Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 3 -18
Ich würde gerne dieses schöne Thema von "nike" wieder ins Leben rufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackmini und Stiefel

******s12 Paar
149 Beiträge
Heute ist ein Shooting geplant-im Lackoutfit

Haben wir heute auch vor, wünsche Euch schonmal viel Spass, wir werden Ihn auf jedenfall haben.
***80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

@******s12 und @*****hen

Na da freue ich mich für euch! Heut ist ja auch das ideale Wetter um event. außenaufnahmen zu machen!
Vieleicht seit ihr so nett und zeigt uns wie die Fotos geworden sind!
Würde mich freuen *ggg*

Gruß sbo80
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@ Higgins
ja genau so hat es mein mann auch sehr gerne. egal was für Stiefel aber hauptsache es sind Stiefel. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hallo!

@******s12 und @*****hen

Na da freue ich mich für euch! Heut ist ja auch das ideale Wetter um event. außenaufnahmen zu machen!
Vieleicht seit ihr so nett und zeigt uns wie die Fotos geworden sind!
Würde mich freuen

Gruß sbo80

*lach*

Also richtig professionelle werden das nicht..
Meine Freundin muss herhalten und knippsen *ggg*

Ich denke aber, das wir viel Spass haben werden =)

Und wenn welche dabei sind, die auch mal was geworden sind, bekommt ihr sie bestimmt zu sehen *g*
******s12 Paar
149 Beiträge
Von Professionell sind wir auch noch Meilenweit entfernt, dient halt alles mehr oder minder nur fürs Private Archiv. Mann will ja später wenn man alt und runzelig ist auch nochmal schauen wie knackig man doch war.

In Stiefeln und Lack haben wir bisher recht wenig Bilder um nicht zu sagen fast garkeine. Eher sowas:
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo,

ob eine Frau in Mini und High Heels oder Overknees DOMINANT oder devot aussieht, hängt einzig von ihrer Ausstrahlung ab.

Eine naturdominante Frau ist es immer...eine sklavin wird immer wie eine sklavin aussehen.

Bei Männern ist es im Übrigen nicht anders.

Schönes Wochenende...heute aus DA

Petra und Heinz
also higgins eure bilder sind TOP!!!!!!!!!!!!!
ja natürlich
Klar sieht das super aus .. besonders wenn Frau noch nen richtiges Styling dazu bekommt und dann Fotos machen

Das stellt sich glaube jeder Fotograf gern zur Verfügung. *ggg*
******y10 Paar
114 Beiträge
einfach ne geile Vorstellung nen Mini und Stiefel dazu, srehen wir auch drauf!!!
immer gut
es sieht immerwieder sehr schön und edel aus wenn sich eine frau solch hübsche sachen überstreift. wir finden es einfach nur geil. *wiegeil*

LG die knuddels
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Das ist genau unser Ding...
...und zumindest der Community in diesem Thread mag das Pic gefallen!
Oder???

Gestiefelte Grüße
*****ben Mann
1 Beitrag
Hallo Stiefelpaar,

einfach nur"unbeschreiblich"! gut!!!!

Bei so was verrenke ich mir sehr gerne den Hals [b]sfg[/b]
sehr schön! Sehr ästhetisch! [b]applaudier[/b]
Klasse
erstmal klasse bilder von Stiefelpaar und Lackpaarm gibts davon noch mehr? *g*

Frauen in Lack minis und Stiefel finde ich sehr erregend aber nur wenn die Kleidung gut zusammen passt und nicht bunt durcheinander gewürfelt ist. Perfekt ist es natürlich, der Gang und das auftreten der Frau damit noch stimmt.
Leider sieht man so etwas in der öffentlichkeit eher wenig, klar man braucht schon mut so auf die Strasse zu gehen, könnte aber auch daran liegen die Angst davor gleich als nuttig oder Schlampe abgestempelt zu werden.

Schöne Grüße
*******rty Paar
505 Beiträge
jupps...
ganz unser geschmack!!!
sieht doch einfach geil aus so ein outfit!
auch ganz mein geschmack
das gibt der frau eine dominante ausstrahlung
da schmelze ich dahin
bin sozusagen wachs in ihren händen
*********ette Paar
74 Beiträge
verdammt sexy
Ein echter hingucker sehr sexy und verdammt stimmulierend. Ich trage das leidenschaftlich gerne und die Blicke anderer sind mir sicher *lol*
mini
***80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@*********ette

Ja da hast du recht! Mir fällt es schwer bei diesen geilen Mini und Stiefel wegzusehen! Die Beine sind auch nicht zu verachten *ggg* Würde mich freuen davon noch mehr Bilder sehen zu dürfen!!!

Gruß sbo80
Ein großes Dankeschön an alle Frauen, die hier im Thread zeigen, wie geil
und ästhetisch Lackminis und Stiefel sind. wem sich beim Anblick solch
schöner Fotos nichts regt, der muss ja fast schon nicht mehr sein.

Herzlichen Dank, Mädels, macht weiter so !!!!
Geil und Genial....
.....sieht das aus. Mini und Stiefel sieht immer scharf aus, egal ob Lack, Leder oder sonstiger Stoff *g* Natürlich macht Lack und Leder ein besodres Flair. *g* Geil, wir stehen drauf.
Mini und Stiefel wenn es dann noch overknee,ist absolut spitze.Meine süsse hat dieses alles und sie kann es auch tragen.(grösse 36)
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Schönheit...
...liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber grundsätzlich sollte die Gesamterscheinung schon passen!
Es muss ja nicht immer und nur Größe 36 sein!!! *zwinker*
einfach klasse
Frauen in Lack mini und den dazu passenden Stiefeln sind einfach ein Augenweide. Schade das sich nur wenige Frauen so auf die Strasse trauen.
******_sh Frau
14 Beiträge
Stiefel, Minis....Finde auch ich extrem geil, mittlerweile habe ich acht Paar Stiefel, davon vier Overknees. Und die Minis, egal ob Lack oder ein anderes Material, habe ich aufgehört zu zählen ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.