Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4490 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

********misi Frau
531 Beiträge
Das Wort Forderung hat für mich einen etwas negativen Beigeschmack. Ich denke mal, wir haben alle ein gewisses Maß an Anforderungen, und wenn es nur ist, dass der andere auch wirklich zum Treffen erscheint.
Wer konkretere Vorstellungen hat, wird es möglicherweise schwerer haben, Leute zu finden, welche diese "Forderungen" erfüllen - und dann vor der Entscheidung stehen, entweder die eigenen Ansprüche etwas herunter zu schrauben, oder halt auf ein Treffen zu verzichten. Wobei ich persönlich eher zur zweiten Variante tendiere.
Sich aber über die Kompromisslosigkeit des Gegenübers zu ärgern, mit der Begründung "wir machen nicht alles bedingungslos mit" finde ich etwas merkwürdig. Da waren halt eben unterschiedliche Ansichten vorhanden, und keiner konnte/wollte auf die Bedingungen des anderen eingehen. So what? *nixweiss*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mir fällt zu der Thematik der Spruch ein :
"Alles kann nichts muß"

Bei diesem Spruch kriege ich regelmäßig "die Krise", denn ich finde ihn voll gruselig.
Logo MUß ich nichts und "Alles" könnte, ist auch nicht drin.

Ich würde ich nicht mit einem Menschen treffen,
der seine Erwartungshaltungen so verpackt.
Da erwarte ich einfach anderes.

"Abgesprochene sexdates" mit wildfemden Menschen,
kommen bei mir eh nicht in Frage.
Das Maximalste wäre, ein Kaffee trinken in neutraler Umgebung.

Was daran liegt, das ich nicht in der Lage bin,
eine evtl.stimmige Chemie"
(die unabhängig jeglicher Sexgedanken sein darf) via internet festzustellen.
Und nur weil eine "Chemie stimmig ist/sein könnte" , heißt das ja nun auch nicht gleich.. ab ins Bett und..Hollodrio.

Meine Erwartungshaltung kann für andere Menschen unpassend sein,dennoch behalte ich sie mir vor.
Bei diesem Spruch kriege ich regelmäßig "die Krise", denn ich finde ihn voll gruselig.
Logo MUß ich nichts und "Alles" könnte, ist auch nicht drin.
haha, ja der ist so abgedroschen, dass der Spruch schon abturnend ist. Als mündiger Mensch kann man immer selbst der Lage entsprechend entscheiden wo die Reise hingeht. Am besten ist immer noch; komm wir trinken noch ein Kaffee und ich mach mich mal langsam auf den Weg Heim *ggg*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Wenn
mir gegenüber jemand "Forderungen" stellt für oder bei einem Date ... findet dies erst gar nicht statt, so einfach ist das.
Forderungen egal welcher Art sind keine Basis für ein Date. Wir würden keine Forderungen erfüllen und stellen auch keine. Das eine gewisse Basis da sein sollte bevor es zum Date kommt ist schon klar aber ab dann sollte es ganz gelassen angegangen werden und sich entwickeln. Forderungen würden nur unnötig einen Druck und Erartungshaltung aufbauen die beim ersten Date keiner gerecht wird. Uns würde es abschrecken schon mit Forderungen überzogen zu werden bevor es überhaupt zum Treffen kommt.
******r64 Mann
191 Beiträge
No go
Einfach nicht erscheinen.
Einfach piep machen Unserer Hamster hat Durchfall oder ähnliches
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
Wir können oft in den Profilen sehr präzis formulierte Forderungen für ein Treffen lesen, wo sogar die Location, das Outfit und vieles mehr benannt und teilweise sogar zur Bedingung gemacht wird.

Um so mehr Forderungen und Bedingungen man in seinem Profil beschreibt desto abschreckender wirkt es und die Chancen auf reale Treffen sinken.

Außer im Dom/Dev Bereich, da könnte es funktionieren.
Um so mehr Forderungen und Bedingungen man in seinem Profil beschreibt desto abschreckender wirkt es und die Chancen auf reale Treffen sinken.
Genau so sehe ich das auch. Da bleibt doch gar kein Raum mehr für Spontanität und Individualismus. Da bekommt man nur angst:)
Forderungen stellen. Eine fremde Person. An mich?...
Nein.

Nicht bei einem ersten Date.

Für mich ist ein erstes Date ein völlig unverbindliches Kennenlernen!

Die Fragestellung war was von diesem Date erwartet wird, wie es zu Stande kommt etc.

Im Vorfeld habe ich insbesondere die Erwartung, dass beide Seiten merken wann es Zeit für ein Treffen wird was wiederum für mich das erste Kriterium dafür ist, ob dieser Mensch zu mir passen kann oder nicht... Timing ist schließlich in vielen Bereichen des Lebens wichtig *zwinker*

An das Date in Person habe ich keine Erwartungen. Ich gehe wertfrei in die Situation. Nur so kann ich alle Emotionen und Aktionen/Reaktionen in mich aufnehmen und sehen, ob sie zu mir passen.

Was die Wahl des Outfits angeht. Werte Herren. Was ich an diesem Tag gerne anziehen möchte weiß ich genau 1 Stunde vor dem Date!!! Wenn ich mich dann bei der Wahl noch einschränken muss..... Au weio...

Ausserdem möchte ich den Menschen ja so "pur" wie möglich treffen und an der Wahl seiner Kleidung und seines allgemeinen Erscheinungsbildes erkenne ich auch die Wertigkeit welche er mir entgegenbringt. DAS zeigt auch vieles...

Wenn er dann noch meine Komfortzone erkennt und respektiert ist alles prima!

Also:

Keine Vorschriften, Erwartungen und kein Nerven vor dem ersten Date.
*******ine Paar
593 Beiträge
die einzige "Forderung", die wir stellen ist, dass es erstmal nur ein unverbindliches Kennenlernen an einem neutralen Ort ist. Wir würden uns da nix aufdrängen lassen. Wir finden es schon wenig einladend, wenn Paare Sex ohne Anlaufzeiten suchen. Wir haben gerne anlaufzeiten und lernen den gegenüber gerne erstmal UNVERBINDLICH kennen.
Unsere Bedingungen für ein Treffen sind einfach Sympathie im Chat und per Telefon, übereinstimmende Vorstellungen und passende Vorlieben und dann muss man nur noch Gute Laune mitbringen und ohne Drehbuch oder Regelkatalog ungezwungen ein Date vereinbaren.

Wenn dann real der Funke überspringt, ergibt sich der Rest schon. Ob es dann erstmal beim reden und lachen bleibt, oder nach 5 Minuten ein wildes Geknutsche gibt, das ergibt sich schon.

Erwartungshaltungen was unbedingt oder auf keinen Fall sein darf, haben wir von obigem abgesehen keine.
Ja und nein...
...eigentlich gibt es keine Forderungen. Aber, es gibt bei uns keine Treffen
mehr auf "neutralem" Boden. Ich hasse diese "Cafe-McDonalds-Restaurant-Treffen. Wir "fordern" Treffen entweder im Club oder in einer frivolen Bar. Wer das nicht will oder möchte...Pech. Ansonsten gibt es keine Forderungen.
Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?
Dass der-/diejenige pünktlich am angegebenen Ort erscheint. Mehr nicht.
********riot Mann
69 Beiträge
kommt ganz drauf an was das ziel des treffens ist... bei etwas ernstem stell ich bestimmt keine forderungen, die dame soll ja so zu mir passen wie sie ist....
bei einem treffen, dass sich nicht auf der intelektuellen ebene, sonder auf der sexuellen bewegt, kann man schon die eine oder andere forderung stellen finde ich, jedoch sollte man schauen diese irgendwie sympathisch rüberzubringen...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Grundsätzliche fordernung habe ich nicht. Das hängt immer davon ab wie gut ich die Person übers Tel und mails kenne.

Wenn ich die Person so gut wie gar nicht kenn, bin ich einfach nicht bereit größere Distanzen auf mich zu nehmen. Genauso würde ich mit der Person nicht zusammen in nen Swingerclub gehn.

Kleidung und Verhalten sollte der Lokation angebracht sein.
Forderungen?
Also ich stelle bestimmt keine Forderungen für ein Treffen (Date)!

An einem Treffen wäre ich lediglich daran interessiert einen Menschen (klar in meinem Fall eine Frau) überhaupt erst mal kennenzulernen!

Was sich dann ergibt? Das wird man sicherlich sehen... ein Treffen ist ja keine Gewähr, dass man sich sympathisch ist, oder dass man auf einer Wellenlänge schwebt... Mit vielen kann ich zwar wunderbar sprechen, würde allerdings vielleicht nicht das Bett teilen...

Ein Treffen ist eine Gelegenheit jemanden kennenzulernen, doch hab ich hier die Erfahrung gemacht, dass es schon daran scheitert, dass kein Treffen zustandekommt... Wie soll man sich da also kennenlernen und herausfinden, ob eventuell bei Sympathie mehr drin ist. Mit mehr meine ich jetzt auch nicht gleich Sex, sondern auch die Chance, die betreffende Person vielleicht nicht nur einmal zu sehen und wer weiß es schon, vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft, oder auch eine Beziehung draus...

Fordern??? An ein Treffen kann man keine Forderung knüpfen!!!

Schön wäre es allerdings, wenn überhaupt eins zustande kommt.

In diesem Sinne: fröhliches Miteinander!
Genau...
so sieht es aus.
Niemand hat hier reale Treffen..., sonst wäre der Betreiber schon längst pleitegegangen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ja... nee izz klar
Genau ... so sieht es aus. Niemand hat hier reale Treffen..., sonst wäre der Betreiber schon längst pleitegegangen!

mag aber für ungeprüfte gesichtslose eine gewisse logik haben
...
mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet...lasse ich aber nicht gelten...ob geprüftes Mitglied oder nicht...als ob das was ändern würde. Und wer nach einem Foto beurteilt und ein Treffen ablehnt...selbst schuld!!
Abforderunge geht das??
Ich kann doch keine grossen Anforderungen stellen. Ich weiss nicht ob mir die Person wirklich zusagt und umgekehrt genauso.Die Person live sehen ist wichtig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
liebeleinchen
Du hast das dünne brett gebohrt, dass hier niemand reale treffen habe ... das kannst Du für Dich gerne behaupten - vor welchem hintergrund auch immer ... für meine und nen hohen prozentsatz anderer personen ist das UNrichtig
****4me Frau
5.899 Beiträge
Treffen die nicht zu Stande kommen...
...gibt es...aber das Gegenteil genauso...nicht umsonst gibt es genug User mit grünem Haken...gelle
********riot Mann
69 Beiträge
Niemand hat hier reale Treffen..., sonst wäre der Betreiber schon längst pleitegegangen!

ich meine hier eine gewissen ironie herauszulesen!?
ich glaube nicht, dass der verfasser behauptet hat, dass sich hier niemand trifft!?
also ich hab keinen haken und bis jetzt auch noch nicht gebraucht *baeh*
aber ich hab ja auch wenigstens ein gesicht....
...
Hoher Prozentsatz...dann frage ich mich, weshalb hier immer dieselben Personen suchen...
****4me Frau
5.899 Beiträge
Hoher Prozentsatz...dann frage ich mich, weshalb hier immer dieselben Personen suchen...

Wenn immer die selben User suchen, dann würde ich mir Gedanken machen ob es da vielleicht an den Usern legt die suchen und nicht an den anderen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.