Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass...
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
genieße es auch sie so zu verwöhnen denn es ist einfach fantastisch zu erleben wie sie das genießt und sich dann überhaupt nicht mehr zurück halten kann und ihren Orgasmus freien lauf lässt.
ich liebe es von meinem süßen gefingert zu werden da werde ich richtig geil und wenn er mich dann noch richtig schön mit seiner zunge verwöhnt werde ich irre
IM allgemeinen sehr geil....
leider gibt es einige männer, die da einfach so rumstochern udn nach keine ahnung was suchen, und da kommt einem dann eher der gedanke:" lass es und F**** mich"
eben, woher soll Mann dann wissen ob es der Dame gefällt oder nicht wenn keine Reaktion kommt. Von uns möchte man doch auch hören ob es so gut ist, oder?
Klar empfindet dass jede frau anders, aber mann kann sich schon ein bisschen anstrengen und verschiedene dinge asuprobieren und wenn er nicht ganz nur auf sich fixiert ist, merkt er doch an der reaktion was gefällt und was nicht.
aber wenn einer da nur so lieblos rumstochert, hab ich schon wieda genug
Nur lieblos rumstochern? Wer macht denn sowas? Es ist doch traumhaft, die Reaktion der Frau auf bestimmte Dinge zu beobachten, das dann zu verstärken oder zu lassen, mit ihr "zu spielen".... hach, mjam.
bei mir ist es so das wenn mein schatz mich fingert ich auch nur einen orgasmus haben kann und dann will ich ihn richtig
was ich gemein find ist wenn er mehrere finger nimmt und mich dabei noch mit der zunge befriedigt da ich des net lang aushalten kann und oft einen mega orgasmus bekomm
ich lass mich sehr gerne von meinem Schatz fingern und komme dann auch fast pausenlos und heftig. Was ich richtig geil finde ist gleichzeitig geleckt und am besten auch noch am Po gefingert zu werden. Dann dauerts net lange bis ich einen Mega Orgasmus bekomme
am liebsten hab ichs wenn er zwei finger nimmt und mich dabei leckt. Das gehe ich ab wie eine Rakete. Manchmal kann ich gar nicht genug haben und komme so 2 -3 mal hintereinander bevor es anschließend weitergeht.
Ich weiß zwar nicht genau warum, aber wenn er vor mir gekommen ist, ist er beim fingern nicht so gut. Wahrscheinlich fehlt ihm die Spannung... Von daher lass ich mich immer gerne vorher ausgiebig fingern.