Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen
Hallo liebe Community Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch davon erzählen.
Hm, wo fang ich am besten an? Grundsätzlich ist mein Fetisch sicherlich unter "Schuhfetisch" einzukategorisieren, aber ich mag es etwas spezieller.
Ich liebe es, meine Finger in unbeobachteten Momenten unter die Absätze von Frauen zu legen. Stiefel, Pumps, High Heels. Am liebsten in Discotheken, wo die Damen auf Podesten tanzen und nicht auf alles achten, was unter den Füssen ist.
Wenn ich solch ein Podest gefunden habe, positioniere ich mich unauffällig daneben und lege meinen Finger unauffällig in die Nähe von den Absätzen. Und teilweise geht es dann ganz schnell. Zack - und die Dame steht auf meinem Finger.
Je nach Absatzform - und je nach dem wie die Dame ihr Gewicht verlagert - kann es dann vom angenehmen Druck bis hin zu höllischen Schmerzen kommen.
Dabei habe ich festgestellt, dass Frauen offensichtlich vollkommen unterschiedlich ihr Gewicht verlagern. Es gab schon "stabilere" Frauen, die kaum weh tun. Aber andersrum haben mir schlanke, zierliche Blondinen bereits Sterne sehen lassen.
Die Reaktion ist dann oft unterschiedlich. Viele Entschuldigen sich und entlasten sofort den Absatz - einige hingehen interessiert es nicht und stellen sich mit vollem Gewicht drauf. Für mich die beste Lösung!
Insgesamt interessiert mich der Druck, den Frauen unter ihren Füssen haben. Frauenfüsse, die nackt oder in Strümpfe, völlig harmlos, fast schon niedlich aussehen, entwickeln sich durch das entsprechende Schuhwerk zu Körperteilen, mit beeindruckenden Eigenschaften.
Vielleicht mag ja jemand von euch dazu seine Meinung äußern.
Besonders würde mich interessieren, was Frauen davon halten, bzw. wie sie reagieren würden, wenn jemand versucht unbemerkt seinen Finger unter ihren Schuhen zu platzieren.
lg
mc