Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich abgenommen? Part II449
Also mir hat das gemeinsame Diskutieren übers Abnehmen Spass gemacht…
zum Thema
Wie habt IHR denn erfolgreich abgenommen?449
Also vorausgesetzt ihr habt abgenommen bzw abnehmen müssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr erfolgreich abgenommen? Part III

das ist keine verarsche, sondern die Wahrheit, kann man überall nachlesen wie viel Kalorien beim Sex verbraucht werden...

hat hier jemand was von einer verarsche geschrieben? nö.....
ich habe allerdings nie von zu viel sex abgenommen...
Problem ist doch:
Wenn bei jemandem sagen wir eh nur eine 6 Watt Birne im Kopf brennt und der dann z.B. mit BB anfängt wirkt das auf aussenstehende immer so Dicker Bizeps, kein Grips.
Wobei man dann schön alle eigenen Komplexe gegenüber trainierten Leutchen kaschieren kann.

Man kann auch sagen von Bodybuilding wird man nicht blöd, aber viele blöde machen BB...und schon werden alle Vorurteile bedient.
Ich habe viele profis aus der Szene getroffen wobei die meisten durchaus liebenswerte, intelligente Leute sind. Schlecht nur wenn dann eine Gurke dabei ist und sich die Medien speziell DEN raussuchen.
mein Lieblingsbeispiel:
Wenn ein BB nach einem Wettkampf so reden würde wie ein Fussballer würden alle Klischees bedient (na gut, äh, die eine oder andere Pose, äh, sag ich mal, äh).

Und schlimm finde ich auch die "Studiobewohner" die 6 std täglich im Gym sind (Bar, Sauna, Solarium) und angeben dass sie 6 std täglich im Studio sind (???)...6 std training oder was...?

aber wenn du mir jetzt sagst dass das was ich geschrieben habe falsch ist, sag mir doch bitte wie es ist

Nun "normales Hanteltraining in normaler Intensität von ca 1 std 4-5 x pro Woche verbrennt wenig Kalorien im VERGLEICH zu anderen Tätigkeiten wie Kardio oder Stairmaster.
Durch derartige hantelei nimmt man nicht ab ohne die anderen Faktoren (Ernährung, Ausdauer) dazuzunehmen.
Positiv ist Hanteltraining IMMER und in jedem alter, einen vernünftigen Trainer vorausgesetzt.
Munchy_Crunchy hat sinngemäß von verarsche gesprochen...
...
Munchy_Crunchy hat sinngemäß von verarsche gesprochen

na ja sinngemäss hast du es so gelesen ! *zwinker*

aber um mal wieder weg von den "Doffbacken" im Studio zu kommen, Ein normal denkender Mensch braucht zum erfolgreichen abnehmen kein Fintnesstsudio und keinen Personaltrainer, wenn er sich vernüpftig informiert und das ist heutzutage dank Internet und diverse Litaratur kein Problem mehr, dann kann er mit wenigen Mitteln rasch abnehmen. Ernährung ist schon mal die halbe Miete.!

Ein bischen auf seinen Körper schauen, welchen Lebensstil man so Tagtgl führt,dann kommt man schon selbst drauf was "schief" läuft.
Das Studio allein verschafft nicht notwendigerweise den Durchblick für die purzelden Pfunde.!
**********_Foto Mann
372 Beiträge
23 Kg sind weg, war letztlich einfach
Ich habe jetzt 23 Kg in 10 Monaten abgenommen und es ist mir recht leicht gefallen.
Zu Beginn habe ich eine Ernährungsumstellung vorgenommen und mit ca. 1.000 bis 1.300 kcal pro Tag begonnen. Das ging schnell und hat mit gut motiviert. Dazu habe ich das Joggen ausgebaut und mich dann von Kilo zu Kilo gehangelt.
***yn Mann
88 Beiträge
Dein Weg, ist der richtige, genau so geht es und wer
wirklich abnehmen will der schaft das auch, wenn er sich an Deine
Regeln hält!
**********kchen Paar
422 Beiträge
Seien wir mal ehrlich. Jemand der zuviel Gewicht mit sich trägt, dem muß man nicht erklären warum das so ist. Er wird schon wissen was er falsch macht an seiner Ernährung.
Viel interessanter und wichtiger ist die Tatsache das wir alle stinkend faul sind. Keiner nimmt für sich einfach so ab. Man braucht immer einen guten Grund. Sei es das es der Gesundheit dient, man atraktiever für andere sein möchte oder einfach nur um nette Klamotten einfacher einkaufen zu können.
Der Knackpunkt ist schlicht und ergreifend die, das es so schwer fällt den Schweinehund zu überwinden und nicht so schnell die Flinte ins Korn zu werfen, wenn es mal nicht so funktioniert wie man es gerne möchte.
Lernen sich selbst anzuerkennen
ist denk ich der Anfang um sich mit seinem Körper auseinanderzusetzen.Jeder hat Stärken und Schwächen und diese zu erkennen nutzen ist nicht ganz einfach .Sicher spielt der innere Schweinehund eine große Rolle.Aber der Kampf gegen ihn ist immer individuell.Jeder hat einen anderen Stoffwechsel und jeder braucht andere Methoden und eine individuelle Ernährung die genau auf die eigene Person abgestimmt ist.Wäre dem nicht so ,gäbe es "Die Eine Diät und das Eine Sportprogramm "für alle und alle sehen gleich aus .Wär das aber langweilig (((
Das heißt aber auch, ich muss mich mit mir selbst auseinandersetzen und weg von den Gedanken kommen den ganzen Tag an Essen zu denken.Sondern diese Gedanken z.B. auf eiin gutes Buch einen Spaziergang,Sport usw lenken.Das ist im täglichen Leben nicht immer einfach aber hinzubekommen.
***yn Mann
88 Beiträge
Den Schweinehund zu überwinden, das ist ein Wahres Wort,
sich aufzuraffen, endlich was tun, mal wieder Sport zu treiben,
den müden Körper mal wieder neu antreiben.
Der Mensch ist faul geworden und warum?
In einer festen Beziehung, schon viele Jahre, immer dicker geworden im laufe der Zeit.
Dem Partner war es egal, er liebt Sie ja, so wie sie ist........
Beziehungspfunde ??
Nun ja stimmt und stimmt wieder nicht .
Meist sind es die Männer,die die Beute erfolgreich gejagt und eingesperrt haben sich dann zurücklehnen und gehen lassen.Bei Frauen ist es eher das mangelnde Selbstbewusstsein was zur Resignation führt.Zu sehen das die Nachbarin mit ihren Traummaßen,den tollen Proportionen ständig bewundert wird (auch vom eigenen Mann "schau dir die mal an )und Frau selbst glaubt nur über gutes Essen ihren mann an sich zu binden .
***yn Mann
88 Beiträge
Also mein Beitrag sollte schon den Mann und die Frau ansprechen.
Leider ist es oft so, sehr lange zusammen, und man lässt sich gehen.
Eine neue kennen zu lernen, dann sind ganz schnell die Pfunde weg.
Oder bei Liebeskummer da purzeln die Pfunde auch ganz schnell.
In der Normalität, da sollte jeder mal in den Spiegel schauen und sich fragen, war ich immer schon so? habe ich immer so ausgesehen?
Vielleicht kommt eine Erkenntnis?
Das ist zu einfach !!
Und stimmt nicht wirklich.Weil das Bild was Mann/Frau von sich hat durchaus nicht mit dem realen Bild aus dem Spiegel übereinstimmt.Das nennt man gestörte Selbstwahrnehmung ,die im übrigen auch zu dünne Menschen von sich haben.nur sind diese in der Bevölkerung anerkannter als zu Dicke.aber auch bei denen dreht es sich alles ums Essen bzw.Nichtessen.Jeder sollte lernen sich selbst zu spüren und sich wahrzunehmen .Ansonsten wird es ungesund .!!!
***yn Mann
88 Beiträge
Das einzig Wahre im Menschen, kommt sowieso von innen,
das kann man nicht sehen, das kann man nur erleben.....
nur leider
haben die meisten Menschen bessere Augen als das feeling für die inneren werte
***yn Mann
88 Beiträge
Das schönste ist
wenn ein Mensch das erkennt, wie du innen bist, da spielt das äußere
keine große Rolle mehr.....
Ob Dick, oder Dünn, da liegt der Schatz des Lebens begraben
und zum Teil ist es echt schwer an Ihn ran zukommen und zu finden....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Themenersteller 
Ok, genug Philosophie für heute, wie habt ihr erfolgreich abgenommen war das Thema...
Wahrscheinlich
eben mit einem Quentchen Philosophie ,und einer anderen einstellung zu mir selbst .
***yn Mann
88 Beiträge
Sorry, aber wer in sich rein schaut, kann auch abnehmen,
das ist eine reine Kopfsache.
Und wer das begriffen hat, der wird auch leichter grins.....
... trotzdem... abnehmen ist und bleibt eine schwere angelegenheit! egal, wie sehr man nun in sich "reinschaut".... der wille muss sehr stark sein und die disziplin zum durchhalten auch... besonders, wenn das gewicht dann ne zeitlang steht, da fängt der eigentliche kampf gegen die kilos erst an!
ich wünsche allen, die abnehmen wollen viel viel stärke und durchhaltevermögen!
***yn Mann
88 Beiträge
Die Kunst des abnehmens
Kaufe viel Obst und Kaufe viel Gemüse, diese Sachen machen kaum
Dick, bezwinge Deinen Körper und Dein Verstand, Du wirst schon
sehen wie das Klappt, nehme dir Zeit für eine Sportart, sei es laufen, schwimmen oder Kraftsport, es wird immer helfen auf irgendeine Art.
Noch ein Tipp guter Sex am Morgen vertreibt nicht nur Kummer und sorgen. *popp*
ich empfehle Weight Watchers.... es bringt dir bei, wie du dich langfristig gesünder ernährst. Irgendwann kannst du das auch ohne Punkte zählen. Von der Internet Community rate ich ab.. da laufen nur arrogante Weiber raum die zu wenig Sex haben glaub ich :p

Würde es für mich eigenständig machen, ich nehme auch ab wenn ich diszipliniert genug bin. Denn es gehört immer Disziplin dazu und dann ist alles ganz einfach.

Aber wenn ich die Disziplin an die lange Leine lasse .. tja.. dann funktioniert gar nichts!

So ist das eben *g*
******ack Mann
152 Beiträge
Man sollte auch mehr seine eigenen Süppchen kochen, sprich selber Essen machen und nicht nur Fertigfutter und dabei das schöne Wasserbindende Salz reduzieren, das ist auch ein kleiner Schritt in richtige Ernährung.
selber Kochen hat zwei Seiten bei mir. Meistens koche ich zuviel für mich weil ich alleine wohne und ich schmeiße Essen ungerne weg... dann esse ich oft mehr als nötig.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden... manchmal sind fertiggerichte gar nicht so super schlimm. Sie haben einen festen Wert und ich greife eigentlich zu keiner zweiten Packung. Klar.. super gesund sind sie nicht und man sollte so oder so nach OBst und Gemüse nebenbei greifen.

Beim Kochen duftet der Rest leider noch so verführerisch im Topf *g*
******ack Mann
152 Beiträge
Noch ein kleiner Tipp - Die allseits beliebte Ernährungspyramide:
CrazyJack.. die Tabelle ist aber nicht wirklich Ideal zum abnehmen.

Man muss viel Eiweiß zu sich nehmen und Brot ist dort viel zu viel angegeben. Brot macht bekanntlich sehr einfach dick. Davon darf man nicht zuviel Essen... Ist vielleicht gut um das Gewicht zu halten aber zum abnehmen wirklich nicht Ideal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.