Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass...
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
es gibt durchaus Männer die denken ständig an einem Punkt zu reiben sei schön! nein ist es nicht!
Wenn er es richtig macht, ist es schon ein schönes Gefühl ich bevorzuge aber lieber die Zunge
Kommt drauf an!...es gibt durchaus Männer die denken ständig an einem Punkt zu reiben sei schön! nein ist es nicht!
Wenn er es richtig macht, ist es schon ein schönes Gefühl
Nur fingern wäre mir auf Dauer zu langweilig. Die Kombination von Zunge und Finger macht es. Wenn man(n) weiß, wie es geht...
Nur fingern wäre mir auf Dauer zu langweilig. Die Kombination von Zunge und Finger macht es. Wenn man(n) weiß, wie es geht...
So unterschiedlich können Geschmäcker sein!
Ich ziehe die Finger bei weitem der Zunge vor. Lecken ist an sich gut, aber wenn's mehr als 5 Minuten dauert nervt es mich mehr als es mich anmacht. Bin wohl eine Ausnahme wenn ich im Net überall so lese was andere Frauen darüber schreiben.
Ich stehe darauf gefinget zu werden, vorallem wenn wir auch mal unterwegs sind und er dann im Kiono oder im Restaurante oder bar seine finger mal nicht bei sich behalten kann und in mich hinein steckt muss dann immer bloß auf passen das ich nicht laut werde beim orgasmus.
Es ist einfach nur geil, die finger in einem zu spüren!
meistens macht er es wenn wir im kino oder in einer bar sind wo man sich auch noch als frau so richtig zusammen nehmen muss!
meine frau mag es gans toll, natürlich auch lecken das muss man natürlich in einen Einklang bringen . es gibt aber auch noch ein danach und das ist gans toll
Mein Süßer fingert mich liebend gern und er hat dabei eine Technik die mich binnen Sekunden zum Wahnsinn treibt. Er reibt dabei jene Stelle die mir ein unglaublich tiefes und intensives Gefühl gibt und mich zum spritzen bringt. Fingern sowohl als Vorspiel, Hauptakt oder Nachschlag, wenn ich mal wieder nicht genug bekomme ;-), bei uns vetreten
...auch an das äussere, mit den schamlippen und die öffnung spielen...
es macht mich auch sehr an dieses fingerspiel zuzusehen, aber leider gibt es sehr wenige die das filmen... real noch seltener, da wir probleme haben frauen zu finden für dreier-sex oder mehr...da bleibt halt nur den spiegel, was ich aber auch sehr mag...
...auf die dauer ist fingern nix....Abwechslung muss sein, bei uns läuft es eher so das mich my Mann erst heiß macht und am Kitzler bespielt (Zunge bzw Finger), dann wenn ich richtig feucht bin etwas fingert (und zwischendurch mit der Zunge leckt) und schließlich nimmt....oder ich ihn es sei denn er kam schon früher als ich dann müssen entweder erneut die Finger oder die Zunge ran