Fred, wer ist eigentlich Fred?
Auch wenn ich bislang nur mitgelesen habe, und leider auch in diesem Forum noch relativ wenig Erfahrung hatte stellt sich mir hier ja irgendwie auch die Frage: Wer ist eigentlich dieser Fred? Ich habe nach dem Genuss von einigem Schaumwein folgende Geistesblitze / Möglichkeiten:
1. Fred vom Jupiter
Das war in den 80er Jahren so ein Lied was voll sche..... war, was man aber auch nicht aus dem Ohr bekam. Passt auch irgendwie zu RTLplus
2. Bananen Fred
Ein Bananenverkäufer vom Hamburger Fischmarkt (Marktschreier), den die Leuet einfach dafür lieben, das er sie mit Bananen und Limetten bewirft.
3. Fred Feuerstein
Ich glaub der ist hier nicht gemeint
4. Fred-Lang
Kannte ich vorher auch nicht, aber wenn man bei Google den Namen Fred eingibt ist er der erste, der einem in nahezu unglaublicher Breite sein Leben, seine Familie und den ganzen Rest auf zig Seiten darstellt. Besonders die Bilder der Zwillinge fand ich voll toll. Schnarch
5. Fred(dy) Krüger
kann irgendwie aber auch nicht sein, da der 13. ja bereits gestern war, und dieser Fred ja auch schon länger existiert.
6. unter Wikipedia werden noch folgende Varianten genannt:
Fred, brasilianischer Fussballspieler
Fred Astaire, amerikanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler
Fred Bertelmann, deutscher Schlagersänger
Fred Durst, Sänger in der Band Limp Bizkit
Fred Fussbroich, deutscher Reality-Soap-Star
Fred Kogel, deutscher Medienmanager
Fred Perry, britischer Modeschöpfer
Freddy Quinn, deutscher Schlagersänger
Fred White, amerikanischer Musiker
Fred Zinnemann, amerikanischer Filmregisseur
Irgendwie passt das aber anscheinend alles nicht auf den Fred von dem Ihr hier sprecht. Bitte um Hülfe für einen Lehrling.