Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

****aeu Paar
336 Beiträge
ich liebe es auch gefingert zu werden aber geleckt zu werden ist auch net schlecht *ggg*
auch ich finde es absolut geil, wenn ermich mit den fingern verwöhnt!!!! *ggg*
Oh jaaa
Wenn ER weiß wie's geht, finde ich es sogar manchmal besser als geleckt zu werden - aber es gehört schon sehr viel Feingefühl dazu!
mhhhhhhhhh.....
....ja....für mich definitiv das allerbeste...ich liebe das!!!! *rotwerd*
...könnte ich die ganze zeit haben!!...mhhhhhh [b]schwärm[/b]

sonnige grüße
inocent06 *sonne*
Um mal zum
Ursprungsthema zu kommen:

Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass macht.
Da ich ein ganz normaler Hengst bin und nach gewisser Zeit mein Pulver verschossen habe, würde ich eigentlich jetzt einmal wissen, wie man(n) bei Weiblein dann weitermachen soll.
Gibt es bestimmte Praktiken beim Fingern, die den Damen besonders viel Spass machen?

Die Míschung machts... beides ist einfach wunderschön, oder nicht?

Praktiken: Ich denke es mag jede Frau auf ihre Weise!

Die Tante
*katze*

dass kommt immer auf den mann und seine technik an ^^ wenn er es gut kann brauch man nicht mal die zunge zwischen
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, was ich bevorzuge, denn gefingert zu werden, ist doch auch einfach der Wahnsinn!
Aber am besten ist es doch, wenn er meinen Kitzler leckt und gleichzeitig drei oder vier Finger reinsteckt (gerne auch einen hinten)
Einen hinten rein ist lecker !
Zwei bis drei oder vier auch aber bitte nicht die ganze Faust.
Dann kann ich nähmlich nächsten Tag nicht mehr.
ich lasse mich sehr gern von meinem mann fingern.es ist absolut geil wenn er es schnell macht.und wenn wir unterwegs sind,ist es natürlich noch besser.es könnte uns ja jemand dabei sehen oder beobachten.lg dani
@katze0815
also ich persönlich lass mich gerne mit den fingern verwöhnen und werde dabei richtig heiss

Also da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen mit *genau* .........geht mir auch immer so *zwinker* *lol*

LG Lady *undwech*
hi,

meine freundin sagt immer das sich meiner finger in ihr sehr sehr geil anfühlen. sie würde auf nichts in der welt darauf verzichten wollen! aber wie man richtig fingert, gute frage nächste frage...
eine reines rein und raus brgint wohl relativ nichts, außer das sie merkt das da immer wieder was in ihr ist. ich lasse meine finger meist nur in ihr, mit leichten rein raus bewegungen. dabei massiere ich mit meinen fingerspitzen die oberseite der vagina (wenn man da von dem komischen g-punkt reden kann). aber ich dreh auch ganz gerne meine finger mal nach links und rechts. zu "stören" scheint es sie ja nicht *rotwerd* und wenn sie sich dann noch selber am kitzler streichelt.... da kann kaum nochwas schief gehen! denn wer weiß besser wie es dort sein soll alss sie selbst *zwinker* , dann finger leicht nach oben beugen, fingerspitzen spielen lassen und geniesen *wiegeil* *lol*

viel spass
klar ist es schön gefingert zu werden, nur, ganz ehrlich: es gibt männer die haben keine ahnung! die stochern oder rühren da in einem rum wie weiß ich nich was und treffen alles außer den g-punkt, ich mein *respect*!!

da kann einem schonmal die lust vergehen...
Hallo zusammen !!

Ich finde es unheimlich aufregend von meinem Schatz an einem nicht üblichen Ort gefingert zu werden.

Der Reiz nicht erwischt zu werden macht es soooooo GEIL !! *fiesgrins*

*kuss*

Carina
**********chts2 Frau
9 Beiträge
hallo ihrs,

ich persönlich mag es mehr geleckt zu werden, das ist intimer... und wie soll ich sagen, gefühlvoller. beim fingern kanns schon mal passieren, dass der druck der finger zu groß ist und das ist dann nicht wirklich angenehm. mit der zunge geht das ja gar nicht so doll.
allerdings für unterwegs ist fingern ne geile sache, wenn frau bereits ein wenig feucht ist... im nachtbus oder so *lol*

lg
*********chen Frau
128 Beiträge
Fingern...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

und dann mit der Faust hinterher...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
fingern, aber klar doch
insbesondere an orten, an denen es verrucht ist...
***ly Mann
244 Beiträge
Frauen sind die totalen Gefühlsmenschen,
was "Sie" nicht sehen, aber fühlen können, macht sie doch ganz heiß!
Und Hände sind für die Damen doch was ganz besonderes!
Stimmst meine Damen?!

LG Ralf!
******_by Frau
554 Beiträge
Na klar doch
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich liebe es gefingert zu werden. Wenn ein Mann das gewisse Fingerspitzengefühl besitzt könnte ich dabei wahnsinnig werden.
Und den ganz besonderen Kick an öffentlichen Orten sollte man dabei natürlich nicht außeracht lassen *cool*
ich denke jede frau lässt sich gerne mal verwöhnen.. das gefühl einfach zu genießen und sich fallen zu lassen und nichts tun zu müssen ist schon ganz schön angenehm...also ich denke jede frau lässt sich das gerne gefallen.. *zwinker*
also ich mag beides...........gefingert zu werden oder geleckt zu werden.hat beides was....
das trau...
...ich den damen schon zu... :))
früher empfand ich es immer als unangenehm aber meine freundin kann es gut und jetzt liebe ich es ihre schlanken finger in mir zu spüren.
********ella Frau
29 Beiträge
nur fingern
Sorry Jungs,
find ich total nervig..... das ist so, als wenn einer nach der Vorspeise den Tisch abräumt....

...dann lass ichs lieber *gr2*
Also
ich mag es sehr gefingert zu werden.
Das geleckt werden mag ich kurioser weise nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.