mein Senf
Abgesehen von den Unverschämtheiten und themenabweichenden Beiträgen, bin ich erstaunt, wie wenige tatsächlich antworten.
Wie würde ich mich fühlen, jemanden mit dieser Vorliebe zu "erwischen"? Wahrscheinlich gar nicht weiter als erschrocken zu sein, jemandem auf den Finger getreten zu sein. Denn ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass ich anschließend die Information erhalte: das ist mein Fetisch. Ich würde mich weder in meiner persönlichen Entscheidungsfreiheit bedroht fühlen, mir sonst irgendwie einen Kopf machen. Sollte ich feststellen, dass er den ganzen Abend seinen Finger von meinem Fuß im Schuh malträtieren läßt, würde ich vielleicht mal fragen, was das soll. Unter guten Umständen entsteht ein Gespräch.
Mich würde umgedreht interessieren, ob es DIR - TE - dabei tatsächlich um den Fuß/Schuh geht oder nicht eher um das Erwischtwerden + Schmerzerfahrung. Hast Du Lieblingsschuh-/Absatzformen? Bestrumpft oder unbestrumpft oder spielt das keine Rolle? Kickt es besonders, Dir dabei Deine Hand/Finger anzusehen? Also zuzusehen wie sich der Absatz auf Deien Finger senkt oder schaust Du den Damen dabei in das Gesicht um die Reaktion zu sehen? Wie fühlt es sich konkret für Dich an? Fühlst Du Dich stark oder eher unterlegen?
noch mehr Senf:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich Schmerzen von Sex - im Sinne von Beischlaf - sehr gut trennen lassen. Ich steh auch nicht darauf während des Aktes bestimmte Arten von Schmerz zu empfinden. Vorher oder ausschließlich, ohne anschließenden Akt, schätze ich das sehr wohl. Ich sehe da keinen Widerspruch.
Über Ketchup zum Senf freut sich
Briefschreiberi