Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4747 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

****126 Frau
104 Beiträge
@dorina!
Ja da hast du wirklich Recht! Schrecklich, wenn Männer glauben sie tun das richtige/bewegen sich richtig, und tun genau das Falsche!
Am schlimmsten sind die Männer, die als sogenannnte Machos bezeichnet werden! Die prollen auch am meisten über ihren "riesigen"Schwanz.....und wenn sie sich dann ausziehen muss man die Luppe holen!

Also gefingert zu werden ist schon verdammt geil.....aber nur mit nem Mann der es drauf hat!

Lg Tanja
*******_ni Frau
34 Beiträge
JA
Ja Frauen lassen sich gerne einen fingern,aber wenn ER dabei noch leckt ist das voll hammer.Sex sollte aber darüber hinaus nicht vergessen werden
mm....
ich finde, fingern ist voll aufregend wenn er es drauf hat ist es supergeil und man kann sich voll fallen lassen *schleck*
********tt57 Paar
98 Beiträge
absolut geil
finde fingern absolut geil, genauso wie lecken. Es gehört einfach dazu und nicht nur rein raus. Sex sollte zärtlich und erotisch sein. *genau*
*********in_bb Paar
24 Beiträge
Mhhhh....
Findet das nicht jede Frau gut??? Gibt es sowas??? *hypno*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ja das gibts!
in manchen situationen ist es mir ganz schön unangenehm...

zum beispiel wenn ich nicht feucht genug bin und die reibung zu groß ist, das kann dann unangenehm ziehen und brennen...

aber wenn ich erstmal liebkost wurde und es nicht nurn quickie wird ist das natürlich einer der angenehmsten punkte...
....wenn er große Finger hat.... ;o))
SUPERGEIL!!!
Das fühlt sich völlig anders an, wenn es ein Mann macht.
Es ist viel intensiver und geiler!
Außerdem liebe ich schöne Männer-Hände, alleine beim Anblick werde ich schon ganz wuschig, wenn ich daran denke, wie er mich damit überall berührt.

*ko*
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Also ich mag es, sehr sogar…….bei den fingern und der Technik meines Freundes, ist es garantiert das ich komme…sogar mehrmals hintereinander!
Naja mein ex Freund konnte es gar nicht…es war eher schmerzhaft und nervig……wenn man(n) es beherrscht, wie mein Freund ist es nicht mehr wegzudenken!
*ja*
Nicht immer, aber immer öfter
ich habe festgestellt dass es mich fast wahnsinnig macht,
wenn meine Schnecke mir auf mein Fötzchen wichst,
etwas DirtyTalk dazu und mich danach schön fingert.

hhmmmm das ist sooohh schön und fühlt sich unheimlich geil und macht mich tierisch an ...
Wir machen es immer zum Vorspiel es ist herrlich wenn die finger auf wanderschaft gehen, ich bei ihr und sie bei mir!!!!!

Sie mag es auch sehr wenn ich sie lecke und weiter meine Finger benutze!!! *kuss*

Da wierd sie ganz wuschig!!! *lol* *crazy*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Also ich find's geil!!! *genau*

Greetz,Cher
ooooh
ja!!! ich mag das auch gerne, nicht nur zum vorspiel, auch wenn mein partner danach in mir rumfingert find ich das sehr reizvoll. er kanns echt gut und ich sag ihm immer, dass er sooo geile finger hat...grrrrrrrrr
jaaa
gerne immer wieder, davor, dazwischen, oder mache es selbst, oder noch besser gleich die ganze Hand.
Yeeeeeepppppppp
****y66 Mann
19 Beiträge
ohne geht nicht...
meine freundin findet es total geil wenn ich mit ihrer klit fingere! bei ihr ist es aber so, dass sie ohne "manuelle" stimulation nicht zum orgasmus kommt, deshalb ein muss.

gibt es noch mehr frauen, bei welchen das so ist??
Fingern....
............ist ne geile Sache.........Egal,ob als Vorspiel,Nachspiel oder Zwischendurch..... *geheimtipp*
Das gehört für mich einfach mit dazu,auch wenn wir es nicht jedesmal beim Sex machen.........

Viel Spass Euch Allen
Peter *wink*
Ja gehört immer dazu!!!!!!!!!!!!!!!!
Fingern!!!!
Ich liebe es auch gefingert zu werden es ist was sehr schönes und auch sehr geil.. mein mann mag das sehr mich so zum hÖhepunkt zu bringen *love3* *schleck*
ja
mich macht es auch tierisch heiss und steigert weiterhin das verlangen ihn endlich spüren zu wollen.
er kann mich damit immer wieder zu absoluten höhepunkten bringen oder aber diese auch immer wieder provozieren.
aber gehört für uns auch zum sex und bauen dieses fast bei jeder variante mit ein ob nun vorher dabei oder nachher *zwinker*

lg mero (w)
am besten in kombination mit zungenspiele *genau*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich lass mich gerne Fingern natürlich nicht nur aber auch sehr gerne ist nämlich auch ein sehr geiles gefühl.
Es ist keine alternative, aber wenn der Mann mal nicht mehr so kann ist das erst Recht eine feine Sache
Höhepunkt nur mit dem Finger
Sie kommt beim normalen GV nicht, egal wie lange oder zart oder hart es ist. Dachte anfangs ich mach was falsch aber bei andernen Männern vorher war es auch so. Mit Fingereinsatz dabei klappt es wunderbar *g*
Ja manchmal lieber als lecken:-)

Lg Lotte!
********7_sb Frau
324 Beiträge
also wenn er es sanft beginnt dann finde ich es geil! da kann ich mich so richtig gehen lassen

lg
Manu
Da stimm
ich Manuela87 voll und ganz zu. Ist bei mir auch so. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.