im internet bei aol
und zwar ganz lustig - ich habe damals (1998) in Düsseldorf gewohnt und war beruflich so sehr eingespannt, dass ich gar keine Zeit hatte neue Bekanntschaften zu schließen (bin Ende 96 nach D'Dorf gezogen) und hatte es satt immer alleine zu sein.
Also kaufte ich mir ein Modem und dabei war eine aol-cd - war alles schön bunt und es gefiel mir (sauteuer...6DM die Stunde fürs internet plus ca.5DM pro Stunde für die Telefonkosten.... wer meckert da heute noch über zu teure Internettarife?!? *fg*)
Ich habe bei aol im mitgliederverzeichnis gestöbert und nach Leuten (männlich-weiblich war egal, ich war glücklicher single und wollte keinen Mann für ne Partnerschaft sondern nette Leute kennenlernen) in meinem Alter und aus dem Umkreis von 30km gesucht...
Mein Schatzis Profil war ganz vorne mit dabei und per zufallsentscheidung hab ich ihm (neben 20 anderen) ne mail geschickt... hallo, ich suche nette leute zum quatschen - und bißchen was von mir erzählt.
Er schrieb mir über den messenger auch gleich ein telegramm und so kamen wir ins plaudern. Allerdings haben wir nur rumgeblödelt und gealbert und schon nach ein paar Tagen war er sozusagen meine Entspannung nach der stressigen aRbeit im Krankenhaus - er brachte mich zum lachen und wir haben sinnloses Zeug gequatscht.
Gewußt haben wir damals kaum was voneainder, nur die Eckdaten wie Alter, Wohnort, Beruf - Bilder verschicken war damals auch noch nicht so leicht - digitalkameras hatte ja noch kaum jemand...
Nach knapp 2 Wochen fragte er mich ob ihc mich mit ihm treffen möchte und ich habe das erstmal abgelehnt weil ich angst hatte, dass wir uns in real dann gar nicht verstehen würden - oder er dann sagen würde...eh nee, die ist mir zu dick - und dann wäre auch die online-freundschaft kaputtgewesen und die war mir total wichtig.
Naja er war sehr hartnäckig und hat mich überredet... wir trafen uns und das erste was ich dachte als ich ihn sah war: WOW - und es war bei mir liebe auf den ersten blick!!!
Wir haben dann 3,5 Stunden erzählt so als wenn wir uns schon ewig kennen würden und dann war es soweit und wir wußten beide, dass wir uns ineinander veleriebt hatten und kurz darauf lagen wir uns knutschend in den Armen...
Mitten in der Nacht habe ich damals meine Eltern aus dem Schlaf geklingelt und meiner Mutter gesagt, dass ich den Mann meines Lebens getroffen habe und dass ich weiß, dass ER der mann ist den ich heiraten werde...meine Mutter hat mich gefragt ob ich drogen konsumiert hätte
Tja aber genauso ist es ja....wir sind jetzt 8,5 Jahre zusammen und immer noch glücklich und ich würde ihn jederzeit wieder nehmen - ohne mit der wimper zu zucken
LG
Bienchen