Wir haben uns indirekt übers Internet kennen gelernt. Zur Geschichte:
Ich trieb mich an dem Tag wieder einmal in einem Erotikchat rum. Die Comunity hatte schon einige Chattertreffen organisiert und daher kannte ich diverse Leute auch real.
Ich schnatterte mit einer Bekannten drüber ob wir an dem Tag (es war ein Sonntag) nicht mit einigen Anderen in nen Swingerclub wollen. Auf einmal flüsterte mich jemand an, ob ich wirklich hin wollte und ob man sich vielleicht dort treffen könnte. Ich guckte erstmal in sein Profil und konnte mit dem Kerl überhaupt nichts anfangen, auch war er mir bis dato nie aufgefallen (obwohl sein Nick meist ganz oben in der Userliste war). Die Bekannte und ich haben noch so rumgefrotzelt und haben uns aufs Treffen geeinigt. Zugeflüstert meinte ER "dann sehen wir uns ja später".
Im Club suchten meine Augen immer wieder diesen Kerl vom Bild, aber ich konnte ihn nicht finden. Macht nichts, war auch so ein schöner Abend. Nächsten Tag im Chat zog ich ihn damit auf, dass er sich wohl doch nicht (er kommt aus Bremen) nach Hamburg in den Club getraut hat. Zu unserer Überraschung waren wir beide da und haben den anderen nicht erkannt.
Es vergingen ca. 2 Wochen als mich ein Pärchen aus dem Chat fragten ob ich nicht Lust hätte zum Clubbesuch. Eigentlich hatte ich keine große Lust. War am grübeln als ich wieder mals von dem Kerl angeflüstert wurde. "Gehst du hin? Bin auch am überlegen hin zu gehen". Ich erfuhr von dem Pärchen das sie den Mann auch schon real gesehen haben. DAS gab für mich den Ausschlag um mich aufzuraffen. Abgesprochen haben wir dann, dass das Pärchen mir diesen Mann zeigen sollen.
Im Club, ich kannte den Club bisher nicht, fragte ich SIE dann wo der Mann denn nun sei.... sie dreht sich um zeigte in eine Richtung und stutzte... "da stand er aber gerade noch"-- Das ging 3-4mal so. Wir haben herzhaft gelacht und ich hatte mich schon damit abgefunden ihn wiedereinmal zu verpassen.
Auf einmal stand er dann wirklich hinter mir und sprach mich ganz leise an.... Es war noch ein sehr schöner, intensiver, intimer und laaaaaaaaaaanger Abend.
Es folgten noch viele exesive und sexlastige Treffen (bei ihm und bei mir) bis wir uns eingestanden das wohl auch Liebe mit im Spiel ist.
Heute bin ich mit diesem Mann über 3 Jahre zusammen und ich freu mich immer wieder das ich den zweiten Besuch im Swingerclub gemacht habe.