Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4746 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

****ina Paar
110 Beiträge
sowohl als auch
im richtigen Moment in der passenden Umgebung kann es auch sehr reizvoll sein wenn es zwei Männer machen. Frau fließt dann förmlich.........
...reizvoller...
....gedanke....frau zu beobachten wie zwei männer sie zum schmelzen bringen.
Ich mag fingern eigentlich fast lieber als das Spiel mit der Zunge, aber am liebsten ist mir eine Kombination aus beidem! *zwinker*
alakandra
....und diese kombination dazu noch an einem ungewöhnlichen ort....disco...club etc....ein perfekter kick. :-))
Ganz genau! *zwinker*
...smile....
....durfte es schon mehrmals beobachten..auch bei der eigenen freundin...mh....lecker.würde mir auch mal gerne den schwanz massieren lassen in einer disco oder so....wäre bestimmt total geil :-))
zunge in der disco is vielleicht nich ganz so einfach, aber auch da kann frau zwischen zwei männern stehen, eng an beide gepreßt, einer von hinten die hand zwischen ihren beinen, einer von vorne massierend und sie dahinschmelzend... hmmmm!

m.
Oh ja
Früher mochte ich das überhaupt nicht. Das hing bei mir bestimmt auch mit der Geburt meiner Tochter zusammen, sie mussten mich hinterher wieder ziemlich zusammenflicken. Dannach wollte ich das jahrelang erst mal nicht mehr.
Erst mit meiner Süßen bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen. Sie macht das einfach total gut. hmmmm *zwinker*
Das hat für mich viel mit Vertrauen und fallen lassen können zu tun.

LG Rose
******979 Frau
147 Beiträge
Gefingert zu werden ist großartig.
Mein aktueller Partner ist auch wahnsinnig gut darin und treibt mich mit seinen Fingern in Extase.
=)
..Zunge und Finger *sabber*
Ich finde es sehr geil wenn er mich Finger und mich damit zum Warnsinn treibt.
LG
Bei mir
ist es beides. Mann oder aber eine süsse Maus nehmen finger und Zunge gleichzeitig! Da flipp ich regelrecht aus bei *zwinker*

LG Lonely
*******_ni Frau
82 Beiträge
finger haben mehr erfolg bei mir, aber hey, ich lasse doch die zunge nicht aus. *zwinker* *mrgreen*
Fingern
jaaaaaaaa ich liebe es ob vom mann oder frau

lg sandra
ohja..
ich liebe es!!
in kombination mit diversen zungenspiele ist es einfach nur *top*

also JA, ich lasse mich gerne von meinem liebsten mit den fingern verwöhnen!
unterschiedlich
die eine freundin "liebte" es.....die andere "hasste" es....
denke jede frau hat da eine andere meinung zu.
klar
lasse ich mir gerne fingern.

ich musste feststellen das mein schatz reway eine ganz besondere stelle gefunden hat.
es war anders als ein normaler orgasmus,ich denke mal ich stand kurz vor der ejakulation das gefühl war echt der hammer

lg sandra
...unterschiedlich....
...ich hatte bereits freundinnen,die es gar nicht mochten.... andere wiederrum fanden es "ok"....und eine freundin ,die stand total auf fingern....egal wo....am liebsten beim autofahren...."schatz kannst du mal....machst du mal....bitte" sie fand das einfach superklasse wenn ich ihr an die muschi gefasst habe oder sie sogar gefingert hab.
sie hat sich sogar ab und an von wildfremden typen in discos , clubs oder auf sonstigen veranstaltungen an die muschi fassen lassen....sogar fingern hat sie sich gelassen .....
ich weiss noch.....auf einer silvesterparty von unseren freunden vor ein paar jahren....das werde ich nie vergessen....
alle waren wild im haus verstreut....einige in der küche....andere sassen im wohnzimmer....ich hatte es mir mit zwei kumpels vor der toilette "gemütlich" gemacht...bzw wir standen einfach da.
dann kam meine freundin um sich die hände zu waschen.meine kumpels...und auch ich schauten ihr dabei von hinten auf den arsch....sie hatte nen kurzen rock an damals....weiss ich noch.
ich bin dann von hinten auf sie zu und habe sie an den arsch gefasst....ein wenig gegruschelt....habe ihr dann auch kurz von hinten an die muschi gefasst....und was hat sie dann gemacht....sie hielt sich dann am waschbecken fest...streckte ihren po raus ...wackelte recht heftig mit ihm sozusagen als aufforderung zum weitermachen.was ich dann auch getan habe....sie schloss sofort die augen und genoss es....als ich dann aufhörte,brummelte sie nur...."mhhhh....mach weiter"darauf hin sagte ich zu meinen kumpels..."willst/wollt ihr auch mal"? der eine liess sich nicht zweimal bitten....er fasste ihr sofort von hinten zwischen die beine und fingerte minutenlang an ihrer muschi herum....bis sie dann von selbst sagte....das jetzt genug sei.....
war der hammer.....
werd ich nie vergessen.
****iE Frau
3 Beiträge
also ich liebe es gefingert zu werden,...
siehe
Foto
also satt finger, hätte ich schon lieber den schwanz -
fürs vorspiel ist es aber okay

wenn sie noch mal möchte und du nicht mehr kannst...
würde ich einen dildo bevorzugen während der mann im vordergrund meine klit streichelt...
*****_rp Frau
26 Beiträge
einfach geil
Ich glaube, ich habe einen von den Männern kennen lernen dürfen, die alles gut können.
1. Er ist sehr gut gebaut...
2. hat er richtig tolle Fuschelfinger ...
(und weiß auch genau, wie man mit ihnen umgeht), und
3. weiß er auch sein Zunge sehr geschickt einzusetzen.
Und wenn er alles nacheinander einsetzt, oder auch z.T. zusammen...
Da zittern zum Schluß nicht nur die Beine... freiflug
Wünsche jeder Frau, das sie es auch nur einmal so erleben darf wie ich es des öfteren erleben durfte.
Wenn er 'Hand' anlegt, ist alles zu spät...dahin schmelz

LG mauss *meinheld*
nun also ich fuer meinen teil finde fingern vor und nach dem sex geil
am liebsten mag mein dom genuesslich die ganze hand reinstecken sozusagen fisting.wenn ich geil drauf bin ist das wie eine belohnung wenn es mir nicht so gut eine bestrafung weil ich mich gehen lasse
Punktgenau
Wenn Fingern genauso sensibel und dann noch entsprechend lustsicher den richtigen Punkt trifft, dann genieße ich auf´s intensivste, wie dann die Frau so richtig nass wird. Auch das Berühren, Eindringen, Spielen und genussvolles Ablecken nach orgastischem Sex finde ich megaggeil. Habe bislang mehr positive, als negative Erfahrungen damit gemacht.
Davon abgesehen, wie steht es denn mit dem Fingern beim Mann?

Neugierige Grüße in die Nacht

(Finger)sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.