Hallo ihr Lieben
Also ich dann mal auch…
1998 habe ich mir in Thailand das erste Mal den Rücken mit einem Drachen verziert nur leider war er mir zu klein.
Also was tun, 2006 bin ich wieder einmal durch ein Tatoo Viertel in Wuhan/China gegangen und fand dort so einige Motive die mir gefielen, also was tun.
Kurz gesagt ich habe mir 4 Motive kopieren lassen und habe aus diesen meinen eigenen Drachen gemalt. Das ganze in der Größe wie ich ihn haben wollte. Als mir der Drache dann 100% zusagte, bin ich wieder zu dem Tätoovierer und der war total begeistert von meinem Entwurf. Die Zeichnung bekam sogar einen Ehrenplatz im Fenster.
Wir haben einen Termin am nächsten morgen gemacht, die anderen Termine hat er einfach abgesagt. So saß ich am nächsten Tag um 8.00 Uhr auf dem Stuhl und um 23.30Uhr waren wie dann sprichwörtlich Beide am Ende.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach stechen werde ich es vielleicht auch noch lassen aber im Moment sehe ich noch keinen Anlass dazu.
Jetzt wollt ihr vielleicht noch Wissen wie das mit den Schmerzen war, Kurz gesagt die ersten 9 Stunden habe ich kaum was gespürt, bin sogar teilweiße eingeschlafen, aber danach schliefen mir die Beine und die Arme ein und es wurde recht heftig mit den Schmerzen. Also nach ca. 10 Stunden am Stück, Pause zum essen und erholen. Die letzten 5 Stunden wurden dann aber zur Qual, der ganze Körper wird so sensibel das sogar das abwischen weh tat. Aber ich habe es durchgezogen bis zum Ende. Man muss sich nur einreden dass es bald zu Ende ist und mit dem Schmerz eins werden, man fällt in Trance.
Gekosten sollte das ganze nur 180€, aber ich war so begeistert von seiner Arbeit das ich ihm 250€ gegeben habe. Der gute Mann wollte erst gar nicht das Geld annehmen.
Na ja, wie auch immer ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir, meine Frau dagegen, hat was gegen Tatoos aber akzeptiert meinen Rücken.
LG OTL
Der Alte Drachen
Mein Rücken Heute mit dem Neuen Drachen, der Alte ist so gut wie nicht mehr zu sehen.