Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
367 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

Autsch...
... Sperma enthält Salz und bekanntlich brennt das in den Augen (wer schonmal am meer oder im salzwasserschwimmbad war kennt das)...

mir ist es tatsächlich schonmal passiert, dass es mir im auge gelandet ist. ich empfand das als sehr unangenehm und passe seitdem immer auf, dass die augen zu sind *g*
*haumichwech* sachen gibts ...lach
passiert
ist es mir auch schonmal.tut wirklich sehr weh danach.müßt euch einfach vorstellen wenn das sperma trocknet,wird das auge auch gleichzeitig trocken.auf der haut kann man es dann abrollen wie einen poppel aber geht das auch im auge????? *haumichwech*
@ leoncora
*hm* ...was für ein Vergleich *haumichwech*

Hexe
*********ptain Paar
60 Beiträge
Keine gute Erfahrung...
Ich habe auch mal ungewollt Sperma in die Augen bekommen und ich kann nur sagen, dass es echt fies brennt und du noch stunden später rote Augen hast... Also von meiner Seite aus eine eher schmerzhafte Erfahrung, die ich ungern wiederholen möchte!
Brennt wie sau...hatte 2 tage lang ein rotes auge;)
****ra Frau
2.917 Beiträge
jepp...... also das rote Auge und das Brennen hält echt fies lang an.. nix hilft.. keine Augentropfen, keine Kühlakkus...

doch isses einfach zu geil die Spritzer ins Gesicht und vor allem in den Mund zu bekommen... da nehm ich ein rotes Auge auch mal in Kauf....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
da nehm ich ein rotes Auge auch mal in Kauf....
*schock*

ich nicht!
Mir muss keiner sagen "sperma die Augen auf...ich komme..." da halte ich die gaaanz fest zu!

****ra Frau
2.917 Beiträge
morigane
manchmal feuert er einfach zu schnell... *ggg* und es genügt auch schon, wenn es durch die geschlossenen Lider fließt..

gibt doch schlimmeres ... *zwinker*
manchmal feuert er einfach zu schnell.

Na wenn dein Partner so alt ist wie du, oder älter, sollte man das Schnellfeuern aber schon im Griff haben
****ra Frau
2.917 Beiträge
schnell im Sinne von: ich kann die Augen nicht immer rechtzeitig schließen! Bin zu neugierig, will alles genau sehen.. tja, und dann hat frau das nach*sehen* *zwinker*

also, wenn ER keine Kontrolle hätte.. *grins*

himmlisch genug hat er... für uns beide... aber das gehört nicht hierher..
**********_2007 Paar
7 Beiträge
Passiert halt ab und zu beim Cum-Shoot. Ist aber ja nix dabei
Brille
warum zieht ihr keine Brille an?

So ne richtige Hornbrille ala Lehrerin? Wer weiß, macht den Lover noch heißer?
Jeder Lover der nicht weiß wie hühnerweiß auf das Áuge reagiert sollte sich mal ein Ei in´s Auge kippen.
PS: Der männliche Samen hat die Beschaffenheit des männlichen Sames
es brennt...
Ich hab mir letztens bei nem Handjob durch ne süße maus selbst ins Gesicht gespritzt. Das bin ich ja schon gewohnt, aber diesmal ist es direkt am auge gelandet, da wo die augenlieder zusammenkommen. Es ist dann natürlich ins auge gelaufen und hat erst gebrannt und danach hatte ich auch noch 1 tag lang so nen leichten Druck auf dem auge. Also unangenehm! *gg*
Brennt mir das Sperma im Auge?
Ich mache meinen Augen immer aus Reflex zu. wie kann ich sie offen lassen?

Zu Frage 1:

Es brennt fürchterlich.

Zu Frage 2:

Das weiss ich nicht, vieleicht hilft dir, wenn du eine Schwimmbrille aufsetzt und die Gläser rausmachst.

Komische Fragen gibt es.
*******_rp Mann
7 Beiträge
2006
Die frage war von 2006 ich glaube Sie wissen jetzt das es brennt.

Wenn ich mich hir im Forum so tummel wunderts mich immer wieder über was sich manche Paare gedanken machen oder Ideen haben !!!
mich wundert auch immer,
dass manche meinen, sie entscheiden, wann andere ihre beiträge schreiben und wann es dazu zu spät ist.
Au
Sperma im Auge tut nur einmal weh,immer!!!
Je nachdem,wenn man Schmerzen erotisch findet ist es ien angenehmes Gefühl,empfehlen können wir es aber nicht!!!
********ache Mann
173 Beiträge
Schau mir in die Röhre Kleines !
Was für´s Militär nicht zu empfehlen ist, hier birgt es manche Überraschung.
Wenn er ansagt, dann Augen und Ohren auf.
Kaum zu verfehlen der Schuß der Lust.
*******r78 Paar
185 Beiträge
abraten
also ich möchte Dir auch davon abraten. Hab schon mal Sperma ins Auge bekommen. Im ersten Moment ist es nicht schlimm, aber nach einer gewissen Zeit brennt es und die Augen werden knallrot. Bin froh wenn es mr nciht mehr passiert - und freiwillig bzw. absichtlich würde ich es schon gleich gar nicht machen
****lge Paar
38 Beiträge
ich bin auch schon opfer einer außversehen-ins-auge-spritz-ejakulation geworden, und irgendwie beruhigt es mich, dass es nich nur bei mir so höllisch brannte, sondern scheints auch bei allen anderen. Ich hab zudem das problem, das ich nicht mehr klar sehen kann für ne Stunde, es is dann alles total verschwommen. Sind wahrscheinlich die Spermien, die mir die sicht vernebeln^^
nicht empfehlenswert.
Ja es brennt.
Nochmal würd ich das nicht erleben wollen, war zwar nur ein Versehen aber nein muss nun wirklich nicht sein .
Liebe Grüße
alenoa
*******int Frau
45 Beiträge
ich bin auch schon opfer einer außversehen-ins-auge-spritz-ejakulation geworden

Ich hatte auch das unfreiwillige vergnügen, und ich kann bestätigen: das brennt echt fies!!

Ich mein, jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, aber: AUA ich würds bleiben lassen!!!
es brennt
nicht es hängt ganz davon ab was mann gegessen hat und wie er lebt wenn es bei uns mal vorkommt und das war nopch letzte woche dann habt ich das nocht nie gehört aber wie schon gesagt es mit den körperflüssigkeiten wie mit allem es gibt saure basische usw
ananassaft macht sprema lecker nur üben
lach
martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.