Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

fingern unterwegs sehr gerne;) aber zuhaus lass ich mich dann lieber lecken *baeh*
****09 Frau
72 Beiträge
Wenn ER es kann, na sicher... ansonsten wirds sehr schnell sehr langweilig.
ich liebe es
ich glaube fast jede frau mag es wenn ihrew klitstimmuliert wird
...
ich genieße es sehr, wenn Mann es richtig versteht...
LG
Nein...also für mich es nichts. Es reicht mir einfach nicht aus!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich
stehe da total drauf, einfach nur geil
****i84 Frau
413 Beiträge
Kommt drauf an!
es gibt durchaus Männer die denken ständig an einem Punkt zu reiben sei schön! *nono* nein ist es nicht!
Wenn er es richtig macht, ist es schon ein schönes Gefühl ich bevorzuge aber lieber die Zunge *schleck*

LG Pinki
Kommt drauf an!...es gibt durchaus Männer die denken ständig an einem Punkt zu reiben sei schön! nein ist es nicht!
Wenn er es richtig macht, ist es schon ein schönes Gefühl

Nur fingern wäre mir auf Dauer zu langweilig. *oede* Die Kombination von Zunge und Finger macht es. *spitze* Wenn man(n) weiß, wie es geht...
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Das stimmt auch wieder, aber es ist unheimlich geil so in stimmung gebracht zuwerden...
********t_sl Frau
838 Beiträge
Nur fingern wäre mir auf Dauer zu langweilig. Die Kombination von Zunge und Finger macht es. Wenn man(n) weiß, wie es geht...

So unterschiedlich können Geschmäcker sein!

Ich ziehe die Finger bei weitem der Zunge vor. Lecken ist an sich gut, aber wenn's mehr als 5 Minuten dauert nervt es mich mehr als es mich anmacht. Bin wohl eine Ausnahme wenn ich im Net überall so lese was andere Frauen darüber schreiben.
Ich stehe darauf gefinget zu werden, vorallem wenn wir auch mal unterwegs sind und er dann im Kiono oder im Restaurante oder bar seine finger mal nicht bei sich behalten kann und in mich hinein steckt muss dann immer bloß auf passen das ich nicht laut werde beim orgasmus.
Es ist einfach nur geil, die finger in einem zu spüren!
meistens macht er es wenn wir im kino oder in einer bar sind wo man sich auch noch als frau so richtig zusammen nehmen muss!
*********4447 Frau
14 Beiträge
Jaaaaa, ich liebe es gefingert zu werden!
Wenn ER es kann, na sicher... ansonsten wirds sehr schnell sehr langweilig.

unterschreib

Dann wird es nciht nur langweilig, es kann auch sehr schnell schmerzhaft werden wenn Mann meint sonstwie rumstochern zu müssen *panik*
fingern ist geil
wenn man"n es mit seiner Partnerin versteht in einen richtigen E inklang zu bringen dan ist es wunderbar.*wow*
na klar
fingern kann echt geil sein. noch besser ist, wenn der kerl während des fingerns noch leckt grrr
es ist nicht nur Geil
meine frau mag es gans toll, natürlich auch lecken das muss man natürlich in einen Einklang bringen . es gibt aber auch noch ein danach und das ist gans toll
Fingern!
Mein Süßer fingert mich liebend gern und er hat dabei eine Technik die mich binnen Sekunden zum Wahnsinn treibt. Er reibt dabei jene Stelle die mir ein unglaublich tiefes und intensives Gefühl gibt und mich zum spritzen bringt. Fingern sowohl als Vorspiel, Hauptakt oder Nachschlag, wenn ich mal wieder nicht genug bekomme ;-), bei uns vetreten *wow*
So beginnt meist bei uns der guten Morgen Sex.... wenn ich noch im Halbschlaf bin fingert er bei mir herum.....

Die Morgenlatte sollte man doch ausnützen.... hihi

Auch so, wenn wir grad am kuscheln sind oder so, fährt er mir zwischendruch mal in die Hose

Selten aber doch, bringt er mich damit zum Höhepunkt - kommt auf die Stimmung an

Aber so beginnts meist bei uns ..
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Erst durch Fingern
den Orgi auslösen, dann durch Lecken,
dann wird Sie so wild, dass Sie alles will und den Mann Nimmt :-))

Los Männer, probiert es aus und gönnt eurer Frau einen "Multiplen Orgasmus", oder zwei, drei "einfache" hintereinander...

Aber vorsicht: Einige Frauen muss man dazu festbinden...
gutes fingern ist sehr schön...
...auch an das äussere, mit den schamlippen und die öffnung spielen...

es macht mich auch sehr an dieses fingerspiel zuzusehen, aber leider gibt es sehr wenige die das filmen... *snief* real noch seltener, da wir probleme haben frauen zu finden für dreier-sex oder mehr...da bleibt halt nur den spiegel, was ich aber auch sehr mag...
DER MIX MACHTS ;-)
...auf die dauer ist fingern nix....Abwechslung muss sein, bei uns läuft es eher so das mich my Mann erst heiß macht und am Kitzler bespielt (Zunge bzw Finger), dann wenn ich richtig feucht bin etwas fingert (und zwischendurch mit der Zunge leckt) und schließlich nimmt....oder ich ihn *zwinker* es sei denn er kam schon früher als ich dann müssen entweder erneut die Finger oder die Zunge ran *mrgreen*
Also ich liebe es richtig gut geleckt zu werden und dabei tief in meiner grotte noch gefingert zu werden...das ist mega geil..
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Gefingert zu werden ist schon eine wunderschöne Sache. Ich liebe es und kann ohne dieses Gefühl einfach nicht leben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.