Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4490 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich bin auch
immer erstaunt, wenn von der Seite des Mannes beim ersten Treffen ein sexy Outfit gewünscht wird und er selbst dann in alten kaputten Jeans und Rollkragenpulli und kaputter Jacke vor einem steht!
Was soll das?
Müssen immer wieder Forderungen/Wünsche gestellt werden, die man selbst bei weitem nicht einhält?
Mittlerweile gehe ich auf solche Wünsche gar nicht mehr ein.
Mir soll ein Mann erst mal beweisen, dass er Stil und Geschmack hat!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Also mir hat noch nie ein Mann auch nur versucht vorzuschreiben, was ich anhaben soll.
Sachen gibt es...
Ich würde auch einen Teufel tun und mich darauf einlassen. Spinne ich?!
Was man hier so alles liest über Treffen, das ist schon erstaunlich.
Manchmal glaube ich inzwischen, dass die 10% vernünftigen Typen bei Badoo doch mehr "taugen" als die Typen hier...

Petra
@seeleverschenkt
Vollkommen Richtig, pech für denjenigen, der sich nur auf die optischen Reize, die auch noch hervorgehoben werden müssen, verlassen können.

Mal ganz abgesehen davon, war dieses Paar ohnenhin nur auf optische bzw. körperliche Attribute fixiert. Muss auch jeder für sich bestimmen, worauf er Wert legt.

Wir schauen ja auch hin und freunen uns, wenn wir Menschen begegnen, die ansprechend aussehen, erwarten aber nicht, dass man beim ersten Treffen gleich in Strapsen erscheint. Wir hatten gleich zu Beginn unserer Swingerei eine Einladung, wo wir nur im Trenchcoat bekleidet, ansonsten völlig nackt zum privaten Treffen kommen sollten. Hätten aber noch ca. 130 Kilometer fahren sollen. Wir müssen heute noch lachen und haben natrülich grad abgesagt. Allein die Vorstellung, dass man ausgerechnet in dieser Situation in eine Verkehrskontrolle geraten könnte *haumichwech*

Na ja, vielleicht sollte man einen eigenen Thread eröffen, in dem man solche Kuriositäten zum Besten geben kann.

Es sind eben die Erwartungshaltungen, aus denen die Forderungen entstehen. Einigen ist offensichtlich nicht klar, dass wir zwar Swinger sind, aber dennoch nicht völlig den Verstand verloren haben und als Flitzer durch die Lande touren, und aus purer Geilheit alles mitmachen.
Es ist schon interessant zu lesen was es
alles geben kann...

Das einzige was man gegenseitig fordern kann,ist wohl auch zu erscheinen....dies gilt für alle Beteiligten

Meine Erwartungen beschränken sich auf ein angenehmes Beisammensein, gemeinsam zu eroieren ob es denn wohl passen
könnte und ob es weitere Treffen geben kann bzw wird..
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hygiene wäre noch eine wichtige Forderung und nicht wie ein Aschenbecker zu müffeln. Mein Mann raucht auch, trotzdem riecht man es nicht 10m gegen den Wind.

Was ich gar nicht mag, sind Leute, die ihre Fahne in den Wind hängen. Zur eigenen Meinung stehen und auch eigene Vorlieben zu haben und diese zu kommunizieren, finde ich angenehmer, als wenn man sich fürs Gegenüber passend macht.

Nur wo Bi drin ist, sollte Bi drauf stehen. Nur wer wirklich auch Lust aus dem Teilen zieht, sollte auch teilen. Man sollte seine Grenze immer genau dort ziehen, wo sie dann auch ist, und nicht 50m davor oder dahinter.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wir stellen uns die Frage, welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

nüchternheit wäre schön....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh Jaaaaa *schock* da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen. Damit man(n) noch Herr seiner Sinne ist *gg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich erinnere mich an die erzählung einer bekannten.... 2 flaschen rotwein + whisky!
Das mit den Bekleidungsvorstellungen der Männer an die Frauen wird daran liegen, daß die Männer gewohnt sind, daß Frauen sich rausputzen für sie.

Sie wollen High-Heels und Halterlose im Bett, schlüpfen aber selber nackig rein und finden das normal!

Sie soll einen Riesenzauber abziehen und er macht auf natürlich.

Als ob ich es nötig hätte, in der Form für mich zu werben. *pueh*
Ich gehe so, wie ich mich nun mal kleide.
Forderungen würde ich es nicht nennen, aber Erwartungen.

Ein harmloses Kaffeetrinken zum Kennenlernen bei einer Singlebörse oder ein Sexdate wo gewisse Vorlieben schon kompatibel sein sollten, da geht es doch schon los.
Bei Ersterem ist es doch völlig zwanglos, man schaut was passiert.
Beim Sexdate kommt noch dazu das jeder seine Interessen hat die er ausleben will.

Was Alk angeht, ist zwar nicht toll wenn sie betrunken ist, aber ich weiß das manche Hemmungen haben und damit überspielen wollen.
Sie setzen sich unter Leistungsdruck oder haben Angst zu versagen, daher sollte man gnädig sein.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber nach 2 flaschen rotwein UND whisky oben drauf sind hemmungen das kleinste problem.... da kannste froh sein, wenn der/ die andere noch atmet... *ggg*
so hässlich bist Du auch wieder nicht, daß man die brauchen würde *ggg*

Zwischen angeseuselt und etwas enthemmter und Vollsuff der nicht gerade ein Kompliment an die Frau drunter ist liegen halt Welten.
Forderungen im Hinblick auf...
...Hygiene, Zuverlässigkeit, Respekt, Anstand, Ehrlichkeit usw., sind unserer Meinung nach völlig in Ordnung und man sollte es als Voraussetzung betrachten, ohne dies würde es doch bei kaum jemanden zu einem Treffen kommen.

Solche Erwartungen müssen im Grunde genommen doch gar nicht mehr erwähnt werden, weil es selbstverständlich ist. Aber, wie man immer wieder lesen kann, wird darauf hingewiesen. Und leider muss man das auch noch machen, weil auch wir schon vom absoluten Gegenteil überrascht wurden. Kaum zu glauben, aber schon vorgekommen.

Also, wir werden uns mal Gedanken machen und eine Broschüre entwerfen, die wir als PDF-File versenden können. Werden sicher so an die hundert Punkte drin stehen, an die sich ein Paar halten muss. Natürlich müssen sie es unterschreiben und uns zusenden, eingeschrieben und notariell beglaubigt. Selbstverständlich mit einer saftigen Konventionalstrafe, falls sie zum vereinbarten Termin nicht erscheinen, nicht den Angaben und den Bildern entsprechen usw. Wird also happig werden! Wer noch Ideen hat, kann sich gerne daran beteiligen.

Krass, aber manchmal möchte man wirklich so verfahren, wenn man alles Erlebte zusammennimmt, kommt man unweigerlich auf solche blödsinnigen Ideen. Schon traurig, dass man erwachsenen Menschen noch auf die Sprünge helfen muss. Besonders dann, wenn es um Erotik geht und man auf sehr intime Tuchfühlung gehen möchte. Einige sollten sich wirklich in Grund und Boden schämen!!!

Wen man als Frau schon darauf hingewiesen wird, dass man sich gerne möglichst sexy kleiden soll, wie ein Sexvamp ins Bett hüpfen soll, dann ist doch schon alles zu spät und zeigt auch, in welche Richtung es geht. Wenn es eine Frau aus freien Stücken macht, dann ist es ok, aber es zu fordern ist mehr als frech. Da kann es nur eines an Antwort geben, Mittelfinger hochgekurbelt und fertig. Zum Glück gibt es noch einige Männer, die darauf keinen Wert legen und Frau so nehmen wie sie ist. Sie stellen keine Forderungen, sondern bemühen sich um ein schönes Erlebnis, ganz im Sinne der Erotik und bekommen daher auch viel zurück. Oder auch Paare, die nicht fordern, viel geben und auch viel bekommen. Menschen eben, die einfach nur Spass an der Erotik haben und nicht nach dem Superkick suchen, den es sowieso nicht gibt. Jedenfalls nicht auf diese Art, indem man fordert und fordert. In ihren Köpfen mag das ja funktionieren, aber nicht in der Realität mit halbwegs intelligenten Menschen, gleich beim ersten Treffen, wenn überhaupt.

Wir erwarten, dass sich alle beteiligten so verhalten und bemühen, damit es ein, für alle beteiligten, schönes Erlebnis wird, welches man gerne wiederholen möchte. Das am Ende zwei, drei, vier oder mehr, zufrieden auseinander gehen und sich sagen können, ja, dass war wieder ein toller Tag mit tollen Menschen. Und genau dafür braucht es nicht viel, eben nur das, was man eigentlich kann und gelernt hat. Jeder hat es und jeder kann es. Also, wozu immer diese Forderungen?

Wir haben hierzulande eine ganz einfachen Spruch. Nimm den Finger aus dem Arsch und macht es!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ein ERSTES date
Ein harmloses Kaffeetrinken zum Kennenlernen bei einer Singlebörse oder ein Sexdate wo gewisse Vorlieben schon kompatibel sein sollten, da geht es doch schon los.
Bei Ersterem ist es doch völlig zwanglos, man schaut was passiert.
Beim Sexdate kommt noch dazu das jeder seine Interessen hat die er ausleben will.

ist zunächst immer nur! ein *kaffee*date, das sich ggf. bei gefallen zum *essen*-, *cocktail*- und/oder *popp*date entwickeln kann

wer macht denn tatsächlich mit je_mann_dem, den man überhaupt nicht kennt ein 6-date ab?

bei weiteren dates kann mann/frau sich dann vorher verabreden, was das umfeld, die kleidung und das geschehen betrifft
..keine Ahnung OB jemand einfach so ohne Anlaufzeit ein Sexdate macht.
Ich weiß nur das viele in ihren Profilen so tun.
Aber das kennt man aus dem Versandkatalog ja auch.
Und auch das tolle Hotel kann eine Ruine sein, wo die Bilder uralt sind oder toll zurechtgemacht wurden.

Ich selber habe und werde nie "Forderungen" stellen im Sinne von es muss was passieren.
Aber die Mindestforderung ist und bleibt das dort auch wirklich ankommt, was auf den Bildern versprochen wurde.
wer macht denn tatsächlich mit je_mann_dem, den man überhaupt nicht kennt ein 6-date ab?

Ach, da gibt es einige! Wobei das auch kein Problem darstellt. Kommt immer darauf an wie man es miteinander abklärt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
nun
keine Ahnung OB jemand einfach so ohne Anlaufzeit ein Sexdate macht

DU warst es, der in Deinem post, so wie ich es zitiert habe, den unterschied machst, zwischen "harmlosen' *kaffee*dates, die man auf "normalen" single-börsen macht und "wilden" 6dates, die jede/r hier über joy verabredet (wegen stilvolle erotik und so)

ICH behaupte, dass ich! - gleichgültig ob über joy oder "schmetterlingeflötenmitblümchen.de" immer" erst mal ein date zum beschnuppern ausmache ...

manchmal reicht es nur für einen espresso
manchmal für eine längere, interessante unterhaltung
manchmal 6elt mann/frau miteinander

aber keinER bekommt von mir hier oder anderswo ohne anschauen der person eine 6!garantie und wer das fordert, landet gleich inne *tonne*
..das Tolle an Frauen ist, man kann durchaus ihrer Meinung sein ohne das sie es raffen.
Ich würde nie ein Sexdate machen wo man sich einfach trifft und in die Kiste steigt, aber ich habe es oft genug gelesen.

Daher unterscheide ich zwischen Dates wo es eine Fick-Garantie gibt und den normalen, die auch bjutifool macht.
Daher unterscheide ich zwischen Dates wo es eine Fick-Garantie gibt und den normalen, die auch bjutifool macht.

Sorry mein Lieber, aber das klingt völlig abwertend und kann hier so nicht einfach stehen bleiben.

Frauen, die sich auf ein Date einlassen, wo noch am gleichen Tag gesexelt wird, sind nicht schlechter als andere Frauen, die erst einmal das Kennenlern-Date bevorzugen. Im Grunde spielt das ja auch keine Rolle, denn jeder entscheidet es für sich. Wenn es passt und man sowieso zusammen ist, kann man auch gleich das Ausleben, wofür man sich doch trifft. Weder das Eine noch das Andere ist gut oder schlecht und sagt nichts, aber absolut nichts über einen Menschen aus!
****80 Frau
622 Beiträge
Ob es Sex beim ersten Treffen gibt kommt darauf an wie lange man sich schon kennt und wie man sich kennt. Wenn es richtig knistert dann muss man sich auch nicht zurückhalten, finde ich.
Man sollte locker an ein Treffen rangehen und keine zu hohen Erwartungen haben.

Und ich mache mich schon schön für ein Treffen aber nicht so einen Quatsch wie mich in erotische Klamotten zwängen. Und von meinem Gegenüber erwarte ich nur das er so ist wie er eben ist. Mich interessiert vor allem der Mensch hinter dem Profil. Und da ist es mir eh wurscht was er an hat. *g*
???
WO habe ich die abgewertet ?
Ich finde diese Unterstellungen heftig die dauernd irgendwo gemacht werden.
Ich habe nur gesagt das ICH sowas nicht tun würde.
Ich habe früher reihenweise ONS gemacht, könnte also nicht mal so eine Frau abwerten ohne mich damit es selber zu tun.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
so hässlich bist Du auch wieder nicht, daß man die brauchen würde

ging, wie schon geschrieben, um eine bekannte und ihr date. sie kannten sich von fotos. also realen fotos, keine geschönten... sie ist recht klein, dafür aber seeeeeeehr viel frau.... nach ein paar zufälligen treffen hat er sich mit ihr verabredet, kurz nachdem sie verlassen wurde.

da hat er sich ordentlich zulaufen lassen, sie gevögelt und am nächsten tag (und die tage danach) hat er nicht mehr auf sie reagiert...

habe ihn neulich mal gefragt warum es mit ihr denn nicht geklappt hat.... er gab zu, es lag an der figur... toller charakter, aber zuviel frau...

miese story... so kenn ich ihn eigentlich nicht...

deshalb meine regel: kein alkohol bei dates...
Fordern kann man schon mal garnix. Schließlich besteht zwischen den sich Treffenden in der Regel kein Vertragsverhältnis, welches ein Grundlage für Forderungen bietet. Man kann erwarten, dass man sich zumindest nach den gängigen gesellschaftlichen Gepfllogenheiten einigermaßen höflich und anständig verhält, wenn es denn nicht ausdrücklich anders erwartet wird.

Alles andere kann man sich zwar wünschen, dennoch sollte der im Einzelfall Wünschende sich bewußt sein, dass er els eine Art Gegenleistung auch etwas bieten oder schenken sollte.

Forderungskataloge erscheinen mir doch ziemlich fadenscheing und borniert. Da dreht sich mir der Magen um!
@**S, war mir bekannt das es nicht um Dich ging.
Aber solche Abstauber gibt es überall, die die Gunst der Stunde nutzen.
Mies der Frau gegenüber, aber letztlich eher ein Armutszeugnis an sich.
Nicht die Frau, sondern die Vorgehensweise wird irgendwie abgewertet. Im Umkehrschluss dann doch die Frauen, die das so machen.

Aber egal, man kann es schon zwischen den Zeilen herauslesen. Vielleicht etwas unglücklich formuliert, passiert uns auch hin und wieder.

Es ist auch bei uns Paaren hin und wieder so, dass man hier ein Paar kennen lernt, welches einige Kilometer weit weg wohnt. Dann sind die Kennenlern-Dates zum unverbindlichen Beschnuppern immer so eine Sache, was nachvollziehbar ist. Wenn man sich dann auch noch auf privatere Eben trifft, muss man sich vorher sehr gut untereinander austauschen und sich öfter schreiben und telefonieren, als man es sonst tun würde. Erstaunlich dabei ist, dass bei solchen Treffen niemals irgendwelche Forderungen gestellt werden. Das hat uns schon sehr verwundert, wenn man das mit den anderen Treffen vergleicht, wo die Paare quasi vor der Haustür wohnen.

Wir haben jedenfalls die Erfahrung mehrfach gemacht, dass gerade bei denjenigen die deutlich weiter weg wohnen, kaum ein Brimborium um ein Treffen gemacht wird, obwohl man es gerade hier erwarten dürfte. Schon seltsam, wenn man bedenkt, wie blöd sich einige anstellen, die um die Ecke wohnen und Forderungen stellen, ja sogar schon mal jemand eine Orgasmus-Garantie haben wollte. Echt! Schon vorgekommen! *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.