Mein erstes richtiges Bi-Erlebnis! (wen's interessiert)
Wow, was für ein ereignisreicher Samstag Abend! Nachdem mir nun schon lange Bi-Fantasien im Kopf rumgeistern und die Neugier danach fast unerträglich wurde bin ich meinem Verlangen nun endlich nachgegangen. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mich nur mit einem Paar zu treffen um diese Fantasie auszuleben, da mich der Gedanke das noch eine Frau anwesend ist mehr "entspannt" hat und mich irgendwie wohler war, schwer zu erklären Dennoch hab ich mich heute Abend mit einem Mann (übrigends von hier) alleine getroffen, wir hatten schon länger Kontakt und da es die Situation anbot hab ich mich einfach dazu hinreißen lassen! Wir haben uns nicht weit von mir in einem Industriegebiet auf einem Parkplatz getroffen, die letzten 100m dort hin waren wohl die schwersten da hätte ich fast noch einen Rückzieher gemacht Wir haben uns dort getroffen weil er ein VW Bus Wohnmobil hat, das sich für unsere Zwecke super angeboten hat Wir hatten vorher schon darüber geredet das wir beide nicht lange drum herum reden wollen, also sind wir hinten rein gesessen und haben uns auch gleich ausgezogen. Ich hatte mich auf die hintere Bank gesetzt und er hat sofort angefangen wild zu blasen. Ich hatte zwar vorher noch etwas bedenken ob ich in solch eine Situation auch eine Errektion bekommen würde, wurde dann aber überrascht wie schnell Er stand. Ich war mir auch nicht sicher ob ich selbst auch gern blasen würde, aber nach einer Weile geilem Oralsex wo ich endlich richtig entspannt und geil war konnte ich mich bei dem Anblick seines geilen Schwanzes nicht mehr halten! Und es war tierisch geil einen harten feuchten Schwanz zu lutschen!!! Nachdem ich wie gesagt in meiner Geilheit schwebte und alle Hemmungen weg waren sagte ich ihm er soll mich ficken, mit zwei schnellen Handgriffen war das Bett in dem Bus umgeklappt und ich kniete mich darauf. Er zog sich schnell einen Gummi über, rieb mich mit reichlich Gleitgel ein und dehnte noch ein wenig vor. Als ich bereit war drang er langsam in mich ein, was für ein wahnsinns Gefühl kann ich da nur sagen!!! Da ich schon viel Analerfahrung habe, auch mit StrapOn's etc., ging es recht schnell ziemlich flott zur Sache. Es war ein ganz anderes Gefühl wie mit einem StrapOn gefickt zu werden, da der Schwanz etwas härter ist und auch wärmer, dazu kommt noch das seine Hoden gegen meine "klatschen"! Ich war vor Geilheit so weg das ich nichtmal meinen Schwanz gewichst habe, das Gefühl und er Gedanke daran wie er mich fickt hat mir völlig gereicht! Wir haben dann noch einen Stellungswechsel gemacht das ich auf dem Rücken lieg und die Beine anwinkle während er mich fickt und meinen Schwanz wichst. Er hat mir dann am Ende auf den Bauch und ins Gesicht gespritzt, das hat mir nochmal so einen Schub gegeben das ich auch sofort gekommen bin, in seinem Mund! Wir haben uns dann auch gleich wieder angezogen, haben bei einer Zigarette noch etwas geredet und sind dann beide gegangen. Küssen war übrigends tabu, das wollten wir beide nicht.
Es war wirklich super und sicher nicht das letzte mal! Hoffentlich kann ich morgen noch anständig sitzen Ich kann es nur jedem empfehlen seine Fantasien in dieser Richtung auszuleben, es lohnt sich garantiert