Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART VI156
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. Und weil ihr alle so…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:

******rot Frau
13.137 Beiträge
tja diese aufgabe hat mir ja matze nu weggeschnappt
sei bloß vorsichtig!!!

Neue Aufgaben können schneller verteilt werden, als man "denkste" sagen kann.... *haumichwech* *bussi*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Bei so vielen "rothaken" traut man sich ja kaum noch zu schreiben ....

also persönlich würd ich kein kirsche nehmen *zwinker*
ist bestimmt auch ein würdiges opfer hehehe *fiesgrins* ich will ja nicht hetzten.... aber *cool* dimdüdum
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich bin sehrsehr vorsichtig

@******ue3

stell dich nich so an
was würdest du denn nehmen ?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Kirschrot
irgendwas exotisches, wo man so schön an urlaub, sonne, sex, strand, schöne körper denkt *zwinker* *rotwerd*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@**ep

ich hab da vollstes vertrauen in salamobratfett - er wird bestimmt auch deine fantasie beflügeln *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Kirschrot
So war das net gemeint. das war das was ich machen würde wenn ich die aufgabe hätte. Jeder soll sich so verwirklichen wie er es am besten findet!!

Also salamobratfett hau rein!
mach ich! *ggg*

Die eine oder andere Idee hab ich sogar schon.... [b]breitgrins[/b]

CU!

Matthias (der gleich in die Waagerechte gehen wird... *zwinker* )
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ salamobratfett
Ideeen sind das eine ....
ausführung das andere ...

hmm, dann viel spaß in der horizontalen ... (liegst du eigentlich oben oder unten *rotwerd* *schonmalindeckunggeh*)
Betriebsgeheimnis!!! *haumichwech*

Aber wie sagte mal ein berühmter Mensch: "Es bleibt alles anders..."
Soll heißen: Es lebe die Abwechslung! *ggg*
Unglaublich!
SKANDAL! *schock*

Matzelein, ich muss mich wundern *schock*
Was Du alles so treibst-
und ich habs nicht mal mitbekommen, ich olle Schnarchnase *lol*

Respekt, Respekt, mein Lieber! *ggg*
Natürlich bin auch ich irre gespannt und freu mich auf die Bilder.

Hau rein...!

*meinheld*
Na dann bin ich mal Hypergespannt was dabei rauskommt. Wird es echt bis Sonntag dauern?
***er Mann
2.550 Beiträge
Tutti Frutti
Da sich die Aufgabe um diese sagenumwobene Sendung der 80er/90er Jahre dreht, habe ich versucht, in meinen verrosteten Erinnerungen nachzukramen und für alle, die die Sendung entweder nicht miterlebt haben oder sich noch schlechter erinnern können als ich, ein paar Aspekte von der Show zusammenzuschreiben.

Also: "Tutti frutti" lief Ende der 80er (Anfang 90er) auf RTL (damals "RTL plus") und wurde von Hugo Egon Balder moderiert. Die Sendung ist eine italienische Erfindung und hieß dort "Colpo grosso". Herr Balder hatte drei sexy Assistentinnen (eine brünette Deutsche, eine blonde Holländerin und eine schwarzhaarige, ständig eifersüchtige Italienerin). Die Show bestand aus einemWettstreit zwischen einem männlichen und einer weiblichen Kandidaten/in.

Die Kandidaten mussten verschiedene Aufgaben lösen, z.B. Fragen beantworten, Glücksspiele oder auch physische Spiele (in Erinnerung blieb mir folgendes: Beide Kandidaten hatten jeweils eine Minute Zeit, den/die Konkurrent/in möglichst zu erregen, die Erregung wurde in Pulsschlägen gemessen. Der/die, welche/r beim anderen die größte Pulsschlagerhöhung verursachte, gewann das Spielchen - das war meist die Frau *lol* ) bestreiten.

Für jede gewonnene Aufgabe gab es Punkte. Wenn eine bestimmte Punkteanzahl erreicht war, konnte man ein Girl, das in die Farben eines europäischen Landes gekleidet war, strippen lassen und ergatterte einen "Länderpunkt". Wenn ein Kandidat im Rückstand war, konnte er/sie selber strippen und damit das Punktekonto auffüllen. "Seltsamerweise" *zwinker* nahm das Spiel immer so einen Verlauf, dass beide irgendwann strippen mussten. Bei jedem Strip blieb aber jeweils der Slip an, und die Kandidaten schlüpften danach ganz züchtig in einen Bademantel.

Gewonnen hat jene/r Kandidat/in mit den meisten Länderpunkten.

Was mir jetzt aber partout nicht einfallen will ist, welche Funktion das Cin Cin Ballett hatte. Natürlich als optischer Aufputz, klar. Aber jede hatte unter dem Oberteil ein bestimmtes Fruchtsymbol auf der Brustwarze, und das bedeutete irgendwas und wurde mehrfach in der Sendung eingebaut.

"Tutti frutti" war mit Sicherheit nicht die "Erotiksendung Nr.1" der damaligen Zeit. Das wäre ja traurig gewesen. Es war ja letztendlich eine reine Busenshow. Warum die Sendung trotzdem so bekannt war? Naja, vielleicht weil sie die erste "Erotik"sendung war, die im Stil von Familienshows á la "Dalli Dalli" ablief. Vielleicht, weil sich die Bild-Zeitung wieder einmal als moralische Instanz aufspielte und ständig mit Schlagzeilen wie z.B. "Dreifache Mutter strippt vor Millionenpublikum" schocken wollte. Vielleicht, weil in einem (völlig missglückten) 3D-Experiment versucht wurde, die präsentierten Brüste "greifbar" zu machen. Vielleicht aber auch wegen der schönen Frauen (einige der CinCins und Eurogirls waren Models oder Playmates). Sonst fallen mir keine Gründe mehr ein.

Hoffe, meine Erzählung war nicht zu langweilig.
schmunzel...
ich denke nun sind wir wieder alle im bilde um was es ging... dickes danke an kater001 für die mühe...

nun sind wir gespannt auf die umsetzung... *freu*
@kater001
lach...wow...soviele Infos!!!
Ich kann mich noch erinnern das diese Sendung in aller Munde war.....und ich als kleiner Stöpsel auch schon davon wind bekommen hatte.
Also saß ich eines abends vor dem TV und hab mir das mal angesehen...hihi...
ich war da weniger an den Nackten interessiert als an den tollen bunten lustigen Früchtchen *ggg*....komisch...meine Eltern kamen dann irgendwann völlig entrüstet ins Wohnzimmer und haben mich vor dem Fernseh weggezogen....lach....ich kann mir bis heute nicht erklären wieso *zwinker* *lol*

...aber ich glaube nicht das es jemanden gab der die Spielregeln dieser Sendung ganz verstanden hatte...aber darum gings ja aauch nicht wirklich...oder? *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ innocent
Genau! Die Spielregeln wurden jeweils so manipuliert, dass sich immer beide Kandidaten und möglichst viele "Eurogirls" ausziehen mussten. Also war klar, dass sie niemand völlig verstehen durfte *zwinker* .
*******xxx Mann
221 Beiträge
Hatte damals ...
... Tutti Frutti des öftern gesehen.
Natürlich nur der farbigen Früchtchen wegen - wirklich nicht wegen den
ausnehmend hübschen knackigen Girls mit den frechen geilen Brüsten.
Bestimmt nicht!!! *lol*
Die Spielregeln waren wirklich äusserst flexibel - wie vorgängig bereits
erwähnt - kaum erkenntlich.
Ziel war der Strip der Kandidaten welche - auch wenn sie nicht mussten -
scharf darauf waren ihren nackten Body zu zeigen. Meistens aber hatten
die keine Chance gegen die Tutti-Frutti-Mädchen eine gute Figur zu
machen.
Heute frage ich mich, ob ich damals nicht besser meinem Schönheitsschlaf
nachgekommen wäre.
gäääähhhn
*lol*
@kater001
hihi...also irgendwie würde ich ja gerne nochmal so eine Folge sehen....
ich meine mein Alter war zu besagter Zeit wohl nicht mal zweistellig....
irgendwie scheint das ja zur "Allgemeinbildung" zu gehören *ggg*...wenn man hier Mitglied im JC ist *ggg*

sonnige Grüße *wink*
innocent06 *sonne*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Nicht nötig ...
... liebe @*******t06
Das war damals noch sanfter und unschuldiger als jede BRAVO-Nummer.
Ausser einer gelegentlichen Brustwarze sah man nicht viel.

... klar die oben erwähnten schönen Aepfelchen - aber das war's dann
@xxxnetaxxx
...och...aber in der heutigen Zeit ist es doch zur Abwechslung mal ganz nett was sanftes und unschuldiges zu sehen....statt immer diese "spring mir in die Augen Erotik" *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*

PS: weniger ist manchmal mehr *gg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ innocent06
*g* klar nen action film muss net erotisch sein
@deepblue3
...och...wegen mir kann es das schon sein....wenn der richtige Schauspieler dabei ist oder der richtige Kerl neben einem sitzt!! *ggg*
*aetsch*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hm... *schock*
Ihr wisst schon das der Fred langsam aber sicher argen Chat-Charakter annimmt...?
Hat leider nichts mehr mit der eigenen Idee zu tun...

*spassbremse*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
so, nachdem ich mich auch wieder auf den heutigen Stand gelesen haben, will ich auch noch sagen das ich mich auf die Bilder freue .... na mal sehen was da so kommt ... *gg*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.