Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4551 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub.de präsentiert: The-Fetish-Club goes Gothic - 15.10

Profilbild
****una
2.858 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub.de präsentiert: The-Fetish-Club goes Gothic - 15.10
Es ist soweit JOYclub.de präsentiert euch am 15.10. "The-Fetish-Club goes Gothic"

The-Fetish-Club taucht mit diesem October-Special erstmals in tiefes schwarz

Und so wird Stuttgarts bunteste und schrillste Fetishparty sich zum einen ein paar Kilometer von der Homebase wegbewegen ( auch wenn Leonberg ja fast vor der Haustür liegt *zwinker* ) und zum anderen wird es DARK werden, wie unschwer schon am Veranstaltungsmotiv zu sehen ist. Als Location wurde Der Keller in Leonberg gewählt, auf dem Dancefloor gibt es dieses mal ausschließlich Gothic, Wave & Electro und ihr dürft Euch auf eine atemberaubende Bondage Performance mit Patrick Pech freuen! Natürlich wieder mit dabei sind unsere The-Fetish-Club GoGo-Girls & GoGo-Boys.

Die limitierten Tickets zum Preis von 8,- Euro gibt es ab sofort im VVK (VVK-Stellen sind auf der Veranstaltungsseite vermerkt) oder für 10,- als Restkarten an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf eine heiße Partynacht am 15.10. und würden uns freuen, auch viele joyclub.de-Gesichter dort zu sehen...

The-Fetish-Club-Team
gothic? *rrrrrr* ;-)
[b]doingdoingdoing[/b]

wenn wir es terminlich auf die reihe bekommen, dann werden wir auf jeden fall da sein. [b]schonmaldrauffreu[/b]

erwartungsvolle grüße aus der nähe von karlsruhe
r. *wink*
wenn das nur nicht soooo weit weg wäre *snief*
weit weg? je nach dem, von wo man kommt...
aber es ist mit sicherheit eine reise wert *engel2*
Profilbild
****una
2.858 Beiträge
Themenersteller 
;-)
@**kh

[b]schmunzel[/b] das problem ist wahrscheinlich, das von Östereich alles ziemlcih weit weg ist ;-)... aber kalinichta hat recht... der abend ist sicherlich eine Reise wert *gg*...
da habt ihr recht..naja mal sehn *zwinker*
******y70 Mann
18 Beiträge
the fetish club
gibt es jemand der auf die Party kommt? War schon auf früheren Partys von the fetish club und war begeistert! Würde mich freuen dort einige Gleichgesinnte zu treffen! *cool*
Ich denke ich werd mir dieses Event auch mal anschauen..liegt ja fast in der Nachbarschaft
wir werden bestimmt auch wieder da sein...die letzte fetisch-club-party war klasse!

Hmmm....!
Wir denken mal das wir. vllt. auch kommen!


Wäre echt mal wieder ne schöne Abwechslung.!


LG Jung&Willig *fiesgrins*
das währs mal
kling ja richtig interessant, würde ich ja nur zugerne besuchen.
nur was weit weg von mir, schade. eventuell, wenn jemand ein platz für mich, zum schlafen, für die nacht , hätte. dann ja.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Hört sich sehr gut an aber leider haben wir keine gelegenheit da hin zu kommen weil es doch schon ein bisschen weit weg ist. Wünschen euch aber viel Spaß!

Küsschen

Svenja
Profilbild
****una
2.858 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Infos...
Kurz noch ein paar Infos zum Samstag.

Nachdem der VVK auf vollen Touren läuft, hier nochmal ein paar Dinge in Sachen Tickets.

Wir haben im Keller bei diesem October-Special im gegensatz zu unseren anderen TFC-Locations nur eine begrenzte Platzkapazität.

Wer also später kommt, sollte sich seine Tickets vorher entweder and den bekannten VVK-Stellen besorgen oder online reservieren.

Alle Infos dazu findet ihr auf der Veranstaltungshomepage!
Für uns war es ein durchweg gelungener Abend...
In aller Kürze wollen wir ein kleines Review zum gestrigen Abend´abgeben:

Ein toller Abend. "Der Keller" in Leonberg bot eine stimmungsvolle Kulisse, die wir mit Sicherheit wieder besuchen werden. Wir kamen kurz nach 22 Uhr an, zu diesem Zeitpunkt war der Laden schon gut besucht. Darunter viele "leckere" Anblicke für Auge: schöne Körper gekonnt verpackt in Lack, Leder, Latex - für jeden Geschmack war etwas geboten. Bis um Mitternacht stieg die Besucheranzahl fortwährend, ohne dass "der Keller" jedoch überfüllt gewesen wäre. Die Musikauswahl war gemäß des angekündigten Programms ausgewogen und vielseitig, wenngleich es so manchen etwas "exotischen" Wechsel zwischen den Stilen gegeben hat. Die Bondage-Performance war vergleichbar mit anderen dieser Art: nett gemacht - wenn auch ein wenig "emotionslos". Für uns waren die "echten" Ver- und Vorführungen ungleich sehenswerter. *zwinker*

In Windeseile verstrich die Zeit und viel zu früh gingen die Lichter an. Uns hat es sehr gut gefallen, wir haben uns in jeder Hinsicht wohlgefühlt. Über den ganzen Abend hinweg durften wir in einer prickelnden und erotischen Stimmung schwelgen. An dieser Stelle ein großes Kompliment an die Veranstalter für diese reibungslos organisierte Event.

kalinichta
**al Paar
195.273 Beiträge
JOY-Team 
der termin ist
leider verstrichen, habe daher aus dem thread wieder ein normales thema gemacht...

wer noch posten will: mal zu...

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.