internet
ich erzähle einmal meine ganze geschichte wenn ihr nichts dagegen habt,ansonsten überspringt diesen beitrag einfach.
ich fange ganz von vorne an:
vor etwa zwei jahren meldete ich mich auf einer partner homepage an um mit meiner damaligen bekannten,welche weggezogen war, chatten zu können (und ich mich damals mit icq und so nicht auskannte).
das war ersteinmal der einzige grund für eine anmeldung auf dieser seite.nachdem der kontakt zu meiner bekannten nach etwa einem jahr abbrach, schaute ich auch nicht mehr auf der page vorbei. erst letztes jahr, besuchte ich diese seite wieder um mal zu schauen was sich dort so geändert hat und mein überflutetes postfach zu lehren. von "internet partnerschaften" hielt ich zu diesem zeitpunkt gar nichts.
doch dann las ich eine e-mail die mir sofort positiv auffiel. es war außnahmsweise mal keine billige anmache und aus neugier antwortete ich. aus dieser einen antwort ohne hintergedanken oder absichten,entwickelte sich ein reger chat verkehr zwischen IHM und MIR. nach zwei wochen wollten wir uns treffen und aus sympathie heraus lud ich ihn zu mir nach hause ein (manche mögen dies beim ersten treffen naiv nennen,und ich kurz davor auch,als ich es mir genau überlegte.aber zu diesem zeitpunkt war ich viel zu aufgeregt um abzusagen). als er dann an einem freitag vorbei kam und ich ihn mit einem blumenstrauß in der hand die treppe heraufkommen sah, wusste ich das diese treffen,das richtige war. wir unterhielten uns den ganzen abend bis er mich kurz vor seinem gehen fragte,ob er wieder kommen könnte und mich nach meiner bejaung küsste.
dieser tag war vor vier monaten und ich bin überglücklich mit ihm und bin froh, ihm damals geantwortet zu haben.
ich denke,es gibt viele möglichkeiten seinen partner kennen zulernen,aber keine ist die richtige, denn meistens entscheidet das schicksal über ganz viele zufälle...