So habe ich meinen Traummann gefunden, eigenartig aber wahr
Ich habe meinen Partner vor ca. 9 Jahren auf der Arbeit kennen gelernt.
Seid Jahren bestand gegenseitiges Interesse, nur hat keiner den Mut gehabt, dem anderen etwas zu sagen oder zu zeigen. Wir haben sehr oft rum gealbert, auch ein wenig geflirtet. Aber mehr passierte die ganze Jahre nicht. Jedes mal wenn er bei uns ins Büro kam, war ich super nervöse. Ich dachte immer, jeder würde es mir ansehen. (das war wohl nicht der Fall)
Vor ca. 3 Jahren, haben wir angefangen uns Mails zu schreiben. (Ich weiß nicht mehr warum)
Wir haben über alles mögliche geschrieben, aber nicht über das was wir über den anderen Denken.
Sommer 2005 bekam ich eine Mail von ihm, wo er zum erstenmal schrieb, das er sehr oft an mich denken würde und das er Erotische Phantasien mit mir hätte. Ich war sehr angenehm überrascht. Ich antwortete ihm, das es mir auch so gehen würde. Weiter passiert erst mal nichts.
Dann kam Karneval 2006, ich wusste von ihm, das er immer auf eine ganz bestimmten Party war. Ich musste jetzt nur noch sehen, das ich an eine Karte bekam. (die ich dann zum Glück auch bekam)
Wir hingen den ganze Tag zusammen, wir tanzten, lachten, standen teilweise Arm in Arm dort. Am Schluss küssten wir uns zum erstenmal. Der Kuss ging durch und durch. Ich habe mich schon so lang danach gesehnt, das ich es kaum glauben konnte das es wirklich passierte.
Leider mussten wir beide aufpassen, das uns so keiner zusammen sah, da jeder von uns in Festen Händen war.
Wie ich schon schrieb, hatte jeder von uns einen Festen Partner, aber trotzdem wollten wir nicht aufeinander verzichten. Wir haben beide am Anfang gesagt, das wir wenn nur eine reine Sex Beziehung wollten (obwohl das bei mir nicht ganz stimmt, ich war damals schon in ihn verliebt, was ich ihm aber nicht sagte) Mir war nur wichtig, das ich mit ihm zusammen sein konnte, egal auf welche Art und Weise.
Am Anfang dachte ich, ich könnte mein Gefühle für ihn unterdrücken (Kontrollieren) Es ging auch eine ganze Weile gut. Irgendwann, ging es aber nicht mehr, ich wendete mich an einen Forum im JC u. schrieb meine Geschichte dort auf, ich bekam auch viele Antworten. Ich rechnete aber nicht damit, das er auch diesen Beitrag lass, vor allem auch noch drauf antwortete. Ihr könnt es im Forum nach lesen, wie er reagierte. (schaut einfach in mein Profil.....)
So hat das ganze bei uns angefangen.
Wir sind jetzt schon einige Zeit zusammen.
Ich war in meinem Leben noch nie so verliebt, wie in ihn. Er ist etwas das beste was mir passieren konnte.