Also ich weiß nicht, ich halte es schon für möglich, dass es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt ohne sexuelle Hintergedanken der einen oder der anderen Person.
Ich selber bin mit einer Frau befreundet, seit 15 Jahren, wir hatten nie etwas miteinander und werden es auch wohl nicht haben, denn wir stehen auf völlig andere Frauen bzw. sie auf Männer.
Aber natürlich kenn ich auch andere Fälle, also die mit Sexuellem im Hintergrund, eine Freundin von mir, würde mich jederzeit nehmen, wenn ich das wollte, sie erzählt mir jedes Problem, welches sie dann und wann mit einem neu angelachten Freund hat und ich höre dann immer zu denke mir so meinen Teil und helfe ihr über den Verlust hinwegzukommen, wenn sie ihn mal in die Wüste schickt - sie sucht sich immer die falschen Typen aus. Von meiner Seite bin ich nur der gute Freund, mehr kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Ich hatte soetwas aber auch, ich wollte etwas von einem Mädchen, sie wollte nichts von mir, dennoch waren wir gute Freunde es war schwierig für mich zu Beginn aber irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, dass von ihrer Seite nichts läuft, aber sowas geht meistens nicht gut ... ich hatte schon Glück - im Unglück.