Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich abgenommen? Part II449
Also mir hat das gemeinsame Diskutieren übers Abnehmen Spass gemacht…
zum Thema
Wie habt IHR denn erfolgreich abgenommen?449
Also vorausgesetzt ihr habt abgenommen bzw abnehmen müssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr erfolgreich abgenommen? Part III

MAD_E_LEINE
Schokolade al Belohnung für einen Sieg beim Squash das wäre dann was oder *ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
schokolade einteilen???

ich liebe rocher und so ne box enthält 16 stück... da teile ich mir höchstens die portionen für "vor", "während" und "nach" GZSZ ein *ggg*

34 points.... hmpf.
****un Paar
14.760 Beiträge
in der neusten Fit for Fun könnt ihr aktuelle erkenntnisse lesen wie am besten sport bei der fettverbrennung wirkt und welcher vor allem:)
@ nys
Wenn man sich dann 3 pralinen, die genau so viel kosten können, einteilt ist das schon mal was. Das ist das Problem mit 'einfacher' Schokolade.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Das ist das Problem mit 'einfacher' Schokolade.

aha? wenn mir diese "einfache" schokolade aber nun mal sehr gut schmeckt, dann sehe ich keine gründe auf sie zu verzichten und mir schokolade für mehr geld zu kaufen (auch wenn das finanziell kein problem wäre), die mir vielleicht nicht schmeckt, bzw nicht so gut wie halt die rochers?

zudem hast du die *ironie* meiner worte vollkommen verkannt.

seltens esse ich wirklich alle 16 rochers auf, das war nur eine "etwas" überspitze darstellung zum thema einteilen der schokolade.

ich habe in den letzten 11 wochen 27kg abgenommen- mit rocher abends vor der glotze.

ich bin vollkommen zufrieden und habe nicht das bedürfnis mir nun schweizer schokolade einfliegen zu lassen. wenn mir die nämlich auch so krass gut schmeckt und ich davon dann trotzdem (achtung, *ironie* und übertreibung) den ganzen kasten leermache, dann habe ich kalorientechnisch auch nix gewonnen...


so ist das halt mit den verfressenen leuten. manchmal machts halt doch die quantität und nicht die qualität....
@ nys
Sollte kein direkter Angriff sein. Wollte nur ne, vielleicht weitere Möglichkeit, sagen. Ich sage auch man soll essen was einen schmeckt.
Respekt mit den 27 Kilos.
Schönes Gesicht sieht man da aber ich (m) finde das Gesicht August 2011 auch reizend.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke, aber august 2011 hatte ich auch keine größeren gewichtsprobleme... da war ich ungefähr so wie jetzt.
Bitte.
Ein Glück wieder Frieden!
Ich glaube man sollte es sich nicht mit dir verscherzen, Nys. *zwinker*
Also mir persönlich gehts schon so, dass ich von höherwertiger Schokolade und ganz besonders von solcher mit hohem Kakaoanteil viel weniger brauche. Da lohnt sich dann sogar finanziell, die schweizer Schokolade einfliegen zu lassen. Ist mir erst heut wieder passiert... aber halt leider nur mit Celebrations und auch wenn mein Wille superstark war, es blieb halt leider nicht bei einem Stück...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber halt leider nur mit Celebrations und auch wenn mein Wille superstark war, es blieb halt leider nicht bei einem Stück...

und da hat dann auch keine hochwertige schokolade gegensteuern können? *zwinker*
Leider war nur Celebrations grad in meiner Reichweite. Naja. Ab und zu ein bisschen sündigen passiert halt schon mal.
****el Mann
140 Beiträge
in der neusten Fit for Fun könnt ihr aktuelle erkenntnisse lesen wie am besten sport bei der fettverbrennung wirkt und welcher vor allem:)
Vor allem wirkt der häufige, regelmäßige und konsequent durchgeführte Sport... *zwinker*

Durch sportliche Betätigung über Zeit Muskelmasse - und damit Grundumsatz - erhöhen, und man kann essen was einem schmeckt, ohne Kalorienzählerei und das ganze Low-Carb-Gedönse. Klitschko und Co. hauen sich in Trainingszeiten 6.000 (!) kcal pro Tag in den Astralkörper und sind auch nicht fett. Kalorienmäßig gilt:

Input < Output = Gewichtsabnahme

Die meisten Leute reduzieren kurzzeitig den Input ("Diät"), was auch zu einem (befristeten) Erfolg führt, da der Körper durch den Kalorienentzug Muskelmasse abbaut ("Hilfe, Notzeit!"), und sich bei dann wieder normaler Nahrungszufuhr gleich ein extra Fettpölsterchen für die nächste Hungerzeit anlegt. Erhöht man dagegen dauerhaft den Output, z.B. durch 3 x eine Stunde Muckibude pro Woche, wird das überschüssige Körperfett nach und nach verbrannt (falls man sich nicht gerade ausschließlich von Snickers, Currywurst und Cola ernährt).

Gruß,
Tyrael
*****666 Paar
157 Beiträge
Hallo zusammen!
Nun oute ich mich auch mal ich habe mit ww 10 kg abgenommen aber schon vor drei Jahren das ist für mich genau richtig weil ich auf nichts verzichten muss .Die Bewegung kommt aber zur Zeit auch zu kurz leider .L.G
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und warum "outen"? klingt ja als wäre ww eine sekte....
****un Paar
14.760 Beiträge
eine sekte?
ist nicht ganz so weit hergeholt. straff organisierte gruppen mit verwaltung und vorschriften. treffen mit teilweise stark missionarischem touch. erinnert zumindest uns stark an eine religiöse hierachie.
ww hab ich noch nicht ausprobiert... brauche ich auch nicht, denn ich habe mittlerweile mit ernährungsumstellung und viel bewegung 13 kilo abgenommen *g* noch 1 kilo, dann hab ich mein ziel erreicht *freu*
Also ich habe seit Mitte Januar 12,5 Kg abgenommen dank ww online, Bewegung und viel Sex dank einer neuen, sehr glücklichen Beziehung. Verzichten muss ich dabei auf nichts, nur eben Ernährung umstellen, ab und an auch gern mal was Süßes, ich gehe leidenschaftlich gern ein Eis essen mit meinem Schatz *schleck*, besser kanns gar nicht laufen *freu*.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
straff organisierte gruppen mit verwaltung und vorschriften. treffen mit teilweise stark missionarischem touch.

natürlich sind die gruppen organisiert, wie soll sowas denn sonst funktionieren wenn jeder das machen würde, was und wann er will? es gibt nunmal feste zeiten, feste pläne und feste abläufe, sonst kann es nicht klappen. aber das macht das ganze auch übersichtlich und somit durchführbar. ist ja kein geheimnis was dort gemacht wird.

und klar ist es hierachisch aufgebaut, welches große unternehmen hat keinen vorstand, stellvertreter usw? es kann ja schlecht eine person weltweit geben die alles alleine macht *zwinker*

missionarischer touche? natürlich- denn die leute kommen doch um zu "lernen".

ist nun mal eine dienstleistung, quid pro quo- etwas für etwas...

aber: es MUSS keiner zu ww gehen... die leute werden ja nicht aus dem restaurant entführt und dahin verschleppt. *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
natürlich machen wir was und wann wir es wollen und richtig viele andere menschen ebenso.
nur weil du @DimiTree es nicht kannst ist das noch lange nicht lächerlich denn das ergebnis davon kennen die user des joy ja aus deinen beiträgen in den foren *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
natürlich machen wir was und wann wir es wollen und richtig viele andere menschen ebenso.

könnt ihr ja, aber ein unternehmen hat nun mal regeln- und das habt ihr ja angeprangert. wenn man sich FREIWILLIG entscheidet sich dem unternehmen anzuschließen, dann stimmt man auch den geschäftsbedingungen zu, oder nicht? habt ihr nicht selber ein kleines unternehmen?

läuft das auch komplett ohne regeln und eure kunden machen was sie wollen? stehen nachts um 3 vor eurer tür, zahlen mit steinen und randalieren im laden?

nur weil du @**S es nicht kannst ist das noch lange nicht lächerlich

wer sagt denn, dass ich es nicht kann? viele wege führen zum ziel und ich gehe nun mal den mit ww.

und wo habe ich mich lächerlich gemacht? mein *haumichwech* bezog sich eher auf meine eigene vorstellung, dass ww die kunden aus dem restaurant entführt um sie zum abnehmen zu zwingen,, soviel zum thema "missionieren".... aber euch hat der schuh wohl gepasst?

das ergebnis davon kennen die user des joy ja aus deinen beiträgen in den foren

ja....und? fast 30kg sind meiner meinung nach kein grund süffisant zu werden. von solchen abnahmen träumen andere nur und mir ist das kackegal wie ich dieses ziel erreiche, hauptsache ich erreiche es.
****un Paar
14.760 Beiträge
also von uns hat bisher niemals einer gewichtsprobleme gehabt weder in die eine noch in die andere richtung.
egal wer von uns .. aber in den nächsten 10 jahren laufen wir gegen dich immer noch lässig einen sprint oder marathon.. das wollen wir mal klarstellen oder möchtest du irgendeine andere sportart?

und nochmals zu den ww:

nicht umsonst gibt es immer mehr beschwerden darüber, daß sie unter verdacht geraten leute abhängig zu machen und unter psychischen druck zu setzen. wenn das nicht sektierisch ist... !
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun ich persönlich denke,das WW gut ist für Leute die Druck brauchen ..und der ist ja gegeben beim "wöchentlichen Wiegen",
da herrscht dann wohl Gruppenzwang ,denn man will sich ja schliesslich nicht blamieren und öffentlich sichtbar machen das man nicht abgenommen hat.
Aber das ändert auch nichts an der Tatsache,das man ohne Diszeplin und einer gesunden Ernährungsumstellung plus mehr Bewegung nicht abnehmen kann.

Und da sehe ich bei WW das grosse Problem:
Denn mit dem Punktsystem werden die Leute nicht automatisch an eine gesundes Essverhalten herangeführt,
denn man kann ja prima schummeln..Hauptsache das man seine vorgeschriebene Punktzahl nicht überschreitet.
Nur sagt das eben nichts darüber aus,ob man sich auch gesund und vollwertig ernährt hat.
Und was ich schlecht finde,
sind die Nahrungsmittel die WW verkauft wie Fertiggerichte ,fettarme Produkte wie Joghurt,Wurst und Käse. usw..,denn den Leuten wird vorgegauckelt sie würden sich damit gesund ernähren,was aber nicht so der Fall ist.
Denn was von solchen fettarmen Profukten zu halten ist,darüber sind sich ja die Ernährungswissenschaftler mittlerweile alle einig *zwinker* ..nämlich garnichts,denn ausser dem Geldbeutel nimmt da niemand von ab.
****un Paar
14.760 Beiträge
danke @Petite_Sara

die doktrinen der ww... sind nicht ohne und deshalb geraten sie auch regelmässig immer wieder in verdacht ein ableger der scientology zu sein oder geworden zu sein.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
ja....und? fast 30kg sind meiner meinung nach kein grund süffisant zu werden. von solchen abnahmen träumen andere nur und mir ist das kackegal wie ich dieses ziel erreiche, hauptsache ich erreiche es.

*zwinker* Nun sicher das ist ein toller Erfolg!Gratuliere dir!
Aber du weisst auch das ständige extreme Gewichtszu und abnahme nicht so gesund ist ,abgesehen davon das die Haut das irgendwann nicht mehr mitmacht!

Ausserdem zeigt sich das Resultat einer guten Ernährungsumstellung oder eines erfolgreichen Abnehmens nicht darin
wie schnell man abnimmt,sondern ob man das erreichte Wunschgewicht dann auch auf Dauer halten kann und nicht der gefürchtete Jojoeffekt wieder eintritt

Denn das Gewicht halten ist wesentlich schwieriger wie das Gewicht verlieren und das istt der Punkt wo die meisten dann wieder scheitern und nachher noch mehr drauf haben wie zuvor.
****un Paar
14.760 Beiträge
aber das weiss doch die Nys alles längst bei ihrem medizinischen bildungs-hintergrund .....
upss.. nun streikt gerade der pc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.