Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 3 -18
Ich würde gerne dieses schöne Thema von "nike" wieder ins Leben rufen.Ich würde gerne dieses schöne Thema von "nike" wieder ins Leben rufen.
Na da freue ich mich für euch! Heut ist ja auch das ideale Wetter um event. außenaufnahmen zu machen!
Vieleicht seit ihr so nett und zeigt uns wie die Fotos geworden sind!
Würde mich freuen
Na da freue ich mich für euch! Heut ist ja auch das ideale Wetter um event. außenaufnahmen zu machen!
Vieleicht seit ihr so nett und zeigt uns wie die Fotos geworden sind!
Würde mich freuen
Gruß sbo80
Also richtig professionelle werden das nicht..
Meine Freundin muss herhalten und knippsen
Ich denke aber, das wir viel Spass haben werden =)
Und wenn welche dabei sind, die auch mal was geworden sind, bekommt ihr sie bestimmt zu sehen
Von Professionell sind wir auch noch Meilenweit entfernt, dient halt alles mehr oder minder nur fürs Private Archiv. Mann will ja später wenn man alt und runzelig ist auch nochmal schauen wie knackig man doch war.
In Stiefeln und Lack haben wir bisher recht wenig Bilder um nicht zu sagen fast garkeine. Eher sowas:
erstmal klasse bilder von Stiefelpaar und Lackpaarm gibts davon noch mehr?
Frauen in Lack minis und Stiefel finde ich sehr erregend aber nur wenn die Kleidung gut zusammen passt und nicht bunt durcheinander gewürfelt ist. Perfekt ist es natürlich, der Gang und das auftreten der Frau damit noch stimmt.
Leider sieht man so etwas in der öffentlichkeit eher wenig, klar man braucht schon mut so auf die Strasse zu gehen, könnte aber auch daran liegen die Angst davor gleich als nuttig oder Schlampe abgestempelt zu werden.
Ja da hast du recht! Mir fällt es schwer bei diesen geilen Mini und Stiefel wegzusehen! Die Beine sind auch nicht zu verachten Würde mich freuen davon noch mehr Bilder sehen zu dürfen!!!
Ein großes Dankeschön an alle Frauen, die hier im Thread zeigen, wie geil
und ästhetisch Lackminis und Stiefel sind. wem sich beim Anblick solch
schöner Fotos nichts regt, der muss ja fast schon nicht mehr sein.
.....sieht das aus. Mini und Stiefel sieht immer scharf aus, egal ob Lack, Leder oder sonstiger Stoff Natürlich macht Lack und Leder ein besodres Flair. Geil, wir stehen drauf.
...liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber grundsätzlich sollte die Gesamterscheinung schon passen!
Es muss ja nicht immer und nur Größe 36 sein!!!
Stiefel, Minis....Finde auch ich extrem geil, mittlerweile habe ich acht Paar Stiefel, davon vier Overknees. Und die Minis, egal ob Lack oder ein anderes Material, habe ich aufgehört zu zählen ; )