Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4748 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

Also ich lasse mich gerne von meinem Freund fingern ... ob nun als Vorspiel oder wenn er mal schneller fertig sein sollte als ich. Auf seine Art und Weise findet er den G-Punkt, daher ist das für mich immer ein Vergnügen *freu*
Und wenn er mich leckt und mich dabei fingert ist das natürlich auch super geil ... [b]schwärm[/b]

Paula
Erst eins, dann zwei, dann..
Denkt Ihr es geht um die Kerzen auf dem Adventskranz. Nein!
Es müsste auch lauten: Erst der Zeigefinger, dann auch noch der Mittelfinger, dann der Ringfinger... und die Zunge an der Perle. Dann noch der kleine Finger. Erst gestern abend! Dann die Hand versenken. Mamamia - das waren Wonnen!!!
mich begeistert es nicht grade, besonders nicht wenns raue, spröde finger sind *snief*
.
Eisblumen zustimmt *g*
das zusammenspiel mit zunge und finger wiederrum ist total geil und auch ziemlich orgasmus sicher :D

konnte das auch schon feststellen. *ggg*
lg

kvc
Ich find es auch geil wenn ich eine Frau fingern kann ist sehr sehr sehr anregend.
solange die finger sauber sind, und de fingernägel nicht zu lang *baeh*
****chi Frau
46 Beiträge
Ich finde es schön wenn mich mein freund fingert. Ich fingere mich auch mal selbst, da komm ich zu den besten Orgasmen.
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
ich mag es allgemein nich so gerne, da ich irgendwie innen bissel empfindlich bin, und es bei mir immer leicht brennt und mir auch schon paarmal passiert ist das ich beim fingern verletzt wurde und geblutet habe wie ein schwein....
das war nich so schön.....
und ich muss dazu sagen, die fingernägel waren weder zu lang noch irgendwelche kanten....

seitdem mag ich es nich mehr so gerne
"Eingespielt"
Mag sein, weil wir ein "eingespieltes" Team sind: ich liebe es, von meinem Mann gefingert zu werden. Nein . . . ich liebe es nicht nur - es macht mich rasend.
natürlich warum auch nicht?????????????????????????
Jaaa

zur Zeit sogar mehr als lecken....

der Orgasmus ist einfach bombastisch... *g*
Aber sicher mag ich es von ihm gefingert zu werden....
Gehört bei uns dazu und er weiss genau wo mein Punkt sitzt, wo er mich dann wahnsinnig macht.....
sehr gerne, ...
...wenn es gut gemacht ist *g*
Die Zunge der Partnerin/des Partners darf auch nicht fehlen

Lg, Lizzi
wo soll das enden ?
zuerst war es ein finger ...mit der sie bearbeitet werden wollte...
dann zwei...
später mussten es drei sein...
irgendwann sollten es vier finger sein ...

usw... *ggg*
Bin erstaunt wieviele von euch das mögen ,hatte leider noch nicht die gelegenheit das zu erleben,also wer möchte bitte melden? *rotwerd*
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich lasse mich super gerne fingern, klar Zunge ist auch schön, aber beim Fingern gehen wir oft soweit, das es nicht nur bei einem Finger bleibt, sondern in einer richtigen Fisting-Action ausartet.... *rotwerd*
****n_T Mann
1 Beitrag
Meine Freundin dreht durch!
Wenn ich meine Freundin finger und lecke, ist sie am ganzen Körper am zittern und kann sich meistens nicht zusammenreißen, das ganze Haus zu beschallen! Ich habe das gleiche aber letztens auch bei einer anderen Frau gemacht und sie hat es zwar genießen können, aber nicht die gleiche Reaktion gezeigt (führe eine offene Beziehung)!
aber sicher
als kleines vorspiel oder als hauptgang, egal. aber eine sehr geile sache.
also an die lieben männer da draußen. fast alle genießen es und ihr dürft es ruhig öfter machen.
Sehr gerne!
Manchmal,brauche ich gar keine Penetration!
Eigentlich,bei Tantra -Joni Massage man benutzt NUR Hände und Fingern!
Liebe Männer!
Penis zu haben ist nicht ALLES!
Geschickte Fingern!-sind wahre Wunder!
ja, danach, davor, währenddessen, zwischendurch-

eigendlich immer und überall *g*
Hach
natürlich, immer wieder gerne. *mrgreen*
rrrrrrrr
ich liebe es wenn er mich fingert....!!!!
********eans Frau
26 Beiträge
ist ein muss...........rrrrrrrrrrrrr.........
habe mir jetzt viele Meinungen durch gelesen und die meinung spalten sich aber ich persönlich finde es gehört zu verwöhnen dazu und ich finde es sehr schön wenn mein Schatz mich zwischendurch fingert..........leckt.........fingert..........le.....und egal ob zu hause oder unterwegs ..........aber jeden des seine jeder hat ja auch ander Vorlieben und bei mir ist es eine mit mehreren Fingern verwöhnt zu werden bis ich zum Höhepunkt gefingert werden ..........auch selbst mein Schatz sagt wie geil es ist wenn er mich fingern darf und spürt wie ich innerlich explodiere ............aber findet es selbst heraus......ich finde es *wiegeil*

Lg aus sachsen *wink*
...meine ex "JA"
meine exfreundin hat sich gerne fingern lassen...und nicht nur von mir....
ob sauna.im sommer wenn frau gerne mini trägt...oder auch mal in der disco....
von mir "leider" nur an den gewöhnlichen orten wie zu hause im bett...vielleicht mal während der autofahrt...
na ja...sie war schon was ganz aussergewöhnliches....oder kann mir vielleicht eine der vielen damen hier erklären warum sie aufs fingern so heiss war?
ware nett :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.