Männliches Model für "Gemälde" gesucht (als Fotovorlage)
Männliches Model für "Gemälde" gesucht (als Fotovorlage) Umsetzung in Acryl…Hallo Männer,
ich benötige für eine neue Bildidee ein Model was für mich in einer bestimmten Weise posiert. Es reicht mir diese als Fotovorlage zu haben (wird eh abstrakt umgesetzt)
Der Mann sollte seitlich stehen und eine erigierten Penis haben, Hände an der Seite (siehe Skizze der Position im Anhang)
Der Mann sollte normal bis sportlich gebaut sein (eher dünn, gerne mit muskelösen Armen und Bauchpartie) .. normale Proportionen (Arm – Bein – Oberkörper Verhältnis)
Kurze Haare Blick sollte eher ausdruckslos oder streng sein (kein Lächeln) und nach vorne gerichtet sein..
Hintergrund neutral oder leer....
Ich würde mich über Zusendung solcher Fotos freuen …
Ich Garantiere das diese Fotos NUR als Vorlage für mein Bild verwenden werden und dort auch noch abstrakt verändert werden
(siehe meine Galerie in meinem Profil das ist was ich mache: http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1741940-166940.tendernessxxl.html)
Danach werden sie gelöscht!
Ich werde diese Fotos absolut vertraulich behandelt,
Versprochen!!!!
PS: als Hobby Malerin kann ich kein Geld dafür anbieten… ich verdiene auch kein Geld mit meinen Bildern sondern betreibe meine Malerei als Hobby.. brauche aber anatomische Hilfe bei Männerkörpern und hoffe sie hier zu finden …
Also Belohnung kann ich höchsten anbieten, dass ich das fertige Bild in meiner Galerie hier auf JC veröffentliche und deinen Nick dann darunter angeben unter dem Motto: Model stand : DeinNickName
Würde mich über viele Fotos freuen.. je mehr Auswahl ich habe umso wahrscheinlich das ich mein Wunschmotiv finde (man hat ja eine gewisse Zielvorstellung im kreativen Kopf)
LG
Tenderness