Internet
Hi, ich hab meine Suesse auf einer Single Seite kennen gelernt. Dort war ich genauso wie Sie eher so zum chatten als wirklich jemanden dort zu suchen. Eines Abends hatte ich mal wieder mein Profil abgerufen und sah das dort eine Mail war, Sie hatte mir geschrieben und wollte von mir etwas persoenliches wissen..... was mit meinem Eintrag von mir im Profil zu tun hatte.
Ich schrieb Ihr dann auch brav zurueck, was es damit auf sich hatte. Dadurch das Sie zu dem Zeitpunkt auch Online war kam promt eine Antwort von Ihr zurueck. Daraus entwickelte sich eine Std lange mailerei, da ich und sie nicht so oft auf der Seite waren tauschten wir unsere ICQ Nr aus. Ein Tag spaeter war Sie dann bei ICQ Online und ich freute mich das Sie mir direkt schrieb als Sie online kam. Auch hier schrieben wie wieder stunden lang, Sie fragte mir regelrecht Loecher in den Bauch. ....lach...
Dachte damals Sie wuerde eine Studienumfrage machen....solche Loecher hat Sie mich gefragt. Eines Abends fragte Sie ob wir uns denn auch mal treffen wuerden, ich stimmte diesem gern zu. Ich bestimmte den Ort und die Zeit und sie stimmte diesem Date zu. Sie wollte unbedingt vorher mit mir aber telefonieren, was ich ihr verweigerte, denn ich wollte ein wenig die Spannung halten. Und ich hatte immer noch den Gedanken dieser Umfrage im Kopf.
Es vergang die Woche wie im Flug, und das Date rueckte immer naeher. Wir machten uns gegenseitig sowas von verrueckt per ICQ. Worueber wir heute nur lachen. Wir hatten so Bedenken, dass aus der ganzen Sympathie die man sich ueber das Schreiben geholt oder eingeredet hatte, auf einmal verfliegen koennte wenn man sich Real sieht, was zum Glueck nicht der Fall war. Wir gingen beide mit dem Gedanken zum Date wie wir den anderen bloss schnell wieder los werden konnten. Tja und als man sich sah war es genau das Gegenteil..... nicht Liebe auf den ersten Blick aber sowas in der Art.
Wir verbrachten den Abend bis spaet in die Nacht in der Altstadt. Redeten ueber wirklich alles. Und mein Herz gewann Sie an dem Abend mit einer frage
Welche bleibt mein Geheimniss, es hat NICHTS mit SEX zu tun.
Als es dann gut 2 Uhr war, fuhr ich Sie dann noch nach Hause. Als Sie aus dem Wagen stieg kuesste Sie mich leicht auf die Wangen, und dann kam der totale Hammer......
Sie sagte dann: Von Dir kommt aber auch keine reaktion....grins....das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.....frechgrins.... Da nahm ich Ihren Kopf in meine Haende und kuesste Sie ganz leidenschaftlich wie sie es wollte.
Tja und das mit der Umfrage war einfach nur Ihr Interesse und absolute Neugierde an meiner Person.
Jetzt sind wir nun zwar erst seit einer kurzen Zeit zusammen, aber wir haben das Gefuehl uns schon viel laenger zu kennen und merken wie wir uns jeden Tag naeher kommen, koerperlich sowie geistig. und WIR geniessen jeden Tag den wir mit dem anderen verbringen koennen.