Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14964 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1344 Mitglieder
zum Thema
Riesen Tattoos bei Frauen...449
Sexy oder eher nicht? also will mir nächstes jahr eins stechen lassen…
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Rücken

unsere sie hat auch schon genaue pläne wie ihr rücken-tattoo ausschauen soll (drache mit erdkreis) nur leider wird es dann recht groß und dazu fehlt zur zeit einfach das nötige kleingeld! *snief*
aber kommen wird es bestimmt! *cool*

er bekommt noch was in den nacken, aber es steht noch nix konkretes fest
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@LadySunshine78
Ob eine Tätowierung gut gestochen wird, kannst nicht du entscheiden, sondern dei Tätowierer. Und wenn du kein Vertrauen zu ihm hast, dann sollte man es ganz lassen.
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo frozen_nature

Hübsches Motiv! Gefällt!!!

...und weg...
C_C
tausend dank... hat auch schmerzen gekostet ;o)
******_by Mann
53 Beiträge
... das glaub ich Dir! Aber es hat sich ja gelohnt, wie wir sehen konnten. Und außerdem gehört dieser "Schmerz" meiner meinung nach dazu!!!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
der
schmerz gehört auf jeden fall dazu, aber man nimmt ihn gerne in Kauf
find es voll schöööön...
tat zwar schon einbissl weh aaaaber hat sich gelohnt und irgenwie ist der schmerz ja schon geil *rotwerd*
meins*ggg*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
erregend ist derschmerz wirklich

*engel*
ich (w) finde Tattoos allgemein schön.
Wir haben beide je eins auf dem Rücken. Und wir beide mögen Tattoos.
Hoffe, meinem Schatz gefallen meine auch *hae*
Aber allgemein Tattoos auf dem Rücken finde ich schön.
LG Chrissy
*******d_by Frau
7 Beiträge
@ frozen_nature

Ich finde dein tattoo auch echt klasse sehr schön gestochen
Respekt *top*
@feenwald
vielen dank für die Blumen. Aber sieht eigentlich nur von weitem gut aus. Es muss bald mal nachgestochen werden. Ich habe es auf dieses Jahr verschoben. Es ist schon leicht vergraut. Aber ich habe schon ein wenig Angst, denn es war an manchen Stellen schon unangenehm.

aber wem sag ich das? schließlich hast du dir ja auch nicht gerade die Schmerzloseste Stelle ausgesucht? ;o) aber deine Tattowierung finde ichauch sehr schön. ich möchte mein tattoo ja auhc mal "verlängern" lassen. Das soll auch noch einen Ranke lang, wo du dich hast stechen lassen. Aber da ist es sicher auch schmerzvoll. Aber ich habe schon so oft gehört: schmerz gehört dazu...

also das braucht nun keiner mehr schreiben :o)
******_by Mann
53 Beiträge
Hallo frozen_nature

Wie alt ist das Tattoo???

Ich würde mit dem Nachstechen warten, da es eigentlich (FOTO) noch ordentlich ausschaut und ein Tattoo nicht beliebig oft nachstechbar ist!

Hast Du schon mit deinem Tattoowierer gesprochen? was meint Er *frage* *frage*

Ein Tattowierer meinte so ca. 2mal... als gründe nannte er zum einen die Vernarbung, und zum anderen das die haut irgendwann stellenweiss keine Farbpigmente mehr aufnimmt...
(ich habe mir diese info letzte Woche geholt, als ich unteranderem an ein nachstechen meines Rückens dachte)

*undwech*
verlängerter Rücken....
hab auch schon seit einigen Jahren ein Tattoo und hab es noch nie bereut
es getan zu haben ....
ich finde Tattos klasse und würde dir dazu raten .

lg S.
soooooooo
jetzt ist es ERSTMAL fertig
leider bild noch frisch gestochen
Ich bin grad dabei
Ich finde Tattoo´s sind Kunst und es sollte sich gut überlegt sein, wenn man sich eins machen läßt. Mein Rückentattoo habe ich mir drei Jahre überlegt.

Jetzt bin ich grad mitten drinn. Mein Tättowierer sagt das ich schon ein Projekt bin. Seit Oktober sind wir dabei und es nimmt kein Ende.

Ich bin grad bei der 7. Sitzung und ich hab noch mindestens 7 vor mir.

Zum Glück gibt es eine Salbe die das ganze erträglicher macht, für mich und meinen Tättowierer.

Aber ich wußte ja was ich mir da eingebrockt habe. Und wenn ich fertig bin kann ich stolz sein.

Liebe Grüße
Mela schreibt:
Wow, schon 7 Sitzungen? Wie geht das denn? Unser Er hat ein Tattoo, das von der Fläche vergleichbar ist wie deins, das ging in 2 Sitzungen a etwa 4-5 Stunden über die Bühne. Muss doch lästig sein, immer eine Stelle einschmieren zu müssen, und dann die nächste Sitzung..wie groß wird das denn noch?
Tattoo
Ich finde Tattoos sehr schön. Wenn man eins hat, kommt irgendwann das nächste. Hab selber auch eins auf dem Rücken und bin stolz drauf *genau*
Hier unser Beitrag
eins von drei bei Ihr *cool*
*****_oo Mann
3 Beiträge
schöne tattoos =)
gefallen mir echt voll gut alle *zwinker*

wenn ich mir die so anschau bekomm ich wieder lust [b]hehe[/b]

naja meins wurde eh schon gepostet.
Hallo Mela

Na ich hab schon einen großen Rücken. Außerdam sind es sehr viele Details, die nicht in ein zwei Sitzungen erledigt sind.

Die 1. Sitzung waren 4 Std. nur die Outlines.
Und dann haben wir uns in drei Sitzungen mit dem Schwarz beschäftig. Genauso wird es auch bei dem Blau sein sowie Grau. Dann kommen noch zwei bis drei Sitzungen hinzu, wo die Schattierungen gemacht werden. Und zum Schluß noch das finishing.

Ist auf jedenfall nicht so schnell gemacht wie man denkt.
Ich bin alle 14. Tage auf der Liege.

Viel lästiger ist das man drei Tage mit der Folie rumrennen muß und es ganz schön warm da drunter ist. Das mit den einschmieren geht schon gut allein. Ich bin ganz schön gelenkig geworden.

Ist auf jedenfall ganz schön anstrengend für den Körper. Hätte ich nie gedacht, daß das Immunsystem dadurch so geschwächt wird.

Tja was tut man nicht alles um ein Unikat zu sein. Grins

LG
******anB Mann
91 Beiträge
Hallo ihr lieben,

auch ich finde Tattoos klasse. Auch und besonders auf dem Rücken , aber es kommt wie immer auf das Motiv an. Würde mir nie einen Delphin, Tribal oder was gräßlich buntes stechen lassen. Aber is ja Gschmackssache.
Mein großer Traum ein großer Drache über den gesamten Rücken. Schaun war mal wann ich das nötige Kleingeld dafür zusammen hab.

gruß

the blues
*******cke Frau
21 Beiträge
Tattoo auf Rücken ---> WoW
Ich finde ein Tattoo auf dem Rücken einfach nur erotisch, natürlich sollte der Rücken und das Motiv übereinstimmen! Das Motiv muss einem selber gefallen und nicht den anderen! Es muss einem beim ersten Blick ins Auge fallen, so war es bei mir! Klar muss man noch vielleicht etwas dran feilen, aber dann erst auch ist es individuell für dich! Geh einfach mal in ein Tattooladen und schau dir dort die Motive an oder im Internet! So habe ich das gemacht! Und Rücken ist wirklich wow!
*******_he Mann
6 Beiträge
Ich habe mich entschieden, mein Sternzeichen zu verewigen.
Denke der Skorpion ist ein sehr gefragtes Motiv..
**L Paar
3.277 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Also ich dann mal auch…
1998 habe ich mir in Thailand das erste Mal den Rücken mit einem Drachen verziert nur leider war er mir zu klein.
Also was tun, 2006 bin ich wieder einmal durch ein Tatoo Viertel in Wuhan/China gegangen und fand dort so einige Motive die mir gefielen, also was tun.
Kurz gesagt ich habe mir 4 Motive kopieren lassen und habe aus diesen meinen eigenen Drachen gemalt. Das ganze in der Größe wie ich ihn haben wollte. Als mir der Drache dann 100% zusagte, bin ich wieder zu dem Tätoovierer und der war total begeistert von meinem Entwurf. Die Zeichnung bekam sogar einen Ehrenplatz im Fenster.
Wir haben einen Termin am nächsten morgen gemacht, die anderen Termine hat er einfach abgesagt. So saß ich am nächsten Tag um 8.00 Uhr auf dem Stuhl und um 23.30Uhr waren wie dann sprichwörtlich Beide am Ende.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach stechen werde ich es vielleicht auch noch lassen aber im Moment sehe ich noch keinen Anlass dazu.
Jetzt wollt ihr vielleicht noch Wissen wie das mit den Schmerzen war, Kurz gesagt die ersten 9 Stunden habe ich kaum was gespürt, bin sogar teilweiße eingeschlafen, aber danach schliefen mir die Beine und die Arme ein und es wurde recht heftig mit den Schmerzen. Also nach ca. 10 Stunden am Stück, Pause zum essen und erholen. Die letzten 5 Stunden wurden dann aber zur Qual, der ganze Körper wird so sensibel das sogar das abwischen weh tat. Aber ich habe es durchgezogen bis zum Ende. Man muss sich nur einreden dass es bald zu Ende ist und mit dem Schmerz eins werden, man fällt in Trance.
Gekosten sollte das ganze nur 180€, aber ich war so begeistert von seiner Arbeit das ich ihm 250€ gegeben habe. Der gute Mann wollte erst gar nicht das Geld annehmen.
Na ja, wie auch immer ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir, meine Frau dagegen, hat was gegen Tatoos aber akzeptiert meinen Rücken.
LG OTL
Der Alte Drachen
Mein Rücken Heute mit dem Neuen Drachen, der Alte ist so gut wie nicht mehr zu sehen.
echt geil
ich finde tattoos am rücken wirklich geil, hab selbst ein großes auf der ganzen wade und weitere sollen folgen...unter anderem auch engelsflügel auf den rücken, die finde ich unglaublich sexy, und nicht jeder kann sie sehen, wenn ich nicht grad am strand bin, denn sehr auffällige tattoos erschweren die suche nach arbeit...tattowieren macht süchtig, das ist echt polarisierend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.