Irgendwie stimmts immer....
... komischerweise treffe ich immer auf Frauen, die Karten legen und fest dran glauben. Das komische daran: Die Ergebnisse des Kartenlegens sind immer irgendwie passend gewesen.
Allerdings kann ich es mir nicht erklären, daß irgendeine Macht die künstlich gedruckten Farben auf dem Papier erkennen soll und sie dementsprechend beeinflussen können soll. Datt kann irgendwie nicht sein.
Meine Vermutung ist, daß die Bedeutung der Symboliken auf den Karten und deren Auslegung einen gewissen Spielraum zulässt, was auch hinkommt und mir bestätigt wurde.
Die bevorstehenden Ereignisse im Leben eines jeden Menschen sind nun immer wieder dieselben:
Änderungen im Privaten, Zwischenmenschlichen, Beruflichen, Beenden einer alten Sache, Todesfälle, Familiendramen etc.
Kombiniert man beides, ist es immer möglich, eine sinnvolle Deutung zu erreichen und im Gegenteil: Derjenige, dem die Karten gelegt werden wird zudem animiert, über diese Dinge nachzudenken, was das ganze noch beschleunigen kann.
Obs gefährlich ist, hängt davon ab, wie man damit umgeht. Es kann negativ sein, aber aus demselben Grund auch positiv. Ich weiss es nicht.
Nochwas zum Nachdenken: Wenns definitiv die Wahrheit wäre, müsste immer wieder dasselbe rauskommen: Tut es aber nicht. Es sei denn, man interpretiert das andere Ergebnis wieder anders, dann passts wieder. Das ist dann meiner Meinung nach Selbstsuggestion.