Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass...
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
Gefingert zu werden ist absulut geil, aber dabei gleichzeitig
geleckt zu werden noch geiler, dann braucht es nicht mehr viel und ich gehe ab wie..........
...aber am liebsten mag ich es auf dem Bauch liegend, während er von hinten nur seinen Daumen in mich einführt, um damit meinen G-Punkt zu stimulieren. Mit der anderen Hand massiert er meinen Hintern und den Anus .
Wenn er dann noch anfängt mir Dirty-Talk ins Ohr flüstern, z.B., dass ich mir vorstellen solle, wie an Stelle dessen ein fremder Schwanz ungefragt von hinten in mich eindringt und mich benutzt, ist bald darauf um mich geschehen und ich kann meinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten.
ich lasse mich sher gerne von meinem freund fingern...auch gern mal, wenn wir irgendwo sind und seine hand dann ausversehen so in meine hose/unter dem rock gleitet
ich finds dann einfach nur geil, vorallem wenn dann noch kleine zungenspielchen hinzu kommen, einfach nur
da kann ich richtig verfolgen wies immer feuchter wird
...in kominbation mit der zunge. erst an der klit saugen und dann zusätzlich mit erst einem, dann mit 2 fingern...himmlisch...bin ich dabei noch gefesselt, geh ich richtig ab...:-)
geil ist es auch während der autofahrt, wie ja auch schon einige andere frauen hier geschrieben haben. oder in der öffentlichkeit, wie zum beispiel im kino oder dem club.
...und wie... ...aber "nur" lecken bringt mich selten zum Höhepunkt...da ist mir einfühlsames fingern immer noch lieber...allerdings ist natürlich die Kombination aus beidem immernoch das beste überhaupt...
Zur Abwechslung find ich toll wenn man auch mal was "fremdes" mit einbringt...wie kleine vibrierende Helferchen am bestem aus diesem weichen Jellyzeugs...aber auch einfaches Wassereis kann echt Spass machen...mit meinem Freund schon ausprobiert und für gut befunden...
es sehr gerne wenn mein Schatz mich fingert, mit oder ohne Zunge. Auch er geniesst es mich zu fingern, hat dann immer ein steifes Horn.
LG vom silber_paar
also ich find, dass es nix schöneres gibt als ne frau mit den fingern zu verwöhnen. mir gefällt es allgemein sehr gut der frau was gutes zu tun... dabei kann ich mich selbst recht gut zurücknehmen und nur auf die frau konzentrieren.
am liebsten mag ich es ihr dabei direkt in die augen zu schauen...:)
lg
ja, da möcht ich meiner vorgängerin zustimmen...stochern geht überhaupt ned... man sollte nie vergessen die klitories miteinzubeziehen...:)
ausserdem lässt sich doch zunge und finger sehr gut verbinden...
..fand es gefingert zu werden einfach nur klasse.
und bei jedem sex oder auch jedem rumgemache wollte sie eine hand im hösschen haben.....und wenn mal der ein oder andere typ mit im bett war,dann musste der erstmal fingern fingern finger.
wir hatten mal eine wette gemacht vor einigen jahren,das sie sich nicht traut sich von irgendeinem typ in der disco ins hösschen fassen zu lassen.ich habe die wette verloren.
Ich mag es, wenn mein Schatz mich beim Autofahren fingert - das macht mich dann ziemlich wuselig - und er weiß, wie man es macht. Zumal seine Finger ziemlich lang und mächtig sind - das hat schon seinen Vorteile
Das Geilste passierte mir erst vor Kurzem in einem Tanzlokal - da schob mein Schatz seine Hand unter meinen Rock, zog den String zur Seite und besorgte es mir - und ne Menge Leute standen um uns herum und bemerkten es nicht - auch im Kino kam ich so zu einem Megaorgasmus.
Ich steh nicht so auf Zunge. Entweder schlaf ich davon ein oder es kitzelt zu sehr. Orgasmus würd ich davon nie bekommen. Finger sind da viel einfühlsamer und kommen vor allem viel tiefer, viel besitzergreifender. Ich mag nicht, nur "außen" an der Clit berührt zu werden. Hemmungen sind da sicher keine meinerseits. Als BDSMer passt es vielleicht auch einfach nicht in mein Beuteschema, geleckt zu werden. Es stört mich nicht zu sehr, solange er es nicht darauf anlegt, mich damit ernsthaft erregen zu wollen. Dann schon lieber ein richtiges Spanking.
ja sicherlich ich finde das schön, gerade als eines der vorspiele finde ich es sehr prickelnd dadurch das erste mal zu kommen. kann danach sehr gerne weitergehen
Wird sicher welche geben die das nicht mögen, aber ich gehöre nicht dazu. Hab auch öfter gehört dass es vielen doch langweilig wird nach der Zeit, doch auch das kann ich für mich nicht sagen - ganz im Gegenteil. Finde das immer wieder schön, ob nun als Vorpiel oder auch mal einfach nur so
Gibt ja soooo viele Möglichkeiten zu fingern, die sich alle anders aber immer schön anfühlen. Also bei mir definitiv keine langeweile
natürlich lass ich mich gerne fingern, aber nicht nur sonst wird ja langweilig.
Die Stimmung muss halt da sein, manchmal will ich beides (fingern und lecken) oder aber nur geleckt werden.
Was die Technik angeht überlass ich es meinem Mann, mal langsam und zärtlich, dann widerum hart und wild....
Finger sind immer gut ich hab nur manchmal Inpulse wie ich es gerne hätte, aber meistens weiss es mein Mann und ich kann einfach nur genießen
Meine letzte Freundin mochte es leider nicht so gerne.
Die davor allerdings liebte es, richtig hart gefingert zu werden, bis sie ejakulierte. Am Anfang hatte ich echt Angst, dass ich ihr irgendwie weh tun könnte.
Aber es war geil, wenn nachher der Ganze Unterarm nass war.