Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

*******ter Frau
10.875 Beiträge
fingern?
fingern in mir mag ich nur von meinem partner. meine erfahrung zeigt, daß andere mit den fingern drauf los rammeln. nicht wirklich prickelnd. da kratzt mal ein nagel, da ists zu tief, ect.
mit gefühl (also vorwiegend in der partnerschaft) liebe ich es wenn beim fingern entweder der g punkt gesucht wird oder mit druck die hintere gegend entlang der vagina richtung anus massiert wird. wenn er dabei die klit leckt, gibts kein halten mehr. es sei denn, er ist in seiner quälphase. .....

nur vom fingern in mir könnte ich nicht kommen. wenn, dann fingern an der klit.

dagi
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wunderschön beschrieben
könnte fast von mir stammen *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
@dagiupeter
Ja,sehr schön u so richtig geil beschrieben!!!

Genau so möchte eine Frau das haben. Mmmmmmh *baeh*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
und ob.....
.......ich das mag, die kombination von zunge am kitzler und finger in der fo... ist der hammer!
und wenn es jamand versteht mit deinen fingern umzugehen (mein mann kann es hervorragend) dann spritze ich auch regelmäßig ab!
alles andere kommt beim sex aber auch nicht zu kurz grins!

lg kim
***uc Mann
345 Beiträge
Gefühl und die Finger eines Feinmechanikers sind also gefragt.

Viel Spaß Mädels. *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
@meduc
Aha..und du bist so ein Feinmechaniker *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
Das ist eines meiner liebsten Hobbies.
Beruflich würde das völlig daneben liegen.

Warum - suchst du so einen??? *zwinker*
Ja...
...ich finde es auch total geil gefingert zu werden. Unser männlicher Teil weiß genau was ich brauche....erst ganz langsam und zart...und dann...und wenn ich dann auch noch gelckt werde...hmm.. *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Denke es gibt wenige Männer die das Fingern so beherschen das ich frau wohl fühlt. Ich erlebe es gerne wie sich die Spannung in der Frau aufbaut und sie dann explodiert - es ist einfach wunderschön das erleben zu dürfen
Ich genieße
es total wenn mein Mann mich fingert. Er startet auch mal ganz spontan eine Fingeraktion der ich mich dann auch bis zum Orgasmus hingebe. *rotwerd*
fingern ist schon toll, aber lecken natürlich noch viiiiiiieeeel schöner *lol*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich W liebe
es von meinenMann gefingert zu werden. Egal ob zu Hause, im Auto, am Strand oder sonst wo. Ich/wir lieben es. Auch wichse ich meinen Schatz gerne seine Latte, wo immer es sich ergibt. *rotwerd*
ich lasse mich gerne fingern!ist doch auch abwechslungsreicher als immer lediglich geleckt zu werden
****wan Mann
8 Beiträge
Was ist Gelenkiger ?
Gerne und immer wieder gerne . *lol*
********e_69 Frau
100 Beiträge
Jaaa, supergerne .... mein Männe hat das so drauf, das ich manchmal sogar nach etwa 10 Sekunden zum Höhepunkt komme ..... *grins*
so fürs vorspiel nicht schlecht oder wenn wir unterwegs sind auch nicht. aber nur fingern würd mir nicht ausreichen....
Hi,

also wir beide mögen es sehr gerne, wobei es dann vom fingern oft ins fisten übergeht aber beides ist einfach nur schön und geil.

Lg

wir2
wenn ein Mann weiß, wie es geht...
...ist es klasse! Es ist doch toll, wenn man innerlich ertastet/ erforscht wird und es ins Liebesspiel einbezogen wird. Mit Händen kann man(n) viel Freude schenken...
fingern in der dusche soll auch ganz gut sein^^
hallo
also ich persönlich lass mich gerne mit den fingern verwöhnen und werde dabei richtig heiss *baeh*
fingern lassen
ich habe manchmal einfach nur lust auf fingern aber dabei sollte auch geleckt werden.ich muss mir auch verstärkt irgentwo solche filme angucken(habe ab und zu das verlangen danach) nur nicht imemr.dann bin ich einfach froh wenn es gleich zur sache geht und schnell vorbei ist.es liegt bei mir imemr an meiner aktuellen stimmung. *g*
jaaaaaaaaaaaaaaa.........!!!

aber nicht nur, ....
also bitte irgendwan dann auch mal was anderes einfallen lassen...lach...

lg *baeh*
fingern unterwegs für einsteiger
In der S Bahn im Cafe´unterm tisch ich liebe es! Zu Hause um anzu testen wie feucht ich bin es macht einfach nur Geil und bringt den anderen auch auf Touren
ja denk schon das sich Frauen gern einen Fingern lassen lass mir sowas auch gefallen *lol*
unbeschreiblich....
geil ist es wenn man so entspannt ist , dann man, zusätzlich zur Fo*** auch noch einen Finger in den Anus bekommt und dabei dann geleckt wird *wiegeil* , sprich , alles auf einmal..... Ich liebe es und ich bekomme so auf 2 Arten , kurz hintereinander meinen Orgasmus. Einmal ganz tief drinnen (mein G-Punkt befindet sich ziehmlich weit hinten) und dann ein 2tes mal durch das lecken oder Fingern an der Klitoris , dann spritze ich auch ...darf gar nicht dran denken *wiegeil*

wie schonmal einer hier erwähnte, wird aus dem Fingern oftmals ein fisten. Zwar nicht so extrem , dass die Hand oder der Arm in mir verschwindet, jedoch versucht mein Süsser manchmal mit 5 Fingern, so hart wie möglich zuzustossen. Klappt nur nicht immer , weil ich trotz meiner Gewichtsklasse und 2 Kindern , saumässig eng bin *zwinker*

LG
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.