genau die, die mein Profil nicht lesen. Das ich eine Absage mache, ist da doch vorprogrammiert. Doch das man dann auch noch sauer reagiert auf diese Absage, das ist die Krönung.

Ich Date weil ich gewisse Vorstellungen hab, wenn sich genau die Personen melden, auf die es zutrifft, hab ich keine Forderungen mehr, denn es kann dann alles passieren...........
Wow-Forderungen stellen...
also ich gehe das ganze locker an und bilde mir NACH dem Treffen in Urteil, anstatt mir eine To-Do-Filter Liste anzutuen und die einfachste Sache der Welt unnötig zu verkomplizieren.

Aber bitte, wers gerne lieber akademischer angeht....
Warum nicht?
Vorlieben aufzeigen
sollte reichen. Man liest die Profile, denkt sich das könnte passen und trifft eine Verabredung. So einfach könnte es sein. Denn worum geht es denn eigentlich? Da suchen sich welche die im Grunde das gleiche wollen. Was scheint aber zwingend erforderlich. Ich denke Sympathie und dann erst die speziellen Vorlieben. Allzu viele Forderungen im Vorfeld zu stellen grenzt doch die Möglichkeiten viel zu sehr ein jemanden kennen zu lernen. Wichtig ist meiner Meinung nach das Profil richtig zu lessen und zu fühlen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Was wird denn im Allgemeinen gefordert?

Das hatten wir schon:

• Entweder AO oder alles mit Gummi. Lecken der Dame ist dann ausgeschlossen
  • Sexy Kleidung vorzugsweise Dessous (mitten im Winter) - aber Er keine Zähne im Mund gehabt *wuerg*
  • Treffen zu viert - jedoch Aktionen nur zwischen den Damen und dem Hausherrn (mein Partner hätte höchstens zuschauen dürfen)
  • Taschengeld - mit dem Nachsatz: "das sollte euch das dann schon wert sein"

Hm, *gruebel* erst mal Ende der Liste, aber mir fällt da bestimmt noch mehr ein, was ich wohl eher einfach ad acta gelegt und verdrängt habe *gg*
@suesserKaefer
Das klingt alles sehr frustrierend. was ihr da erlebt habt. Ich kann das leider nur aus Sicht eines Soloherren sehen.

Ich lebe in einer Beziehung, doch das was ihr erlebt, hat uns bewogen unsere Bedürfnisse hier einzeln zu erfüllen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Novembermann

Keine Panik, so ernst sehen wir die Sache nicht. Kommen solche und ähnliche Sachen zum tragen, sind wir schon groß und formulieren ein nettes aber dennoch eindeutiges NEIN *nein*

Solche Dinge geben uns dann die Möglichkeit, aus dem Korn nicht nur die Spreu zu sieben, sondern auch die Steine rauszuschmeißen. Und zwar vor dem bösen Erwachen *gg*

Manch einer manövriert sich dadurch so schnell und deutlich ins Abseits, daß wir dann noch nicht mal mehr drüber nachdenken müssen, um zu sagen "ne du/ihr, das passt nicht"

Wir haben hier schon sehr schöne, angenehme und dauerhafte Kontakte knüpfen dürfen. Und da ist dann die Forderung "Kerl, am besten du machst uns nackt die Tür auf und vernaschst Sie am besten gleich im Flur, bevor sie dir vor Geilheit den Teppich volltropft" auch angebracht und statthaft *gg*
Schon sehr lustig...
...was man alles so erleben kann und auch tatsächlich erlebt.

Wir sind ja schon immer sehr neugierig, in allen Richtungen. Und daher fragen wir auch gerne mal unverblümt und direkt andere Paare nach ihren Erfahrungen, und danach, was sie sich so vom Swingen vorstellen und wünschen.

Es ist oft überraschend, welche Wünsche sie äussern, die aber in keinster Weise mit ihrem Verhalten übereinstimmen. Was sich dann breit macht, ist hauptsächlich der Frust und die Enttäuschung darüber, dass einmal mehr ein Treffen nicht so gelaufen ist, wie man es sich doch vorgestellt hat. In vielen Profilen kann man sehr detailliert lesen, was sich die Paare vorstellen. BINGO!!! Genau nach unserem Geschmack! Also das Paar angeschrieben und wieder BINGO! Man trifft sich und wieder BINGO? Nein, denn alles was sie geschrieben haben, haben sie nicht von sich aus gelebt bzw. forciert.

Alles nur bla bla? JEIN, denn die Vorstellungen sind klar definiert und sie wissen auch was sie wollen, aber beim ersten Treffen leider nicht immer gleich umsetzbar, was völlig menschlich ist. Und genau deshalb muss man eine Basis haben, sich kennen und schon ein paar mal zusammen gewesen sein. Es reicht also nicht, genau zu wissen, was man will und seine erotischen Wünsche im Profil offenbaren zu können, man muss sich auch selbst die Zeit und die Chance geben, dass mit einem Paar ausleben zu können. Es ist schon so, wie es Andere hier auch beschrieben haben. Viele haben keine Geduld und wollen möglichst sofort eine Date und dann auch möglichst gleich beim ersten Treffen alles so erleben. Sind dann aber frustriert und ärgern sich, dass die Anderen vermeintlich nichts verstanden haben. Einige gehen dann nur noch in die Clubs, weil sie dort zumindest den Sex bekommen und hüpfen so von Sexdate zu Sexdate, mehr oder minder unbefriedigt. Nichts gegen die Clubs, aber wir bezweifeln sehr stark, ob man dort wirklich alle Fantasien ausleben kann? Viele überfordern sich selbst mit diesem Verhalten. Wir haben es oft genug erlebt, wenn man von Paaren angeschrieben wird und es auch passen könnte. Es kommt oft dann die Frage nach der Zeit, wo man sich treffen könnte. Wehe dem, der erst in Wochen Zeit hätte. Schlagartig bricht der Kontakt dann ab.

Wie denken in letzter Zeit oft darüber nach, mit dem Swingen aufzuhören. Nicht weil es und nicht gefällt, oder wir gefrustet sind, sondern weil wir glauben, dass wir nicht in diese Szene passen, weil es nur für die ganz spontanen, mit viel Freizeit machbar ist. Oder täuschen wir uns da? Auch haben wir das Gefühl, dass wir offensichtlich vieles nicht verstanden haben. Wir müssen also den Inhalt eines Profiles künftig so verstehen, dass wir exakt das erfüllen, was dort geschrieben steht und es unsere Aufgabe ist, alles genau so zu erfüllen. Jetzt endlich haben wir den Dienstleistungsgedanken, der dahinter steckt begriffen, wenngleich wir niemals vorhatten, hier als Dienstleister zu agieren. Tja, so kann man sich täuschen.

Mal im Ernst, man kann hier ganz tolle Menschen finden, mit denen man sehr tolle Stunden gemeinsam erleben kann. Wir hätten nie gedacht, dass dies möglich ist. Es sind aber genau diejenigen , die begriffen haben, dass man nicht immer alles stehen und liegen lassen kann und sofort zur Verfügung steht. Es sind die, die nicht der Geilheit wegen mal eben vögeln wollen, sondern nach einer erfüllten Erotik mit Anderen streben. Sie sehen es als Bereicherung und schätzen das Zusammensein mit „Freunden“ und die sich daraus ergebende Erotik. Man muss sich in dieser Hinsicht finden und nicht erwarten, dass gleich alles sofort so klappt und super ist, wie man sich das vorstellt.

Wir gehen davon aus, dass der überwiegende Teil der Swinger aber leider mit vielen Forderungen, die sie an die anderen stellen, herangehen. Selbst aber kaum dazu was beitragen und sich gerne bedienen lassen.

Ja und das mit dem luftigen Kleid, wo man tiefe Einblicke bekommt, hatten wir real erlebt. Mrs. Sunfra war beim neutralen Treffen mit einem Rollkragenpullover gekleidet, mit festem Schuhwerk und dicker Jacke, denn es war kalt, sehr kalt. Die Dame des Paare war aber so was von sommerlich gekleidet und brauchte gefühlte 126 Minuten, um nach dem 14ten Früchtetee wieder einigermassen aufgetaut sprechen zu können. Der männliche Part hatte von der ersten Sekunde an, Mrs. Sunfra keines Blickes gewürdigt, weil sie mit ihrem Rolli nicht seinen Vorstellungen entsprach. Was daraus geworden ist, könnt ihr Euch sicher denken.

Wie auch immer, man kann schon viel Lustiges erleben, aber auch Dinge, wo man sich dann halt schon fragen muss, wie durchgeknallt kann man nur sein. Klar das auch wir sehr daran interessiert sind, tollen und geilen Sex mit anderen erleben zu können, aber dafür muss man eben was tun und sich auch darum bemühen. Allein nur Forderungen an ein Treffen zu stellen, reicht nicht aus. Im Gegenteil, man kann nur enttäuscht werden, da kaum beim ersten Treffen alles sich so erfüllt, wie man sich das vorstellt hat.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Der männliche Part hatte von der ersten Sekunde an, Mrs. Sunfra keines Blickes gewürdigt, weil sie mit ihrem Rolli nicht seinen Vorstellungen entsprach.

Forderungen an ein Treffen stelle ich wenig bis keine. Aber es ist schon so, dass der Andere schon fähig sein sollte, die mögliche erotische Frau auch unter den evtl. nicht erotischen Klamotten zu erkennen.

Von daher ist es bereits eine Möglichkeit der Aussortierung, wenn der evtl. Gespiele sich von einer "rauhen" Schale abschrecken lässt.

Wer will denn, beispielsweise bei einem lockeren Erst-Treffen mit den Hunden im Wald, gleich mit Straßsen, Highheels und Mini-Rock durch die Gegend stelzen? Um sich dort wohl zu fühlen, brauchte es für mich meine Armyhose etc. Pech für den, der sich davon abschrecken liess.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.