Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
*****cht Frau
55 Beiträge
Bei meinem Expartner und mir war es in der Tanzschule ...

Das ganze war ganz niedlich, weil er sehr sehr schüchtern war und sich kaum getraut hat, auf sich aufmerksam zu machen *g*
Im Internet
Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns nach einer ganzen Weile mal getroffen.... Und seid dem..... *herz2*
Schöne Geschichten.!!!

Lieben Gruß Viola
*********en_nw Frau
17 Beiträge
Bei McDonald's...*g* Wir haben beide dort angefangen um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken...er war 'n paar Monate früher da als ich. Sind dann oft mit Kollegen bzw. mittlerweile Freunden weggegangen, aber ich hab ihn immer nur als guten Kumpel gesehen. Irgendwann kam er in den McDrive und bestellte sich bei mir zwei Cheeseburger. Er hat dann noch 'ne ganze Weile rumgedruckst und meinte, dass er eigentlich gar keinen Hunger hätte, sondern mich fragen wollte, ob ich nach der Arbeit mit ihm ins Kino gehen würde...und so ergab sich irgendwie der Rest *zwinker*
******_by Frau
10 Beiträge
im Chat...
habe wir uns unterhalten, fanden uns auf anhieb sympatisch, ein halbes jahr hat es gedauert bis wir uns real trafen da ich an der Küste gelebt habe und er in Bayern, 2 monate nach unserem Treffen bin ich zu ihm gezogen.....und es war die richtige Entscheidung wir passen perfekt zusammen. *ggg*
Gruß Deandl *knutsch*
**********via20 Paar
28 Beiträge
kennengelernt mit 7 Jahren
mit 15 waren wir in der selben Klasse, kurz vor dem Abi ein "Skiwochenende" türlich knutscht man da am Abend auf der Hütte angedüdelt ein wenig rum, und wie gut dass er mich am nächsten Morgen auch wieder geküsst hat sonst wären es jetzt nicht wunderbare 9 Jahre+eine tolle Schwangerschaft die bald zu Ende geht!
*********ssion Mann
311 Beiträge
übers internet
sind seit 1 1/2 jahren ein überglückliches paar...schweben seit dem auf einer rosa wolke durch´s leben (keine sorge, sind keine alkoholiker o.ä. *zwinker* )- das dreamteam eben -

und das obwohl eigenlich gar keiner von uns eine beziehung wollte. hatten uns nur für ein unverbindliches poppdate verabredet. gegen real love ist wohl doch kein kraut gewachsen.
im internet bei aol
und zwar ganz lustig - ich habe damals (1998) in Düsseldorf gewohnt und war beruflich so sehr eingespannt, dass ich gar keine Zeit hatte neue Bekanntschaften zu schließen (bin Ende 96 nach D'Dorf gezogen) und hatte es satt immer alleine zu sein.

Also kaufte ich mir ein Modem und dabei war eine aol-cd - war alles schön bunt und es gefiel mir (sauteuer...6DM die Stunde fürs internet plus ca.5DM pro Stunde für die Telefonkosten.... wer meckert da heute noch über zu teure Internettarife?!? *fg*)

Ich habe bei aol im mitgliederverzeichnis gestöbert und nach Leuten (männlich-weiblich war egal, ich war glücklicher single und wollte keinen Mann für ne Partnerschaft sondern nette Leute kennenlernen) in meinem Alter und aus dem Umkreis von 30km gesucht...

Mein Schatzis Profil war ganz vorne mit dabei und per zufallsentscheidung hab ich ihm (neben 20 anderen) ne mail geschickt... hallo, ich suche nette leute zum quatschen - und bißchen was von mir erzählt.

Er schrieb mir über den messenger auch gleich ein telegramm und so kamen wir ins plaudern. Allerdings haben wir nur rumgeblödelt und gealbert und schon nach ein paar Tagen war er sozusagen meine Entspannung nach der stressigen aRbeit im Krankenhaus - er brachte mich zum lachen und wir haben sinnloses Zeug gequatscht.

Gewußt haben wir damals kaum was voneainder, nur die Eckdaten wie Alter, Wohnort, Beruf - Bilder verschicken war damals auch noch nicht so leicht - digitalkameras hatte ja noch kaum jemand...

Nach knapp 2 Wochen fragte er mich ob ihc mich mit ihm treffen möchte und ich habe das erstmal abgelehnt weil ich angst hatte, dass wir uns in real dann gar nicht verstehen würden - oder er dann sagen würde...eh nee, die ist mir zu dick - und dann wäre auch die online-freundschaft kaputtgewesen und die war mir total wichtig.

Naja er war sehr hartnäckig und hat mich überredet... wir trafen uns und das erste was ich dachte als ich ihn sah war: WOW - und es war bei mir liebe auf den ersten blick!!!

Wir haben dann 3,5 Stunden erzählt so als wenn wir uns schon ewig kennen würden und dann war es soweit und wir wußten beide, dass wir uns ineinander veleriebt hatten und kurz darauf lagen wir uns knutschend in den Armen...

Mitten in der Nacht habe ich damals meine Eltern aus dem Schlaf geklingelt und meiner Mutter gesagt, dass ich den Mann meines Lebens getroffen habe und dass ich weiß, dass ER der mann ist den ich heiraten werde...meine Mutter hat mich gefragt ob ich drogen konsumiert hätte *lol*

Tja aber genauso ist es ja....wir sind jetzt 8,5 Jahre zusammen und immer noch glücklich und ich würde ihn jederzeit wieder nehmen - ohne mit der wimper zu zucken *grins*

LG
Bienchen
Hallo Bienchen,

schöne liebes Geschichte, und ich dachte einen Partner über das Netz kennen zu lernen, funktioniert eh nicht.

Ich habe das immer belächelt wenn mir das mal jemand erzählt hat...Sorry !!

Heute denke ich,die Liebe lauert überall, man muß sie nur wollen;-)

Lieben Gruß Vi
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Wir haben uns durch einen Fehler von mir kennengelernt. Ich wollte eigentlich einen Freund anrufen und habe mich wohl andauernd verwählt - einen Zahlendreher drin gehabt.. und irgendwann habe ich von ihm dann einen Rückruf bekommen mit der Frage, was ich denn wollte. Es war zwar schnell geklärt, dass wir uns nicht kennen und ich mich die ganze Zeit verwählt habe und es wurde aufgelegt...
Für uns war das auch so in Ordnung, aber anscheinend fand das sein Kollege nicht so toll. Er meinte nur zu meinem jetzigen Mann, du kannst doch nicht einfach so auflegen, wo du nun doch mal eine Frau am Telefon hast und dann ist sie vielleicht auch noch eine mit blondne Haaren........

Ein paar Stunden später, kam dann auch eine SMS von ihm mit einer Entschuldigung dass er so schnell aufgelegt hat, worauf ich sehr verwundert geschaut hatte. Und mich auch gleich wieder gemeldet hatte.

Das einzigste was wir zu unserem Entsetzen festellen mussten war, dass wir 600km entfernt voneinander gewohnt hatten. So verblieb uns am Anfang doch nur das Handy oder der Briefkontakt (mal von Handykosten nicht zu sprechen - Rechnungen jeden Monat um die 1000,00 DM pro Person und dann kamen noch die Briefe dazu - mit Marken und Papier und Tintenpatronen...)- so konnten wir ein Puzzelteil dem nächsten anfügen bis eben eins gefehlt hat - die Bewegungen, die Ausstrahlung, die Gestik und Mimik und die Nähe.... naja wie man es sich denken kann, hat das dann auch noch gepaßt und der erste Kuss folgte......
Und der letzte ist noch nicht in Sicht.
Wir haben uns auch vor 6 Jahren im Internet getroffen und sind seither zusammen *baeh*
...
Im RTL Chat. Die Tochter meiner kleinen hatte die Idee doch die Mama mal dort reinzusetzen. Zufällig habe ich dort gerade ein wenig mitgelesen.
Haben uns dann mal getroffen .
Es hat sich dann zum positiven entwickelt. Seit dem sind wir ein Paar
*********ssion Paar
311 Beiträge
Wir haben uns beim chatten kennen gelernt. Wir waren beide auf der Suche nach einer Affaire.
Nachdem wir uns einige Zeit per Mail geschrieben haben, stand dann das Treffen vor der Tür. Was nicht so einfach zu organisieren war, da wir doch 500 km auseinander waren.
Es hat aber doch geklappt. Als wir uns dann das erstemal gegenüber standen hat der Blitz eingeschlagen *grins.
Wir hatten ein fantastisches Wochenende zusammen und als es dann vorbei war, stand für uns beide fest, dass wir zusammen gehören.
Tja, nach Überwindung einiger Hindernisse sind wir dann zusammen gezogen und sind nun seit 5 Jahren zusammen. Mittlerweile sind wir seit 1,5 Jahren verheiratet und haben einen Sohn.
Unsere Entscheidung, das Risiko einzugehen, hat sich gelohnt.
Es war einmal...
Es gab da mal eine nette Disco in Schwabach

Vieleicht kennt jemand diese ja noch *g*

Dort haben wir uns kennengelernt *g*
ein schöne alte Disco!
...ja ich habe meinen Partner ebenfalls in einer schönen alten Disco kennengelernt. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Das war vor 26 Jahren und bis heute hat die Beziehung gehalten.

Grüße von
Hekate
**********s0583 Paar
89 Beiträge
war lustig
also wir zwei haben uns bei der Arbeit kennen gelernt.

Wir wurden beide bei einer Zeitarbeitsfirma als Inventurhelfer eingestellt. Anfangs waren wir noch beide in einer Beziehung, aber wir haben beide schnell gespürt, dass da was in der Luft liegt.

Wir neckten uns die ganze Zeit über und fingen an, uns gegenseitig über den anderen auszuhorchen. Am letzten Abend in Berlin haben wir in einem Zimmer (na gut es war meins, weil ich als einziges Mädel in ner Männer WG war) geschlafen. Da hatten wir uns gegenseitig massiert und die erotische Spannung bei uns beiden gesprürt, aber da is noch nichts passiert.
Als wir dann im Hotel in Hamburg ankamen haben wir uns zum ersten Mal geküsst und das war der Anfang unserer Beziehung. *g*

Ab und an gibts auch schon mal Streit, aber der gehört wohl dazu.

liebe grüße
kuschelmaus0583
Hallo Bienchen,

schöne liebes Geschichte, und ich dachte einen Partner über das Netz kennen zu lernen, funktioniert eh nicht.

Ich habe das immer belächelt wenn mir das mal jemand erzählt hat...Sorry !!

Heute denke ich,die Liebe lauert überall, man muß sie nur wollen;-)

Lieben Gruß Vi

HEUTE würde ich da auch nicht dran glauben...zu viele spinner sind im netz unterwegs und es gibt ja datingseiten bis zum umfallen.... Wir haben uns zu einer zeit kennengelernt (1998 ist ja schon gar nicht mehr wahr *g*) als es das alles in dem Rahmen noch gar nicht gab. Man wurde zwar auch öfter mal blöd angequatscht, aber das war alles noch ziemlcih überschaubar im gegensatz zu heute.

Für mich persönlihc war es einfach Schicksal dass ich einen Mann kennengelernt habe - so einen Menschen zu treffen den man so sehr liebt und der einen so unendloich liebt ist seltener als ein secher im lotto...

LG
Bienchen
Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und sind seit 7 Jahren ein paar.

Als ich sie das erste Mal sah war das auf einem Foto einer Freundin, da sie zu der Zeit in halbes Jahr in Amiland war. Als sie wiederkam brauchten wir noch knapp 3 Monate.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Durch Zufall
Eine Freundin meiner Frau wollte ihr mal einen netten Typen zeigen. Also ab in die damalige Stamm-Disco und mal gucken.
Wir waren uns von Anfang an sympatisch und sind nun schon 15 Jahre verheiratet.
hey
hallo erstmal,
meine partner habe ich bis jetzt alle über meine freunde,bzw durch einen stadtbummel kennengelernt.ich bewundere es immer wieder,dass es so viele menschen gibt,die sich im netz verlieben und ewig zusammen bleiben.
natürlich wünsche ich jedem paar glücklich zu sein.
aber als single ist es auch nicht schlecht.
bis lang habe ich mit meinen partnern nur in die schei.. gegriffen,der eine hatte seine wut immer an mir ausgelassen,dem anderen fällt nichts besseres ein,als mich hochschwanger stets zu betrügen.
naja,irgendwann findet sich der richtige.
vielleicht im netz??????????????

lg sunny
Ein Single Portal
Ein Single Portal (kostenpflichtig) war unserer erster Treffpunkt. Dann ging alles sehr schnell.
Ich begehre diese Frau!
Frank
Abenteuerlich
Es war ein kurzer Blickkontakt auf einem Konzert kurz vor Schluß.
dann eine Verfolgungsfahrt mit Einholen an der nächsten Ampel, weiterer Blickkontakt und weitere Verfolgungsfahrt, die dann bewußt abgebrochen wurde.

Suchanzeige mit Kennwort (Internet gabs damals noch nicht) nach 14 Tagen die Antwort. Erstes Telefonat, erstes Treffen, Liebe auf den ersten Blick.

Es folgten die schönsten 18 Jahre meine Lebens. Bis heute mit zwei süßen Kids und allen erfüllten Träumen.

Wie manchmal Sekunden der Entscheidung das weitere Schicksal bestimmen können, darf gar nicht dran denken!

w.
@weserjunge
ja wo die Liebe hinfällt. Sehr oft ist es so... Ohne ein Wort beim ersten Blickkontakt zu sagen entscheidet sich die Beziehungsart, Bakanntschaftsebene, Freundschaftsebene Heiratsebenen, innerhalb von sekundenbruchteilen und zwar auf beiden Seiten. Wenn diese Ebenen - und da gibt es bestimmt noch jede Menge andere Differenzierungen - bei beiden gleich sind, dann funkt es halt auf der höchsten Ebene. Wenn dieser Funken dann noch beiderseits wie ein gemeinsamer Garten gepflegt wird, dann steht einer dauerhaften Beziehung nichts mehr im Wege. Wenn man/frau das mal erlebt hat, wunderschön................ *zwinker* bei uns wars auf einem chattertreffen zufällig......wir hatten vorher nie zusammen gechattet.
Liebe auf dem ersten Blick
wir kannten uns schon vorher knapp 1 jahr übers internet, haben uns da schon sehr gut verstanden, er kam zu mir und wollten nur mal ein Kaffee zusammen trinken und bißchen quatschen (reden).....Und es hat gleich gefunkt bei uns beiden...jetzt sind wir fast 2 Jahre schon zusammen, und wir lieben uns noch wie am ersten Tag *g* Einfach schön

Liebe Grüße
Über Umwege...
Wir beiden haben eigentlich gar nicht weit voneinander entfernt gewohnt, wir hätten uns praktisch jeden Tag über den Weg laufen können. Doch um uns tatsächlich kennenzulernen, "mussten" wir erst eine Jugendreise nach Rumänien machen....
Irgendwie schon lustig, oder?

lg [b]hase[/b] & [b]teddy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.