Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
im guten Internet
I hab mein Hasen im Netz kennegelern vor ein bisschen über in Jahr *meinheld*
****986 Mann
63 Beiträge
Ich habe zur Zeit keine Freundin ... Wohne zwar noch mit meiner Ex zusammen in einer Wohnung, bin aber zur Zeit auf der Suche nach einer eigenen Wohnung...

Und meine Ex habe ich in einem Cafe kennengelernt ... Ich war dort mit Freunden unterwegs, die sie kannten. So kamen wir ins Gespräch ... Das war im Jahr 2001. Zusammengekommen sind wir aber erst im April 2005.
Wir...
Wir haben uns zuerst mögen und dann lieben gelernt. Mein Süße hat unter mir in einer WG gewohnt. Da ich mich mit den 3 in der WG super verstanden habe, war ich öfters da unten. Bei mir hatte es sofort gefunkt, nur von ihr kam nichts zurück. SO hat sich zwischen uns zuerst nur eine Freundschaft entwickelt. Nach einem Jahr in dem ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, hats doch zwischen uns gefunkt. Wer im Endeffekt die Initiative ergrif, darüber diskutieren wir heute noch. *g*
****fee Paar
2.675 Beiträge
Wir haben uns Weiberfastnacht in der Disco kennen gelernt. Aber erst zwei Wochen später uns wieder getroffen ( weil er sich noch an mich erinnern konnte) und dann erst zusammen gekommen.

Lg Ponyfee
In der Disco...
... Wir waren beide mit unseren Freunden aus... Auf der Tanzfäche hat er mich dann angesprochen und zum Schluss sind wir zusammen zu mir nach Hause gegangen... Was mit einen One Night Stand angefangen hat hält nun seit 1,5 Jahren... Wir lieben uns sehr und Heiraten im Juni...

mela und basti
wir haben uns im netz kennengelernt.er hatte mich angeschrieben und meinte er hätte mich in der disco gesehen und sei nen arbeitskolege von nen freund von mir.ich hatte kein plan von nix da ich ihn net gesehen hatte,naja nach ner weile sind wir dann zusamm gekomm und sind nu schon fast 2jahre zusamm.
ich kannte ihn schon aus der Presse, als wir uns dann real das erste mal sahen hats gefunkt.
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
die gute alte disco
beim Dartspielen ist es passiert,man schaut sich an,man lächelt,man wirft die Pfeile und macht ein Date für den nächsten tag ins Kino*gg*
*****_ni Mann
17 Beiträge
sinnigerweise im Internet.
Dazu noch in einem "Swinger-Chat" aber nicht hier im JC
Im Schützenverein
da lernt man die coolsten Schützenköniginnen kennen,wenn man genug Pulver hat.
Im Urlaub im wunderschönen Jugoslawien, ja da war es noch Jugoslawien. Ist jetzt 16 Jahre her, und bereue keine sekunde
****hh Paar
2 Beiträge
Wir hatten uns bei den Pfadfindern kennengelernt als ich ca. 13 war. Ich fand sie wahnsinnig toll, jedoch fand ich sie noch viel zu jung. Es hatte immerhin dann auch noch 8 Jahre gebraucht, bis wir zusammengekommen sind...ich dachte immer sie würde mich nicht besonders toll finden *zwinker* Das war wohl ein Irrtum *baeh*
also ich habe meinen süssen schatz in einem tanzlokal kennengelernt wo
ich gearbeitet habe wir standen an der bar und haben uns über gott und die welt unterhlten das war richtig schön
und ab da ging er mir nicht mehr aus dem kopf und das ist schon fast 5 jahre her und ich bin immer noch sehr glücklich *ggg* *ggg* *ggg* *fiesgrins*
******oli Mann
403 Beiträge
Vor Ewigkeiten...
...in der Realschule. Wir waren dort zusammen in einer Klasse. Allerdings hat es eine Weile gedauert bis wir "aufeinander aufmerksam" wurden. Aber seitdem ist es jeden einzelnen Tag der letzten 17 Jahre besser geworden. 7 davon sind wir im April verheiratet.

Hachja... *seufz

LG,

Oli
So habe ich meinen Traummann gefunden, eigenartig aber wahr
Ich habe meinen Partner vor ca. 9 Jahren auf der Arbeit kennen gelernt.
Seid Jahren bestand gegenseitiges Interesse, nur hat keiner den Mut gehabt, dem anderen etwas zu sagen oder zu zeigen. Wir haben sehr oft rum gealbert, auch ein wenig geflirtet. Aber mehr passierte die ganze Jahre nicht. Jedes mal wenn er bei uns ins Büro kam, war ich super nervöse. Ich dachte immer, jeder würde es mir ansehen. (das war wohl nicht der Fall)
Vor ca. 3 Jahren, haben wir angefangen uns Mails zu schreiben. (Ich weiß nicht mehr warum)
Wir haben über alles mögliche geschrieben, aber nicht über das was wir über den anderen Denken.
Sommer 2005 bekam ich eine Mail von ihm, wo er zum erstenmal schrieb, das er sehr oft an mich denken würde und das er Erotische Phantasien mit mir hätte. Ich war sehr angenehm überrascht. Ich antwortete ihm, das es mir auch so gehen würde. Weiter passiert erst mal nichts.
Dann kam Karneval 2006, ich wusste von ihm, das er immer auf eine ganz bestimmten Party war. Ich musste jetzt nur noch sehen, das ich an eine Karte bekam. (die ich dann zum Glück auch bekam)
Wir hingen den ganze Tag zusammen, wir tanzten, lachten, standen teilweise Arm in Arm dort. Am Schluss küssten wir uns zum erstenmal. Der Kuss ging durch und durch. Ich habe mich schon so lang danach gesehnt, das ich es kaum glauben konnte das es wirklich passierte.

Leider mussten wir beide aufpassen, das uns so keiner zusammen sah, da jeder von uns in Festen Händen war.

Wie ich schon schrieb, hatte jeder von uns einen Festen Partner, aber trotzdem wollten wir nicht aufeinander verzichten. Wir haben beide am Anfang gesagt, das wir wenn nur eine reine Sex Beziehung wollten (obwohl das bei mir nicht ganz stimmt, ich war damals schon in ihn verliebt, was ich ihm aber nicht sagte) Mir war nur wichtig, das ich mit ihm zusammen sein konnte, egal auf welche Art und Weise.
Am Anfang dachte ich, ich könnte mein Gefühle für ihn unterdrücken (Kontrollieren) Es ging auch eine ganze Weile gut. Irgendwann, ging es aber nicht mehr, ich wendete mich an einen Forum im JC u. schrieb meine Geschichte dort auf, ich bekam auch viele Antworten. Ich rechnete aber nicht damit, das er auch diesen Beitrag lass, vor allem auch noch drauf antwortete. Ihr könnt es im Forum nach lesen, wie er reagierte. (schaut einfach in mein Profil.....)

So hat das ganze bei uns angefangen.
Wir sind jetzt schon einige Zeit zusammen.
Ich war in meinem Leben noch nie so verliebt, wie in ihn. Er ist etwas das beste was mir passieren konnte.
Wir haben uns beim Motorrad fahren kennen gelernt *g*
******ore Frau
4.632 Beiträge
Kurschatten? Nee Kursonne!!! :))
wir haben uns auf der KUR kennengelernt!!!

Ich ( w ) steckte in einer üblen Beziehung und hatte auch jobmäßig eine anstrengende Zeit hinter mir und es ging gar nichts mehr, so verordnete mein Hausarzt mir eine Rehamaßnahme...

Das erste Mal lief C. mir im Bademantel über den Weg, hektisch auf dem Weg zum Baldrianvollbad, Krankenkarte vergessen, ach wie bezeichnend für ihn *lol*

Wenige Tage später trafen wir uns dann in der Foto - AG wieder, nette Momente in der Dunkelkammer...

Wir denken ganz oft an diese Zeit zurück, dass es eine besondere Zeit war, wieviel Glück wir hatten, uns kennenzulernen und dass wir diese Liebe als etwas ganz Besonderes schätzen und wahrnehmen, gerade weil es uns vorher so schlecht ging!!!
*******_nw Frau
13 Beiträge
98 im Chat ... inzwischen sind wir seit 7 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder.
ganz banal ...
vor fast 14 jahren in der disco. wir beide etwas angeduselt *lach* .... ca. 'ne viertelstunde gequatscht und getrunken. dann nach zwei wochen wieder gesehen (zufall) und in der kiste gelandet (bzw. im auto gevögelt) ....
War fast verboten
Ich hatte meine Ausbildung 2 Jahre zuvor beendet und bekam von meinem Chef die Aufgabe, die neue Azubine etwas zu betreuen.
I
ch sollte ihr alles zeigen, wo sie was findet im Büro und sollte ihr auch Arbeit geben.

Es hatte nicht sehr lange gedauert und wir haben diese Betreuungsphase auch auf die Privatzeit ausgedehnt.

Heute würde man sagen, das war Missbrauch von Schutzbefohlenen. Gott sei Dank war sie damals schon 19 Jahr alt.

Gruß Taste
i-net
hallo alle zusammen! hier mal meine KURZFASSUNG!!!!
habe meinen freund, wie fast der größte teil hier, übers net kennengelernt. (darf man hier die seite benennen???) es war jedenfalls eine ohne sexuelle oder der gleichen absichten. man schickte sich eine nachricht nach der anderen, ging dann zu msn über. dabei wars um mich geschehen. mein freund meint immer bei ihm schon vorher. obwohl wir bis dato nur miteinander chatteten und uns nur per foto kannten... *zwinker* jaja, und das erste treffen verlief eigentlich so, dass wir sofort hand-in-hand los marschierten. es war alles super vertraut, obwohl man diesen menschen ja eigentlich nicht kennt........ liebe auf den ersten blick eben, und das per internet. nach über einem jahr, kann ich es manchmal immer noch nicht fassen, solch einen tollen mann an meiner seite zu haben *zwinker*
gruß an alle- anja *lol*
tja
auf der arbeit...

es war nicht romantisch aber bei mir (w) liebe auf den ersten blick *g*
ich habe mein Freund in einer Disco kennengelernt *lol* *lol*
**********lumpf Frau
39 Beiträge
kennengelernt
haben wir uns im internet, über eine kontaktanzeige!

habe ihn zufällig gesehen und musste ihm einfach mal anschreiben. er hat nicht mal in meinem alter gesucht,und dennoch hat einfach vorn und hinten gepasst.

sind jetzt seit über 2 jahren glücklich und haben einen gemeinsamen sohn +
schon einen mitgebrachten. geniessen das leben jetzt zu 4. *ggg*
Letzten Sommer hab ich Kirschen geernet, bin vom Baum gestürzt und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Bis auf nen kurzen Moment vor der OP, wo n Arzt mir erklärt hat wo ich bin und was passiert ist und was die jetzt mit mir machen hab ich keine Erinnerung mehr dran, ich soll die meiste zeit über bewusstlos gewesen sein.
Nach der OP bin ich aufs Zimmer gebracht worden, irgendwann hab ich zu zittern und frieren angefangen und mir was sowas von schlecht. Meine Lady war auch da, die hat ihren Bruder besucht der kurz vorher reingekommen ist und sich mit seinem Motorrad langgelegt hat, der hat im Bett neben mir gelegen, aber dem gings schon wieder gut.
Ich muss sowas von mitleiderregend ausgesehen haben, sie hat mich zugedeckt und mir die Haare aus dem Gesicht genommen, außerdem meinte sie dass was mit mir nicht stimmt und das da lieber jemand kommen soll. Ich wollte mich bedanken, aber da ist nix draus gworden, ich hab ihr den Kaffee vom Frühstück auf die Hand gekotzt. Ich hab mir bloß n Loch im Boden gewünscht wo ich drin versinken kann. Aber übel genommen hat sies mir nicht, sie hat mir noch den Kopf hochgehalten und noch sowas wie armer Kerl gesagt.
Seitdem haben wir uns fast jeden Tag gesehen, im Krankenhaus sowieso weil sie ihren Bruder besucht hat und später auch weil wir uns angefreundet hatten. Hab mich da langsam in sie verknallt, ich muss dazu sagen dass ich die ganze Zeit auf Painkiller war und ich im Krankenhaus depressionsgefährdet war, also nicht so war wie sonst. Ich glaub sonst hätte ich sofort erkannt was für ne coole Frau sie ist, nicht bloß als Kumpel. Nach nem Monat waren wir n Paar. Meine Lady meinte sie hat sich schon nach n paar Minuten in mich verknallt. Aber ich glaub jemandem auf die Hand kotzen ist nicht immer n guter Anmachtipp. *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.