Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART VI156
Ausnahmsweise. ist ein Wunsch unser Befehl. Und weil ihr alle so…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:

Danke Stern, mal alle wieder zum ursprünglichen Thema zurückführen.
Also freuen wir uns auf die Bilder ob da nun Himbeeren oder Gurken drauf zu sehen sind ist mir eigentlich Banane.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Lach..
@*****001...
jetzt hast du dich aber als tutti frutti junkie ge outet....lach...

und @ stern....
musste nun als vip den anstandspfiffi spielen oder wie?
menno, das nimmt die lust am ganzen...

Matthias @**********ffett...schön, das du angenommen hast...
freue mich schon riesig auf die umsetzung...
die wird bestimmt super lustig...
auch nen lieben gruß an deine frau, dachte mir schon, das sie dir behilflich sein wird... *zwinker* doch eine hellseherin...hihi....

lets go.....ich will tränen lachen !!!!! *lol*
Jupp...
...ich will auch weiterschreiben... schliesslich müssen wir noch bisserl warten und den fred theoretisch bis dahin lahmlegen, ausser man rätselt weiter welche früchtchen denn nun kommen werden...

ich denke hier haben sich personen eingefunden, die schon ziemlich lange mitschreiben und ein netter austausch am rande dürfte doch erlaubt sein... *schock*

so, meine meinung... *achtung* *achtung* *achtung*
Wir freuen uns auf die Lösung der Aufgabe......
****n78 Frau
1.487 Beiträge
musste nun als vip den anstandspfiffi spielen oder wie?
menno, das nimmt die lust am ganzen...

Lach... Nee, den habe ich schon als 'normalo' gespielt... *fiesgrins*

Ich kann mittlerweile verstehen, das sich viele wieder von diesem
Thread abwenden, da zu viel drumherum geschrieben wird!
Das nachlesen dauert ja ewig! *schock*

LG von Stern, die trotzdem morgen mit dir einen trinkt... *aetsch*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@stern...
und wehe dir wenn nicht....lach....

DENNOCH....
es finden sich immmmmmmmer wieder neue leute hier ein...
ist doch klasse...

WARTE allerdings immernoch das deep mal endlich seinen aufgaben nachkommt.... *achtung*

*achtung* Wenn er denn schon immer nicht vor 2uhr nachts ins bett geht, um in der uni zu schlafen... *achtung* *achtung*

TZ tz tz
***er Mann
2.550 Beiträge
Ertappt!
@ Sinnlinchen: Wenngleich ich kein "Dauerpatient" war, erinnere ich mich gerne an solche Dinge zurück. Aber wenn schon, dann bin ich sicher ein 80er-Jahre-Junkie, ein "Aufreger"-Junkie, ein "amateurhafte-Anfänge-des-Privat-TV"-Junkie, vielleicht ein bisschen auch ein Trash-Junkie und wahrscheinlich noch so einiges in der Richtung *zwinker* .

Wonach ich aber wirklich voll süchtig bin, ist das was hier in der Fensterüberschrift nach "Community für ..." steht und nach Gleichgesinnten und dem Meinungsaustausch mit denselben.

Darum finde ich diesen Faden (Thread, Fred) so toll und darum finde ich es auch nicht so schlimm, wenn man sich die Zeit bis Mr.Bratfett seine Aufgabe erfüllt mit ein bisschen Klatsch vertreibt.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
kater001
obwohl ich das meiste nicht kenne....klingt es gut...ich habe auch so einigen musik aus den 80ern...immer wieder genial...

so leute...wenn ihr alle nichts zu arbeiten habt....????

DANN LÖST MICH DOCH ENDLICH MAL EINER AB......
will mal nixtun.... *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
uii
Uii heut is Dienstag . Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag SONNTAG ..
noch SOOOOOOOOOOOOOOOOO lange warten ; ((
[b]hihi[/b]
Wie soll ich das denn blos aushalten ? ..Eben .. einfach weiter klatschen. bis dann endlich die bestimmt witzigen Fotos erscheinen ((;

Viel Spass bei der Lösung Herr Bratfett *zwinker*
Komm sinnlichen, dein Part uns bei Laune zu halten bis wir "auf fett gebratene" Früchte präsentiert bekommen, vielleicht hast du ja noch ein Bildchen was du uns nicht vorenthalten solltest.
***oy Frau
827 Beiträge
*das arme weibchen ablös*
Ui du arme .. hihi .. musste arbeiten wa [b]fg[/b]
Muss ja dann später auch . Sollt noch aufräumen, das Bad putzen und so weiter .. aber mir fehlt die Lust dazu .. und wer is schuld?

IHRRRRR ALLE . [b]fg[/b]
Jaa .. weil ihr mich ablenkt.. [b]fg[/b]

Ich liebe diesen Fred *wiegeil**meinheld*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Sinnlinchen
Ja, der 80er Jahre Sound, für mich noch immer ein Genuss. Als alles elektrisch, elektronisch und elektrisierend war und die Musiker einmal ausprobierten, was Synthesizer so hergibt. In den 90er Jahren verschmäht, im neuen Jahrtausend wiederentdeckt - und Nena schaut heute noch besser aus als damals *cool* .
frei...
ich hab heute nachmittag frei... ich werd auch noch bisserl gucken hier... *ggg*
frei
Ihr habt es gut, die die frei haben....
***oy Frau
827 Beiträge
*auchwill*
will auch frei haben ; (
-.- .. naja dafür morgen ; ) und dann sitz ich den gaaaaanzen tag vorm rechner und starr auf diesen fred hihi
Lach ;)
Supi, Glückwunsch habe es geschaft mich durch das lange aber doch interresante Thema zu lesen.

Respekt an die Idee und die Umsetzung.................Super macht weiter so *zwinker*

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
@beauty de luxe
ach du arme kommst gar nicht zum aufräumen......und wir sind schuld-grins
aber wenn du schon mal in schwung bist könntest ja bei mir weitermachen- wohnzimmer, küche, bad *cool* ich lese dir dann auch alles was hier geschrieben wird vor während du meine bude sauber machst *wiegeil*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@schautmal...
meine bilder...?

die sehen dann doch irgenwie alle gleich aus....
alle busen mit farbe..... *zwinker*

bei deinen, sprangen die geifernden ja direkt ins forum....!!! *lol*

ich habe jetzt auch schon frei...nä na ne nä nä....

Und @ Kater001 stimmt nena wird hübscher, jeh älter sie wird...
so am i....
@ all
für alle die gerne nochmal einen mini ausschnitt von tuttu frutti sehen möchten ... ich war sooo neugierig.... ich hab mal in den tiefen des www gesucht und folgends gefunden....
http://www.myvideo.de/watch/47621
...da kann man ein bischen was aus den Zeiten sehen in denen es offensichtlich noch keine Bügel-BHs gab *ggg*... aber dafür umso mehr Dauergewellte Blondinen *ggg*

...habe auch noch eine längere Sequenz gefunden...allerdings ist die wahrscheinlich zu groß....

...aber der "seichte" Inhalt der Sendung ist auch bei dem link zu erkennen *cool*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@innocen...
schrei mich weg vor lachen...
und diese rythmischen bewegungen....lach..

ich habe einen passenden schlüpfer zu ihrem sex bh....lach
@Sinnlinchen
..ja...is geil ne....ich glaub wenn ich ganz arg krame finde ich auch so nen passenden "Schlüpfer" *haumichwech*

...schade nur das der andere film zu groß ist....hehe...der lüsterne blick des mannes dazu und das dumme gewäsch vom balder sind kaum zu übertreffen!

..vielleicht weiß hier ja jemand wie man große Dateien kelin bekommt!!!
*zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
***er Mann
2.550 Beiträge
Süüüß!
Dass es so etwas im Netz gibt - die Szene muss jemand einmal auf VHS aufgenommen und digitalisiert haben - also wenn jemand Tutti-Frutti-Junkie ist, dann der Videoposter dort *ggg* .

Ja, der 80er-Look ist unverkennbar. Findet Ihr nicht, dass die Kandidatin Eurer SongContest-Ikone Nicole ähnlich sieht?

Im Hintergrund mittanzend sieht man übrigens die holländische Assistentin; sie hieß, glaube ich, Monique.

Übrigens, innocent, Deine Mundpartie ist zwar auch sehr hübsch, aber Dein geheimnisvoller Blick als First-View-Foto war extraklasse.

@ Sinnlinchen: Da Du noch so viel Zeit vor Dir und noch gar nicht viel hinter Dir hast, wird es bald kaum mehr möglich sein, NOCH schöner zu werden.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
ist ja wirklich klasse....
Ich muss aber gestehen , dass auch wenn ich lange und tief krame, keine passenen "Schlüpfer" finde.....*oha*

Liebe Grüße
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ wirzwei1927
Ich auch net!! Hab keinen so nen schlüpfer *rotwerd*

@ innocent, was willst du verkleinert haben? bin grad eh dabei viedos zu schneiden, von daher könnte ich so was kurz nebenher machen...

schicks mir am besten kurz per mail wo ich das zeug find.
@kater001
ohh...danke *rotwerd*

sagt mal....hat da mittlerweile jemand den "Wir finden innocents Auge schön" Fanclub gegründet ohne das ich es weiß? *gg*

...du bist in den letzten Tagen nicht der erste der mir das sagt *gg*

sonnige Grüße
innocent 06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.