Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass...
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
Ich mag das Gefühl von meinem Mann gefingert zu werden ...das macht mich total verrückt und zugleich tierisch geil...er treibt es solange bis ich spritze...das lecken mag ich nicht so ...Fingern ist ne geile Sache...
Ich liebe es, wenn er mit Zeige- und Mittelfinger gleichzeitig am Werk ist... und wenn er die beiden dann auch noch faust-ähnlich krümmt und so dreht... hrrr einfach unbeschreiblich geil.
Auch mal ganz schön: Eben beschriebene 2 Finger drin und der Daumen an der Clit.
Au weh... darf gar ned dran denken... seh mein Schätzelein erst am Freitag wieder^^
Leckn mag ich auch gern... aber kommen tu ich dadurch irgenwie ned.
Ach ja... ganz vergessen - son Zungenfick mag ich auch sehr gern... also mit harter Zunge rein und raus... mhhh
Ich steh auch total drauf gefingert zu werden, mich macht der Gedanke daran schon wahnsinnig, wenn dazu noch die Zunge ins Spiel kommt, köstlich. Es macht irre Spaß so verwöhnt zu werden und meinem Partner macht es auch Spaß zu sehen und zu fühlen wie gut es mir dabei geht. Was mich dann noch besonders anmacht ist, wenn er mit seiner Zunge an meinem oberen eingang (rein, raus) geht, es bringt mich um den Verstand, das ich ihn irgendwann so sehr will, das ich nicht mehr kann. Natürlich muss auch mal abwechslung sein. Aber die Technick macht es. Allein der Gedanke daran mir vorustellen, wie er mich fingert, macht mich schon richtig heiß. hechel *saber*
Also ich liebe es wenn ich sie mit den Finger so richtig Wahnsinnig machen kann. Fingerspiele gehören einfach dazu, würde ich für mich mal so sagen. Natürlich bleibt es dann nicht nur bei den Fingern....
habe noch keine Frau kennen gelernt, die es nicht geniesst. vor allem kann man es auch dann einsetzen, wenn mehr nicht möglich ist... z.b. während der autofahrt
Ich liebe es, wenn mein Freund mir im Halbschlaf morgens seine Finger forschend zwischen meine Schamlippen schiebt. Automatisch spreize ich meine Beine und werde dann feucht. Wenn er dann meine Klitoris massiert, strecke ich ihm mein Becken entgegen und er schiebt mir seine Morgenlatte ....ich genieße die Fingerspiele immer wieder aufs Neue.
Also bein meiner freundin ist es so sie liebt beides und das ist so was von geil das ich dann meistens so feucht in meiner hose werde das ich sie am liebsten gleich vernaschen möchte
ich liebes es gefingert zuwerden könnte ich echt jeden tag haben,aber am meisten liebe ich es wenns unerwartet kommt wenn ich gar nicht dran denke das ist so hammer,wenn er dann von sich aus einfach anfängt
Beides ist geil, oral fast noch geiler aber dauert bei mir länger
bis ich komme! Wenn beides zu wenig ist was vorkommen kann
dann nimmt mein Schatz den Fairy da geht es immer sehr schnell
und megaintensiv!
V.G.
Bytchan05
gehört für mich einfach beim Oralverkehr dazu das nicht nur meine Zunge ihre Perle verwöhnt sondern auch ein Finger sie ganz sanft innen streichelt.
Ich für meinen teil habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen bei dehnen ich das versucht habe da auch so richtig drauf ab gefahren sind
Mich kann man mit Fingern auch in den Wahnsinn treiben. Ich bevorzuge es auch auf jedenfall vor der Zunge. Wobei beides zusammen auch nett ist.
Aber im Normalfall komme ich nicht nur von der Zunge, von daher her mit den Fingerlein.
@******n66: Wie ihr nehmt dann mich zu Hilfe? Davon weiß ich ja gar nix.