Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5253 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 3 -18
Ich würde gerne dieses schöne Thema von "nike" wieder ins Leben rufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackmini und Stiefel

hmmmmm..... Lackmini und schöne Stiefel, die sich um schön (natürlich) gebräunte Beine schmiegen... wie schön! Unheimlich ästhetisch und wahnsinnig aufregend. Nur darf das Ganze bitte nicht zu billig (sorry, wenn ich das so sage: zu nuttig) ausschauen, so dass das gesamte Erscheiningsbild der Frau dadurch irgendwie unpassend wirkt.
Geile Stiefel und ein noch geilerer kleiner Lackmini sind ein wahrer Leckerbissen *wiegeil* [b]affe[/b]
*********arMA Paar
30 Beiträge
Es gibt fast nichts Geileres, als Frauen in Lack und den dazugehörogen Stiefeln. *ggg*
@Fetischpaar..
tolles Bild!
Aber wo ist da der Mini??? *schock*
*********arMA Paar
30 Beiträge
Der ist so mini, dass Du ihn nicht sehen kannst. *mrgreen*
Jaja, ein bißchen am Thema vorbei... *zwinker*
Solche...
Themenverfehlungen würde ich gern öfter sehen!! *fiesgrins* *fiesgrins*

Da bin ich dann auch nicht so kleinlich und lass schon mal einen Gürtel al Mini durchgehen..... *baeh*
******_be Mann
7 Beiträge
Super
Hallo Zusammen
Ja Stiefel und Mini, einfach eine geniale Kombination *zwinker* da werde ich auch immer schwach und muss gleich "zweimal" schauen. Zum Glück sehe ich solches auch bei meiner Freundin, obwohl Sie nicht so auf Mini steht, eher mindestens Knielang, aber die Stiefel sind auch gut zu sehen, so hänge ich mich dann immer an den "Absatz" *zwinker*
Geil ist gar kein Ausdruck
Wenn man es tragen kann warum den nicht. Auf der Straße hat man doch nur Probleme mit den Leuten (Frauen ) die sich das nicht trauen. Und dann wird man gleich abgestempelt als Sch... Nu... oder sonst was . Ich finde es schade die Frauen die sowas geiles nicht tragen oder gar tragen wollen, andere beschimpfen oder gar böse beleidigen
Stiefel und Mini ..geil..
Hallo zusammen
Ich find´ Stiefel und Mini ob Lack oder Stoff total geil,
auch mal mit Hotpands.
Meine Maus hat zwar nicht so eine Modellfigur wie´s die meisten Foto´s hier zeigen (übrigens toll !) aber die Stiefel machen einen "schlanken"Fuß!
dazu trägt Sie am liebsten zu dieser Jahreszeit Ihren langen Ledermantel!
ist ja auch ganz schön "!Erfrischend"! da draußen.
vlG. André
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Wir finden, eine Frau darf ruhig wie eine Frau aussehen und sich auch so anfühlen... das dazu passende Outfit wählt sie am besten zusammen mit ihrem Partner selbst!

Sowas kommt dann bei uns dabei raus...
Staunen
Wer eine so tolle Figur hat kann das anziehen. Aber gibt es auch mollige die sich trauen ?
*roll* *frage* *idee*
*******r_DD Paar
68 Beiträge
@ dickundrund
Entscheidend ist nicht die Anzahl der Kilos, sondern die Gesamterscheinung!!!
Und wenn die stimmt, dann ist das Outfit nur eine "Betonung"!
Was die Figur angeht, so solltet ihr mal die Lacklady hören... *hae*
Nuttig?! Ja, bitte!
Solaar, das ist doch Sinn der Sache! Das es schön nuttig aussieht und Du ein superhartes Rohr dabei kriegst! Oder soll das ganze wie bei einer Oberstudienrätin aussehen?! Ts, ts...
hi....

ich versteh wirklich nicht warum eine Frau die mit hohen Stiefel und Lackmini herum läuft, gleich als billiges Flittchen bezeichnet wird.ich finds einfach scharf und schade, daß es nicht mehr Frauen tun!!!!

Ciao
Haben für uns auch Lack endecken können
Für mich als Fotograf .
So wie für jenna die es gerne trägt ...grins
Wer hat was von billigen Flittchen gesagt?
Fetischart, ich glaube, Du hast den speziellen Reiz eines nuttigen Auftritts noch nicht entdeckt. *roll* Ein gutes Beispiel ist das sehr gelungene Foto (Respekt!) im letzten Posting. Für ein "billiges Flittchen" ist das viel zu obszön. Herrlich nuttig halt.
@*******art
Ich denke genauso wie du. Natürlich gibt es Outfits in LackMini und Stiefeln und entsprechender Oberbekleidung die nuttig wirkt.... Es liegt aber auch an der Einstellung der Trägerin und wie sie sich gibt.
Ich finde das alles nicht nuttig, sondern nur verdammt sexy.
Schade ist es wirklich dass nur sehr wenige Frauen so sexy rumlaufen. Liegt aber wohl auch an der Reaktion der Gesellschaft, die Frauen die so sexy gekleidet sind verachten und als Nutte abstempeln...
es hängt aber auch ab, wer einen minirock und lackstiefel trägt, also bei jeder frau sieht es nicht sexy aus. der körper muß schon auch eine bestimmte anziehung haben....du da sind geschmäcke zum glück verschieden.....
LackMini und Stiefeln *zwinker* würde mich persönlich auch mal Reizen es zu tragen.
Eine schöne Frau in heißem Lack ist immer schön anzuschauen. Egal ob Lackmini mit High-Heels oder im Lackkleid. Doch muss ich mich den vorab gegebenen Aussagen anschließen, nicht jeder Frau steht so etwas und nicht jede Frau sollte so etwas tragen.
einfach nur geil
Ich (M) stehe total drauf , meine frau leider nicht !!!
Suche deshalb eine Frau die es mit mir auslebt !!! *fiesgrins*
*****ins Paar
377 Beiträge
Uns gefällt´s, sieht sexy aus *schleck*
Eine Frau in Lack, Leder und Overknees ist einfach ein Hingucker. Männer die das nicht anmacht müssen schon scheintod sein. Tolle Bilder hier. Macht weiter so und eure Männer werden es belohnen. *lol* *lol* *lol*
Hallo. Ich muß sagen wenn meine Freundin ihre lackunterwäsche anzieht, Strümpfe und Stiefel an hat und dann noch schwarzen lippenstift drauf hat kann mich nichts mehr halten. Ich finde es giebt nichts schöneres als Lack und Latex. Darum finden wir auch die Gothik scene so gut.
ich will auch eines !!!!
habe das thema erst jetzt entdeckt - und bin begeistert !

ich wuerde meinen lover gerne damit ueberraschen und stelle mir meine figur richtig geil in einem knallengen schwarzem oder rotem teilchen vor.

habe auch schon mal ueber latex was im TV gesehen - frage mich zwar, wie da reinkomme, aber eine anregung oder aufregung waere es schon!

weiss jemand eine adresse im raum muenchen fuer mich ?

danke im voraus - und es sieht einfach toll aus, wie die maedels und boys darin rauskommen!
.....sieht das aus. Mini und Stiefel sieht immer scharf aus, egal ob Lack, Leder oder sonstiger Stoff Natürlich macht Lack und Leder ein besodres Flair. Geil, wir stehen drauf *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.