Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4747 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

Geil, einfach nur geil!
Ich finds geil, wenn mein schatz mit nur einem Finger anfängt und dann die Anzahl erhöht. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Egal wo, Kino, Einkauf, Strand, Spaziergang, Restaurant oder zu Hause!

Langeweile? Fehlanzeige!

Xanni
*****_he Mann
8 Beiträge
Wenn man(n) es richtig drauf hat, findet es bestimmt jede Frau super geil. Ich hatte viele Bekanntschaften denen ich nach dem normalen GV einen zweiten und dritten Orgasmus per Hand verschaffte.
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also ich finde es durchaus nicht langweilig. Wir verbinden das mitn lecken..
Mein kleine mag eine kombi aus lecken und gefingert zu werden.
Wir beginnen langsam mit Streicheln und Küssen bzw. lecken wobei dann ein Finger tief in ihre Grotte wandert und sie massiert dazu wird ihr Kitzler mit der Zunge verwöhnt, dabei wird sie so feucht das ich dann langsamm den zweiten Finger in ihr versenke und weiter massiere und sie dabei gleich ein wenig weite indem ich die Finger spreitze und Platz für den nächsten Finger schaffe, bis zu 4 Finger haben wir schon geschafft wobei der Daumen den Kitzler massierte sie war super feucht und wir benötigten kein Gleitmittel.
**da Frau
351 Beiträge
geschickte Finger...
....ist das Beste überhaupt.
Leider besitzt diese nicht jedermann, doch wenn jemand sie hat, gibt es für mich nichts, was mich besser zum Höhepunkt bringt, da kommt keine Zunge und auch das beste Stück nicht gegen an...
Mit den Finger und dem Mund bzw. der Zunge lässt sich schon einiges anstellen.
Meiner kleinen gefällt es auch wenn ich sie mit dem Mund Vaginal verwöhne (lecken, saugen, sanftes knabbern) und sie dabei Anal mit den Fingern stimuliere.
*******vice Mann
2.163 Beiträge
Lida
Hallo , Frau weiß immer noch selbst am bessten was ihr guttut , wenn partner sich drauf einstellt , ist es doch geil geil geil
....nicht jede....
....aber wenn du eine freundin hast,die da voll drauf abfährt....dann hast du zwischendurch immer mal wieder ein prickelndes erlebnis....nämlich dann,wenn sie sich auch mal gerne von fremden fingern lässt...und das dann wann sie lust und laune hat....ob im schwimmbad...der sauna....zischendurch im auto....beim sport....sie mochte es immer wieder und vorallem öfter in den schritt gefasst zu werden....und wenn die möglichkeit da war dann auch mal schnell gefingert.sie ist morgens aus dem haus gegangen und hat sich ihre liebeskugeln vorher eingeführt....jeden tag...
und um uns beiden einen kick zu verschaffen,hat sie sich an wochenenden wenn wir in die disco oder in clubs gegangen sind gerne mal von einem fremden ins hösschen fassen lassen....meist an der theke von hinten....die krönung war einmal,das sie zwei junge burschen angemacht hat und ihnen den griff ins hösschen mehr als deutlich angeboten hat.na die beiden waren mehr als begeistert....wär ich auch gewesen.
gebe ja auch zu....ich als mann werde ja auch gerne gewichst...warum sollten die frauen das recht nicht auch haben.
hmm,...
...und ich dachte ich bin freizügig....
hm,... nee, ich bin es nicht *g*

Lizzi....
********1986 Frau
362 Beiträge
Ja, sehr gern. Also nicht stundenlang, aber ob nun beim Vorspiel oder zwischendurch sehr, sehr schön.
Gerade die Abwechslung zwischen direktem Fingern und reiben der Klitoris *ggg*
******_mv Mann
11 Beiträge
am meisten
macht es im auto oder sonst in der öffentlichkeit spass,da wo es keiner vermutet.
Mein tollstes erlebniss hatte ich mit meiner kleinen im auto,auf der rückfahrt aus berlin.ich habe sie irgend wann angefangen sie zu fingern und ihr hat das offensichtlich so gefallen,das sie mir beim fahren einen geblasen hat!war total irre und super heiß-zu hause gab es kein halten!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also .... wenn es jemand kann
so wie mein Mann der kann mich damit zum Wahnsinn treiben ,

aber zuviel davon is auch ned gut das Mass macht es ....
Klar, am liebsten unterwegs. *wiegeil*
***ko Frau
141 Beiträge
immer wieder gern!
ob mit oder ohne zunge

einfach saugeil was er mit seinen fingern so alles anstellen kann *mrgreen*
Na aber welche Frau mag das nicht gefingert zu werden.
Beim Sex, im Auto oder einfach nur mal zwischdurch eine kleine ,,Stichprobe,, ! *wiegeil*
ja
ja ich finde es geil gefingert zu werden aber nich nur
****871 Frau
1 Beitrag
Mein Schatz macht es ganz besonders gut... nach 5Min. Höhepunkt und dann darf er meistens selbst noch zum Zuge kommen....If you know what I mean ; )
****ina Paar
110 Beiträge
Ja, gern
Gut ist es im Stehen, angelehnt an eine Wand, Rock bis zum Bauchnabel, leicht breitbeinig, Becken herausgedrückt, in einem Club etc.......... wo vielleicht noch jemand mitfingert,......mmmhhhhhhhh
da möchte man(n) doch gerne stiller beobachter sein.......... *wiegeil*
****we2 Paar
185 Beiträge
oh ja, wie schon von einigen vor mir geschrieben: am geilsten, wenn er dabei auch noch meine Muschi und meinen Kitzler leckt. Oder auch mal kurz einfach so zwischendurch, wenn ich mit irgendwas anderem beschäftigt bin. Oder auch zwischendurch beim Sex, zwíschen zwei verschiedenen Stellungen.
Die Abwechslung machts eben!

Gruß
(sie)
und wenn man vom vaginalen zum analen fingern übergeht oder beide löcher gleichzeitig fingert..............
*******_32 Frau
7 Beiträge
Lecken ist zwar geiler, aber wenns schnell mal unterwegs sein soll, tuts auch gut !
ja, fingern ist doch ganz wunderbar. muss ja nicht immer ein super dildo oder sonstsowas sein, oder?

baba von den schrullen
....toll....
....das es doch so viele frauen gibt die sich gerne fingern lassen....
und wie ich gelesen habe....ist es wohl auch ein kick für die damen.
....cher281....
...finde es klasse das es so tolle frauen gibt ,die sich gerne fingern lassen....
frage...nur vom eigenen partner?
oder auch mal von einem fremden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.