Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?
Hallo,da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau dominiert zu werden. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass meine derzeitige Freundin bis jetzt wenig Ambitionen in diese Richtung gezeigt hat. Versteht mich nicht falsch, ich will meine Freundin nicht per Zwang dominant "machen". Das würde mir dann auch keinen Spaß machen, wenn ich genau weiß, dass es ihr absolut unangenehm ist, dominant zu sein.
Vielmehr gehts mir darum, sie sanft und langsam auf das Thema Dominanz hinzuweisen und so vielleicht ihre Lust zu wecken, sodass sie es dann von selbst gern ausprobieren will. Ich habe das zwar schon mal versucht, indem ich ihr gesagt habe, dass ich es mag wenn eine Frau dominant zu mir ist. Aber sie war davon erwartungsgemäß nicht begeistert und meinte halt nur, dass sie das ganze nicht interessiert, sie diese ganzen Dominanz-Devotheitsgeschichten inklusive BDSM pervers und schrecklich findet - typische Meinung halt von Außenstehenden und Neulingen. Aber wieviele fanden es am Anfang auch abartig und pervers und heute leben sie gerne BDSM aus?
Ich will aus ihr jetzt auch keine ultra strenge Domina machen, die den ganzen Tag mit der Peitsche durch die Gegend läuft und nichts anderes im Sinn mehr hat, als mich zu quälen und zu mir grausam und gemein zu sein Vielmehr gehts mir um eine softe Art der Dominanz. Das heißt, ich würde sie gerne nach ihren Wünschen und Vorstellungen bedienen und verwöhnen, jetzt gar nicht mal nur auf den sexuellen Bereich bezogen sondern auch gerne im Alltag wenn sie das so möchte. Es geht mir darum, sie generell für das Thema Dominanz der Frau zu begeistern und ihr das vielleicht schmackhaft zu machen.
Nur wie stelle ich das am besten an? Ihr nur zu sagen, dass ich darauf stehe, von einer Frau dominiert zu werden, funktionierte wie gesagt nicht. Was könnte ich sonst noch probieren? Vielleicht, dass ich es nicht mit dieser Dominanz-Devotheits-Schiene probiere (von der sie ja (noch) glaubt dass es abartig und pervers ist) sondern mehr auf die subtilere Art und Weise? Wie zB dass ich ihr sage, dass ich sie einfach total gern verwöhnen und bedienen möchte und ihre Wünsche erfüllen möchte, weil mich das total glücklich macht? Wäre das ein guter Ansatz?
Was meint ihr? Oder welche Vorschläge habt ihr?
Liebe Grüße
Ronnie