wir schenken uns dieses jahr zu weihnachten ein intimpircing für mich (wahrscheinlich waagerecht durch die klitorisvorhaut). wir finden das beide mega-sexy und vor allem haben wir ewig was davon
dessous sind meiner meinung nach IMMER eine gute wahl, das geschenk wird nie langweilig (solange es immer schön originell und sexy ist) und davon kann frau ja wirklich nie genug haben.
ausserdem muss ich sagen, dass mir das ziemlich egal ist, was meine eltern zu unseren geschenken sagen. wenn es ihnen dann im nachhinein echt so peinlich ist, werden sie die nächsten jahre schon nicht mehr danach fragen, was es war oder ob sie es mal sehen können^^ und ich denke auch nicht, dass es nur das zweitgeschenk sein muss, da ja viele schöne sachen davon manchmal auch ganz schön ins geld gehen können..
solange man weiss, dass der/die partner/in das geschenk gut finden wird, sind erotik-geschenke (auch spielzeug) immer gut, eben weil sie die beziehung und das sexleben jedes mal neu auffrischen und der beschenkte sich immer wieder neu bestätigt und begehrt fühlt!
also - nur zu!
liebe grüsse, mel