Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass...
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
Ich liebe es gefingert zu werden und dabei gleichzeitig die Zunge an meiner Clit zu spüren. Das macht mich richtig wuschig und ich könnte davon eigentlich nie genug bekommen.
Nein, eine Erklärung haben die nicht abgegeben, obwohl wir natürlich über Vorlieben geredet haben.
Wir haben uns da eher rangetastet. Wenn ich merkte, dass sie mit Genuss reagiert, wenn ich ihren G-Punkt etwas kräftiger massierte, bin ich einfach mutiger geworden.
Ich finde gerade diese art von "fummeln" sehr anregend und es wundert mich wirklich das so zu hören. Ich habe das weder aus meinem freundeskreis oder sonst wo gehört. ber gut es gibt ja immer ausnahmen. Allerdings sollte fingern nicht in stundenlanges rumgestochere ausarten udn ein mann der die dame mit einer weihnachtsgans verwechslet sollte vielelicht auch mal nachdenken was er da tut
Deshalb ist es ganz hilfreich, auf die Reaktionen zu schauen. Da merkt man recht schnell, ob es Lust bereitet, oder eher als Rumgestochere empfunden wird.
Das mit dem "eklig" bezog sich eher auf das Ejakulieren der Frau. Das scheinen viele unnormal zu finden, vor allem jüngere.
Das bringt aber die Erfahrung und ich glaube das manche Männer sich nen Orden verdienen würden wenn Sie diese Erfahrung mal durch Ihre Finger auslösen würden schmunzel
ich liebe es gefingert zu werden... mir ist es noch viel lieber als der normale sex. langweilig? niemals! durch nichts anderes kann ich solche orgasmen bekommen. wenn mann mich ein bisschen kennt sind auf die weise multiple orgasmen und das ejakulieren an der tagesordnung
kann ich mich nur anschliessen. Es gibt 2 seeeehr verschiedene Arten. Wenn Mann es kann immer sehr gerne. Wer sich seiner Sache nicht sicher ist und eher das Gefühl vermittelt er würde etwas suchen FINGER WEG