Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass...
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
also wir haben es mittlerweile ziemlich gut raus wie man sie fingert
unsere sie mag es nicht nur, sie verlangt es von mir!!! allerdings ists bei ihr nicht schwierig die richtige stelle zu finden, ich brauche auch nicht vorsichtig zu sein......
sie wird dann immer sofort extremst feucht und mit der richtigen technik kommt sie dann kurz darauf sehr heftig.......und das auch gerne sehr oft hintereinander
für uns gehört das fingern also in jedem fall dazu
Erst mal ganz sanft lecken, nach einiger Zeit was stärker, aber nicht ZU stark. Dann Fingerchen vorsichtig einsetzen um die Klitoris zu stimulieren, Spucke. Langsam Fingerchen von der anderen Hand einführen, ein wenig bewegen. Sich systematisch auf den G-Punkt zuarbeiten, ihn massieren. das ganze mit Mund und Fingern beider Hände (zärtlich) weitermachen, bis sie sich aufbäumt und nur noch am schreien ist "Ich will Dich jetzt ficken....."
ich liebe es von meinem Freund gefingert zu werden, eagl wo, langweilig wird es dabei für mich nie, egal ob es als vorspiel dient, oder ob ich schon alleine dadurch zum orgasmus komme
liebt es wenn ich ihr bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit entweder unter den Rock fasse oder ihre schönen großen Brüste
(80 E) streichle, natürlich alles ohne Zuschauer.
Also ich kenn persönlich keine, die es nicht mag gefingert zu werden! Ist doch geil, man kann sich "entspannt" hinlegen und den anderen die arbeit machen lassen ; )
Natürlich sollte man danach den andern genauso verwöhnen....aber das macht ja auch wieder Spaß!
eigentlich wäre es eine schöne sache, wenn die männer nur immer wüssten was sie da eigentlich genau treiben.... manchmal ist es solche ein elend, dass frau heulen könnte!