Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 3 -18
Ich würde gerne dieses schöne Thema von "nike" wieder ins Leben rufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackmini und Stiefel

scharf
@****ir

sieht sehr scharf aus!

lg THX
!!!
eindeutig - richtig geile bilder ! *schock*
**rk Mann
366 Beiträge
wenn ma(n) da nicht ins schwärmen kommt *ggg*
Als Mann find ich´s geil, besonders wenns so heiss ausschaut wie bei Stiefelpaar *fiesgrins*
****_ti Mann
321 Beiträge
Leder ist geil....
Ich fand es schon als Kind geil ne Lederhosen zu tragen, der Geruch, der Hirsch einfach cool!!!
... und auf die frage, was peterchen macht, wenn er groß ist, antwortete die mama:

wenn der Päder fäddisch iss
wirter Läderfätischist

.-)
******_sh Frau
14 Beiträge
Habe auch nochmal eins von mir, allerdings wieder in einem Minikleid. Sieht aber doch auch ganz nett aus - oder? ; )
*****s23 Mann
1.463 Beiträge
*g* mhhhh total scharf wenn frau so trägt leider nur selten kann mann es sehen absolut geil finde ich so was.
Mini sei es lack,latex oder leder einfach nur scharf .
Reitstiefel und Mini
Hi, mir ist aufgefallen, daß ich besonders viele Blicke ernte, wenn ich meine Gummireitstiefel zum Mini trage. Ich habe das einmal in die Disco ausprobiert, das war schon ein voller Erfolg und machmal ziehe ich mich auch zum Einkaufen so an. Das Gefühl ist geil, wenn mir die Männer nachgieren, es scheint ihnen zu gefallen. Topkombination ist dabei der schwarze Ledermini zu den schwarzen Stiefeln und dann eine rote Strumpfhose, der Kontrast macht´s.
Gruß Anne
lecker...
Richtig gut ist auch ein kleines, glänzendes, knallrotes Latex Panty. Dazu passende rote, perfekt sitzende Stiefel und oberarmlange Latexhandschuhe. Als spezielles Aksesuar ein breites Straßhalzband ...
*********ette Paar
74 Beiträge
Weiter so...
Immer wieder eine Augenweide.... nur zu Frauen traut euch!!! *zwinker*
heisses foto
*********ette Paar
74 Beiträge
Danke
BeautyPhotos vielen dank.. Deine Bilder sind aber auch nicht zu verachten *lol*
frauen in stiefeln und mini einfach himlisch
Findet Ihr Gummireitstiefel zum Minilackrock auch schön? Meine Stiefel gehen bis ans Knie und zum Lackröckchen würde ich eine schwarze Strumpfhose tragen.
Oder ist das zu banal?
Anne
Annes Mini
Hey Anne,
das Outfit ist doch nicht banal...! Ein Mann würde sicher Halterlose vielleicht lieber sehen/fühlen, Aber mach es, wie Du denkst. Sexy ist es so oder so!
LG Uli *ggg* *achtung*
*********ette Paar
74 Beiträge
Hi Anne
Also Gummistiefel finde ich jetzt nicht so Sexy, mag Lackstiefel eher.

Halterlose Strümpfe sind auch viel schöner! *ggg*

LG
Daniel
*******cht Paar
596 Beiträge
Das wäre schon ein Traum , so rumlaufen zu können.

Leider passe ich weder in die Stiefel noch steht mir ein Mini.

LG

Sehn_sucht (w)
*******r_DD Paar
68 Beiträge
@ starke Anne
Trau dich!!!!

Obwohl wir sonst auch eher auf Leder- und Lackstiefel stehen, so haben wir auch das eine oder andere Paar Gummistiefel in unserer Sammlung!
Angefangen haben wir da auch mit Reitstiefeln (Aigle), denn die haben eine tolle Höhe! Es gibt aber auch Gummistiefel mit richtigem Absatz, die sehen fast aus wie "normale" Stiefel, sind damit absolut ausgehtauglich, aber auch geeignet, wenn es mal feucht (oder sogar matschig) hergeht... siehe Foto!
Auch wenn wir davon kein Beispielfoto präsentieren können, haben wir das von dir beschriebene Outfit schon erprobt und es als "toll" befunden!!!
Es ist etwas "anders", aber definitiv "reizend"!
Also, siehe oben!!!
Mein Beitrag zu "Lackmini und Stiefel"
Da ich gerne Lack und Stiefel trage stifte ich auch gerne ein paar Fotos von mir zum Thema.
lg Aurora van Laak
*********ette Paar
74 Beiträge
Auswahl
Sehr hübsch *g*
Mir gefallen ja Lackstiefel auch sehr gut und trage sie recht oft...
Mit so viel auswahl kann ich ja (noch) nicht dienen *snief2*
Es macht mich wild....
Es macht mich wild, in scharfen Lack - Outfits fotografiert zu werden...habe mein Fetisch - Geschenk deshalb schon vor Weihnachten mit meinem eifrigsten Fotografen anprobiert... Sind auch echt scharfe Kracher – Bilder geworden, bin verdammt stolz drauf... muss sie unbedingt allen Fetisch – Anhängern zeigen!!!

Bitte unsere FAQ-s lesen und keine weiteren Links posten!
JoyTeam

*******r_DD Paar
68 Beiträge
Tolles Outfit von der Corsagenmaus, dass sie uns wirklich nicht vorenthalten durfte!
Schade, dass wir uns nicht bei ihr persönlich dafür bedanken können! *snief2*
Lackmini..
und dazu hohe Stiefel macht unheimlich an.
Nur leider kann nicht jede Frau sowas tragen... *hae*

Also mir gefällt es nur bei sehr schlanken Frauen..
*ggg*
Mit etws mehr Rundungen ziehe ich doch anderes vor..Spitze, Seide
passt dann einfach besser. *zwinker*

P.S....bevor ich gesteinigt werde....ich find Frauen mit etwas mehr Rundungen AUCH sehr sexy...aber eben im richtigen Outfit...
Super.
Würde meine Freundin auch öfters mal in so Klamotten sehen. Find ich einfach nur Geil.

Latex oder Lackmini und Stiefel sind schon Aufreizend.
Also Mädels traut Euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.