selten möglich
Hi,
ich habe es bis jetzt selten erlebt, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach so möglich ist, denn einer von beiden findet meist den anderen attraktiv.
Ich hatte bis jetzt ein paar männliche Freund, bei denen ich mir sicher war, dass ich nichts mit ihnen machen würde, jedoch waren sie bestimmt nicht abgeneigt.
Dann gibt es da noch jemanden, der lange mein bester Freund war und mittlerweile noch ein sehr guter Freund ist,
am Anfang als wir 14 waren da wollte ich noch von ihm, er nichts von mir , wir waren nur befreundet, dann wollte er 1 jahr später was von mir aber ich hatte einen Freund, typische Geschichte eben.
Als wir beide 16 waren und beide Single waren, dachten wir uns wie könnten uns ja einfach mal küssne und weiter gehen ( petting), haben wir dann auch ausprobiert, aber es war nicht wirklich geilheit oder gefühöl dabei, sondern einfahc nur neugier, wie es bei dem anderen os ist, schwer zu beschrieben.
wir haben shcnell gemerkt dass das für uns nichts ist und sin dbis heute einfach nur befreundet.
Ich glaube eben, dass man es einfahc auch mal ausprobieren muss um zu sehen dass es nichts ist oder eben doch.
So kann man oder wir einfach nur befreundet sein.