Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Die Hälfte unserer Leben!
Wir haben uns in der Schule kennengelernt, waren erst in Parallelklassen, dann plötzlich in der gleichen Klasse. Wir waren nicht durchgehend zusammen, aber unser erster gemeinsamer Sex ist fast 15 Jahre her! Jetzt sind wir schon ewig verheiratet und haben unsere eigene Familie. Zu schön um wahr zu sein!
"Den/die heirate ich"
Ich war seit ein paar Monaten Single, nicht verkrampft auf der Suche nach irgendetwas, hatte ein paar Dates, aber die Richtige war nie dabei.

Dann überraschte ich meine Mutter zum Geburtstag, indem ich sie im Urlaub besuchte, wir gingen abends essen und als wir in das Resatuarant kamen, stand hinter dem Tresen diese dunkle, geheimnisvolle, aber herzliche Frau, die damals zwischen Abi und Studium ein paar Dollar verdiente.

Mein ERSTER Gedanke war nicht:
*flop* mein nächstes Date
*flop* die will ich im Bett haben
*flop* blablabla und drumherumgeredet

Sondern:
*top* Diese Frau werde ich heiraten!!!

Völlig idiotisch und unrealistisch und an meinen gesammelten Erfahrungen vorbei gefühlt.

Aber in diesem Sommer sind wir seit 10 Jahren ein Paar und jeden Tag glücklicher!

Zum Schluß aber noch das Größte:
Auch ihr erster Gedanke war, dass ich "ihr Mann" ... nicht werde, sondern bin!!!
oh das war eine odyssee
also bei mir und meinem freund wars die totale katastrophe... zue erste wollte mein ex mich mit ihm verkuppeln das ging 9 tage gut, dann waren wir uns einig, dass das nix wird und ich bin zu meinem ex zurückgerannt...
er blieb aber mein engster und vertrautester freund
irgendwann so jahre später, wir waren beide single und haben wahnsinnig viel zeit miteinander verbracht udn unsere freundschaft wurde immer intensiver, fragte er mich: "du, sag mal warum sind wir eigentlich nicht zusammen?" sag ich: "na weißte doch, wir lieben uns nicht, wir haben keinen sex, außerdem geht das eh nur schief mit uns." er gab sich damit zufrieden...
paar tage später sitzen wir auf der couch, gucken n film und auf einmal habe ich das bedürfnis seinen kopf in meine hände zu nehmen und ihn voller inbrunst zu küssen und schau ihn an... und er schaut mich genau so an (also wenns ein manga gewesen wäre, wären da diese rosa-gelben wölcken im hintergrund gewesen) und wir ziehen uns so an uns und küssen uns, es war echt filmreif, es hat nur noch die musik gefehlt...
und dann kullert ihm ne träne über die wange und mir auch, wir bemerken das , drehn uns weg, fassen ans auge und sagen gleichzeitig "ich ahb nur was im auge" (wir sind nämlich beide recht unromantisch und nicht gerade emotionsbegabt) und naja seit dem gabs keine ausreden mehr...
Jugendliebe
Wir haben uns 1987 kennengelernt als ich Ferien bei einer Tante machte ,die iin der gleichen Stadt wie mein jetziger Mann wohnte.Damals war ich 14 . Es war im Freibad ,er gefiel mir auf anhieb, doch leide fuhr ich ein paar Tage später wieder nach Hause. 3,4Briefe wechselten hin und her und das wars.
6 Jahre später ein Brief von ihm er sei in der Nähe meines Wohnortes und ob er mich besuchen könne . Obwohl ich zu der Zeit verlobt war brannte ich drauf ihn wieder zu sehen. Er besuchte mich , 4 Monate später löste ich meine Verlobung ,zog zu ihm in 250km Entfernung und ein halbes Jahr später heirateten wir ! Im März haben wir unseren 13. Hochzeitstag ! Und sind immer noch sehr Glücklich miteinander ! Wie im Märchen aber wahr ! *herz2*
Hab mein Frauchen damals als ich mit dem Mofa unterwegs war mitgenommen und nach hause gefahren.Sie 14 ich 17.Haben uns inneinander sofort verliebt und sind es heute noch.Sie 36 ich 40. *ggg*
*******usky Paar
160 Beiträge
Kennengelernt im joy-Bald Heirat
Ich hab meinen Schatz letztes Jahr hier im Joy kennen und lieben Gelernt.
Mußte lange übers Chat um sie kämpfen, hat sich aber gelohnt.Mittlerweile wohnt sie bei mir und im September heiraten wir.
Joy sei dank.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Hmm der Albe saß in einer disco rum ,ziemlich abwesend, hocharrogant schauend und einfach in ruhe gelassen werden wollend. Da kam eine frau auf mich zu ;sehr hübsch; und meinte das ihre Freundin mich gern mal kennenlernen wolle. Also hab ich mich mit zu ihrer Freundin gesetzt und wir haben den ganzen abend bis früh um 6 nur geredet und geknutscht.
Dann hab ich ne woche lang darüber nachgedacht und sinniert wie alt sie wohl sein mag, weil sie sehr jung aussieht. Gut wir haben 10 jahre unterschied aber was macht das schon. Dann haben wir uns wiedergetroffen ein wunderschönes Wochenende miteinander verbracht und uns ineinander verliebt. Das war vor 4 jahren und heute liebe ich sie noch mehr als zuvor.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
haben uns durch Freunde kennen gelernt. Wir kennen ein Paar was sich übers Internet kennen gelernt hat. Wir kannten beide einzeln vorher und sie sich auch. Sind dann durch Zufall auf einander aufmerksam geworden. Das ist kein Joke, beide sind heute Verheiratet und Glücklich. Da kommt mal wieder das alte Sprichwort zur Geltung. Wo die Liebe hin fällt.
LG
*****978 Paar
343 Beiträge
Internet
Habe meinen Freund im Internet bei EinsLive.de--Liebesalarm kennengelernt....

Habe sein Foto gesehen und gedacht: Na ja, ganz nett, kann ich ja mal anschreiben...Wohnt ja in der nähe... *baeh*

Dann haben wir den ganzen Tag geschrieben und uns am nächsten Tag getroffen....Und was soll ich sagen: er sieht verdammt geil aus....Das Fotos soooooooo täuschen können.....

GRUSS *fiesgrins*
Wir
der borax und ich, haben uns bei unserem gemeinsamen hobby kennengelernt. eigendlich war für und beide klar, das wir keinen freund keine freundin vom thw haben wollen, und wir haben bestimmt ein halbes jahr gebraucht, bis wir richtig miteinander warm geworden sind. nu sind wir dieses jahr 2 jahre zusammen und alles läuft super. hätten wir beide nicht gedacht. *rotwerd* *mrgreen* *meinheld*
*****_by Frau
138 Beiträge
im Netz
in einen Hundeforum - im Supermarkt, auf der Arbeit, beim Spazierengehen, beim radfahren, einkaufen, beim Doktor, in der Kneipe, bei Freunden usw.

überall habe ich schon Männer kennengelernt, mit denen ich eine Beziehung hatte - einzige Ausnahme, in der Disse da bin ich nie hin und hab das auch in Zukunft nicht vor...
Internet
Hi, ich hab meine Suesse auf einer Single Seite kennen gelernt. Dort war ich genauso wie Sie eher so zum chatten als wirklich jemanden dort zu suchen. Eines Abends hatte ich mal wieder mein Profil abgerufen und sah das dort eine Mail war, Sie hatte mir geschrieben und wollte von mir etwas persoenliches wissen..... was mit meinem Eintrag von mir im Profil zu tun hatte.

Ich schrieb Ihr dann auch brav zurueck, was es damit auf sich hatte. Dadurch das Sie zu dem Zeitpunkt auch Online war kam promt eine Antwort von Ihr zurueck. Daraus entwickelte sich eine Std lange mailerei, da ich und sie nicht so oft auf der Seite waren tauschten wir unsere ICQ Nr aus. Ein Tag spaeter war Sie dann bei ICQ Online und ich freute mich das Sie mir direkt schrieb als Sie online kam. Auch hier schrieben wie wieder stunden lang, Sie fragte mir regelrecht Loecher in den Bauch. ....lach...

Dachte damals Sie wuerde eine Studienumfrage machen....solche Loecher hat Sie mich gefragt. Eines Abends fragte Sie ob wir uns denn auch mal treffen wuerden, ich stimmte diesem gern zu. Ich bestimmte den Ort und die Zeit und sie stimmte diesem Date zu. Sie wollte unbedingt vorher mit mir aber telefonieren, was ich ihr verweigerte, denn ich wollte ein wenig die Spannung halten. Und ich hatte immer noch den Gedanken dieser Umfrage im Kopf.

Es vergang die Woche wie im Flug, und das Date rueckte immer naeher. Wir machten uns gegenseitig sowas von verrueckt per ICQ. Worueber wir heute nur lachen. Wir hatten so Bedenken, dass aus der ganzen Sympathie die man sich ueber das Schreiben geholt oder eingeredet hatte, auf einmal verfliegen koennte wenn man sich Real sieht, was zum Glueck nicht der Fall war. Wir gingen beide mit dem Gedanken zum Date wie wir den anderen bloss schnell wieder los werden konnten. Tja und als man sich sah war es genau das Gegenteil..... nicht Liebe auf den ersten Blick aber sowas in der Art.

Wir verbrachten den Abend bis spaet in die Nacht in der Altstadt. Redeten ueber wirklich alles. Und mein Herz gewann Sie an dem Abend mit einer frage *g* Welche bleibt mein Geheimniss, es hat NICHTS mit SEX zu tun.

Als es dann gut 2 Uhr war, fuhr ich Sie dann noch nach Hause. Als Sie aus dem Wagen stieg kuesste Sie mich leicht auf die Wangen, und dann kam der totale Hammer......

Sie sagte dann: Von Dir kommt aber auch keine reaktion....grins....das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.....frechgrins.... Da nahm ich Ihren Kopf in meine Haende und kuesste Sie ganz leidenschaftlich wie sie es wollte.

Tja und das mit der Umfrage war einfach nur Ihr Interesse und absolute Neugierde an meiner Person.

Jetzt sind wir nun zwar erst seit einer kurzen Zeit zusammen, aber wir haben das Gefuehl uns schon viel laenger zu kennen und merken wie wir uns jeden Tag naeher kommen, koerperlich sowie geistig. und WIR geniessen jeden Tag den wir mit dem anderen verbringen koennen.
Internet
wie so viele "moderne" Paare. Über den Antenne Bayern Chat.
wir
haben uns im chat kennengelernt und es war eine schwere Geburt.

Freundschaften und ONS sind da schneller zu haben, aber jemanden einfach nur durch Chat kennenzulernen und sich zu verlieben, dass es soweit geht, dass man am Ende ein Paar ist (sind wir) ist nicht so einfach.

Aber es funktioniert.

LG Steffi
*******a_nw Mann
70 Beiträge
hi erstmal
wir haben uns im jahoo chatt kennengelernt
erstmal drei wochen geschrieben dann habe ich sie besucht,zusammen neujahr 2006 gefeiert
wir sind seit dem zusammen und sehen uns leider nur einmal im monatda wir zu weit weg von einander wohnen aber werden ende mai zusammen ziehen
habe hier alles gekündigt und ziehe zu ihr
es passt halt alles *ggg*
Bei uns war es ilove, also eine Singleseite..er hat sich extra wegen mir dort angemeldet um mich kennenzulernen. Am Tag nach der ersten Kontaktaufnahme haben wir uns direkt getroffen und eine Woche später waren wir ein Paar. An unserem ersten Jahrestag haben wir uns verlobt und 3 Monate später auch geheiratet..der Witz dabei ist, dass wir nur 2 Straßen auseinander wohnen, uns aber vorher nie über den Weg eglaufen sind.
Auf jeden Fall sind wir in jeder Hinsicht auf einer Wellenlänge und sind wahnsinnig froh, uns kennengelernt zu haben *baeh* Wir wollen nie wieder ohne den Anderen sein.
Wir hatten uns damals beim Schlittschuhlaufen kennengelernt.
wir
haben uns über den sms-chat auf der teletextseite bei RTL II kennengelernt. ich (w) hab dort mal ein paar sms´en reingesetzt und bekam dann auch promt ne antwort. haben dann ein bisschen gesimst dann telefoniert und anderthalb stunden später getroffen. das war so gegen 21 uhr.

da ich ihn nicht gleich in meine wohnung lassen wollte (bin da vorsichtig) haben wir uns auf den gegenüberliegenden parkplatz getroffen. dann sind wir in ein kleines eiscafé gefahren und haben dort über gott und die welt geredet. nachdem das café zugemacht hatte sind wir noch bowlen gegangen.

da hats dann endgültig gefunkt. das war so gegen 1 uhr. als wir dann fertig waren bzw unsere zeit beim bowlen abgelaufen war gingen wir dann doch zu mir und haben uns auf den balkon gesetzt.

ich hab ein glas wein getrunken und er ein bier. um 3:30 uhr sind wir dann ins bett nach dem ich ihm "verboten" hatte nach hause zu fahren (wegen dem Bier). dort haben wir noch sehr lange "gekuschelt" *ggg* . und da war uns klar das wir ein paar sind.

das ist jetzt mehr als 2,5 jahre her und wir sind immer noch super glücklich.
wir ....
...sind uns im Dienst bei der Bundeswehr über den Weg gelaufen *ggg*
Ein Blick in seine Augen,und ich war hin und weg... *love2*
Der Zufall (wenn es sowas denn überhaupt gibt) hat noch ein,zweimal etwas nachgeholfen und dann sind wir nach gut drei Wochen und vielen guten Gesprächen zusammen gekommen.
das ist jetzt 11 Jahre her.
und am 3.3. haben wir unseren 8.Hochzeitstag...lächel....
*****007 Paar
156 Beiträge
....
haben uns in einem Flirtportal kennengelernt.. nach 3 Tagen schreiben sofort getroffen... beim 3.Date schon im Bett gelandet.. und nun 8 Monate zusammen und unzertrennlich

*ggg* LOVE YOU

[b]w[/b] von Love2007
...
habe mein schatz über meinen ex kennengelernt.
sind cousins bin also in der familie geblieben *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wir haben uns beim Kellnern kennengelernt*g*
*******2_nw Frau
174 Beiträge
es war auf einem bluesbrothers revaival-konzert.............er hatte so ein strahlen in den augen....................und nen hut auf *schock* und ich war mir sicher: der is nix für dich! *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein Mann war mein Chef und hat mich eingestellt. Nach kurzer Zeit waren wir ein Paar, trotz aller Wiederstände. Er ist halt immer noch *meinheld*
****at Paar
393 Beiträge
*lol* hallo erstmal... *lol*

kennengelernt haben wir uns vor..... ca. 15 Jahren.
Wir gingen beide dem Hobby des CB-Funk nach. Nur haben wir uns wei kinder benommen - wie "Feuer und Wasser", einer konnte den anderen nicht leiden. warum das so war wissen wir bis heute nicht.

Ich, willi, wohnte in der Leipziger Str. 11 in der 1.etage. per zufall zog kathi auch mit in das haus mit ein, paterre. ich war leirt und kathi solo. da ich mit meinem damaligen hund, ina - schäferhündin, imm viel draußen war, kam kathi eines tages mit. auf halben wege machten wir eine pause. die ganze zeit knisterte es schon in unserem gespräch... irgendwie wurden wri heiss aufeinander. ich band ina an einen baum und setzte mich dann auf eine bank - was macht kathi? sie trug einen rock mit NIX drunter... also? meine hode auf, schwengel raus und auf mich gesetzt und voll ins schwarze getroffen... das war im ca juli 1994. seit dem tage an waren wir ein neues paar. schnell zog ich bei meiner ex aus und bei kathi ein. im okt. 1994 heirateten wir. viele freunde von uns gaben uns nicht mal ein jahr - dann steht die scheidung an. wir sind noch heute verheiratet... glücklich!!!

gg willi & kathi
*foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.