Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

Ich liebe es gefingert zu werden und dabei gleichzeitig die Zunge an meiner Clit zu spüren. Das macht mich richtig wuschig und ich könnte davon eigentlich nie genug bekommen.
@ explorercologne:

Da sagst du was Wahres!
*******6_sh Frau
5 Beiträge
Ich liebe es auch sehr gefingert zu werden!!!!
**********icide Frau
413 Beiträge
Wer kann Zauberfingern denn schon wiederstehen *grins* ...
**********logne Mann
48 Beiträge
@******ssy: Jeder hat so seine Vorlieben. *g* Ich habe einfach riesen Freude daran, aber auch schon von vielen gehört, dass sie es eklig finden.
**********icide Frau
413 Beiträge
Haben die Frauen dir dafür eine Erklärung gegeben? Das macht mich jetzt schon neugierig...
**********logne Mann
48 Beiträge
Nein, eine Erklärung haben die nicht abgegeben, obwohl wir natürlich über Vorlieben geredet haben.

Wir haben uns da eher rangetastet. Wenn ich merkte, dass sie mit Genuss reagiert, wenn ich ihren G-Punkt etwas kräftiger massierte, bin ich einfach mutiger geworden.
**********icide Frau
413 Beiträge
Ich finde gerade diese art von "fummeln" sehr anregend und es wundert mich wirklich das so zu hören. Ich habe das weder aus meinem freundeskreis oder sonst wo gehört. ber gut es gibt ja immer ausnahmen. Allerdings sollte fingern nicht in stundenlanges rumgestochere ausarten udn ein mann der die dame mit einer weihnachtsgans verwechslet sollte vielelicht auch mal nachdenken was er da tut *grins*
**********logne Mann
48 Beiträge
Deshalb ist es ganz hilfreich, auf die Reaktionen zu schauen. Da merkt man recht schnell, ob es Lust bereitet, oder eher als Rumgestochere empfunden wird. *zwinker*

Das mit dem "eklig" bezog sich eher auf das Ejakulieren der Frau. Das scheinen viele unnormal zu finden, vor allem jüngere.
**********icide Frau
413 Beiträge
Das bringt aber die Erfahrung und ich glaube das manche Männer sich nen Orden verdienen würden wenn Sie diese Erfahrung mal durch Ihre Finger auslösen würden schmunzel
**********logne Mann
48 Beiträge
Das bestimmt, aber es ist auch immer davon abhängig, wie gerne man etwas tut.
Wenn man wirklich Freude an etwas hat, geht es automatisch besser. *zwinker*
**********icide Frau
413 Beiträge
Übung macht eben doch den Meister *zwinker*
*******6_sh Frau
5 Beiträge
Ich wünschte das hätte bei mir mal jemand geschafft , dass ich dann ejakuliere...explorercologne..*schmunzel*
ich liebe es gefingert zu werden... mir ist es noch viel lieber als der normale sex. langweilig? niemals! *vogel* durch nichts anderes kann ich solche orgasmen bekommen. wenn mann mich ein bisschen kennt sind auf die weise multiple orgasmen und das ejakulieren an der tagesordnung *mrgreen*
******_hb Frau
13 Beiträge
Ich hatte erst einen Mann, der das Fingern wirklich perfekt beherrscht hat.

Absolut bombastisch und ich glaube mittlerweile, es gibt da sowas wie Talent bzw. es gibt Männer, die es trotz "Übung" nicht hinbekommen.
********t_sl Frau
838 Beiträge
Ja, ich mag das sehr. Aber es gibt Männer die es können und eben andere die es nicht drauf haben.
im Zwingerklub ist es toll gefingert zu werden,,,
JAAA
wenn wir unterwegs sind lass ich mich gerne und oft fingern. es ist geillllllllllllllllllllll
also ich find es einfach unheimlich geil wärend dem gefingert zu werden eben auch noch mit der zunge verwöhnt zu werden.

beides alleine ist zwar auch nicht schlecht aber zusammen ist es viel geiler.
*********6_st Mann
227 Beiträge
kleineLady
ich würde es gern mal mit Dir tun und Dich dabei schön fingern
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich habe mir
jetzt nur einige Seiten hier durchgelesen:

Fingern und Fingern ist noch lange nicht dasselbe!!

Es hat in meiner Erfahrung nur wenige Männer gegeben, die das RICHTIG gut konnten....und das Ergebnis war dann unüberhör- und sehbar!

Unsicheres Fummeln weckt eher das Gefühl, beim Frauenarzt zu sein bzw. ist einfach nur unangenehm!

LG Clara
******xxx Frau
12 Beiträge
da
kann ich mich nur anschliessen. Es gibt 2 seeeehr verschiedene Arten. Wenn Mann es kann immer sehr gerne. Wer sich seiner Sache nicht sicher ist und eher das Gefühl vermittelt er würde etwas suchen FINGER WEG
*******_by Frau
40 Beiträge
" Wer sich seiner Sache nicht sicher ist und eher das Gefühl vermittelt er würde etwas suchen FINGER WEG"

Keine Chance geben es zu lernen? xD Ich denke jeder man war da mal etwas unbeholfen, oder nicht? *zwinker*
mit der Zunge ist es schöner ;-)) aber fingern kann auch mal sein.
Aber hallo!!!!!!!!
Von mir ein klares *ja* *top2* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *wiegeil* :oP

"JA"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.