Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

bei meiner freundin hält sich das brennen glücklicherweise einigermaßen in grenzen, denn da ich ihr fast immer ins gesicht spritze, bekommt sie meinen saft häufiger mal in die augen. sie stört es aber nicht so sehr, und wir haben immer berberil augentropfen in der nähe.

ob das mit dem augen offenhalten eine so gute idee ist...? mit daumen und zeigefinger müsste es eigentlich ganz gut klappen. geht aber mal davon aus, daß ihre augen 'ne ganze weile ziemlich gerötet sein werden.
******900 Paar
222 Beiträge
Hilfe ich seh nichts mehr
Hilfe Hilfe ich seh nichts mehr

Ich hab es kommen gesehen

Und für Männer ein geiles anblick

Mfg

E+R
Mache ja echt alles mit mit Spermaspielchen aber in die Augen ist nur Sch....
brennt und ist total unangenehm. Für mich nichts erregendes dran zu erkennen.
Sperma ins Auge?
sollte man sein lassen. Es gibt sooo viele andere Möglichkeiten was neues auszuprobieren.
*********radde Paar
907 Beiträge
sperma im auge kann zu bösartigen bindehautentzündungen führen. ich bin sehr empfindlich was das betrifft und trotz geschlossenen augen kann es vorkommen, dass doch etwas reinkommt. die folge war eine chronische bindehautentzündung...bei jedem lüftchen zuviel, etwas wimperntusche und sperma sowieso....

seit dem ist mein ganzes gesicht eine "no go" area.....überleg es dir genau...es brennt und du siehst am nächsten tag einfach beschissen aus...
nehmt doch lieber brustklemmen oder ähnliches...das sieht niemand und tut auch nur bei anwendung weh.. ´-)

chatte....
*********sasti Frau
73 Beiträge
tU es nicht
Ich kann nur sagen tu es dir nicht an.ich gehöre zwar auch zu den schmerzgeilen menschen aber ausser dass es höllisch brennt und du rote augen bekommst sollte och gesagt sein..warum wird das auge wohl rot?es ist eine normale körperreaktion die bedeutet dass der körper sich wehrt.ich hatte jetzt eine woche lang eine eklige Bindehautentzündung deswegen..und ich denke nicht dass du dadrauf gesteigerten wert legst und für deinen partner ist es auch nicht toll
***uc Mann
345 Beiträge
Sehr gefährlich - kann man blind werden - sollte man die Brille nicht abnehmen!!!!! *zwinker*
AUA
Ich mache meinen Augen immer aus Reflex zu. wie kann ich sie offen lassen?

Wer will denn ersthaft Sperma ins Auge bekommen!? Das kann nur jemand sagen, der es noch nicht erlebt hat!

Es tut weh! Wer möchte denn gerne etwas erleben was weh tut? Und warum? *roll*

also besser immer die Augen zu lassen! Schließlich zeigen natürliche Reflexe was gut ist und was nicht! *idee*

Ich persönlich finde es generell wenig reizvoll, wenn jemand mir ins Gesicht spritzt!
Tut nicht nur weh
Hi,

Sperma in den Augen sollte nicht nur wehtun, sondern ist auch nicht wirklich Safe, da das Bindegewebe der Augen zu den Schleimheiten gehören.
Also lieber vermeiden...

LG wonnekneter
wie waer´s mit balsamico zum testen? *lol* *lol* *lol*
Aua...
na du musst ja zur harten Truppe gehören?? *schock*

Liebe Grüsse, wonnekneter
*******0_by Frau
238 Beiträge
*lach* naja da ich Kontaktlinsenträgerin bin...haben meine Augen einen "etwas" verzögerten Reflex, wie ich leider schon öfters feststellen musste...

Und ja es brennt höllisch...man stelle sich ein bisschen Essig an den Fingern vor und die Han dkomme aus-versehen ans Auge...

TUT UNGEMEIN GUT
*hypno*
ich kann die vorredner nur bestätigen. auch ich hab mal aus versehen sperma ins auge bekommen und ja es brennt höllisch
***uc Mann
345 Beiträge
ins Auge
Gehört ja auch nicht ins Auge! *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn dann der mann die frage stellt, hast du es kommen gesehen wäre nicht gerade angebracht.

kann dabei vorkommen und ist möglich aber kein beinbruch.
***uc Mann
345 Beiträge
Oder-

hast du es kommen sehen - "Beim ersten Mal ja, dann...." *zwinker*
zahlt eigentlich die krankenkasse fuer bleibende schaeden an der netzhaut? *haumichwech*
****43 Mann
34 Beiträge
Sperma ins Auge?
Ich denke, ich kenne wesentlich bessere Möglichkeiten, meinen Saft loszuwerden, als ihn der Partnerin ins Auge zu spritzen! Kann mir nicht vorstellen, was daran geil sein soll. Gar nicht zu reden von der Reaktion (brennen, etc.). Alles, was ich hier von der Damenwelt lese, bestätigt wohl meine Meinung!
Auuutsch!
Nein danke!!!

Gruß hake
Daher kommt wohl der Ausdruck: "Sie hat das Weisse schon in den Augen stehen."
Naja, das sagt man eigentlich, dann, wenn se voll ist *schock* *lol*
***uc Mann
345 Beiträge
Und dann noch die Bemerkung:"Hast du aber schöne Augen!" *zwinker*
Auge zu
Man kann aber auch mal ein Auge zu drücken! *zwinker*

*haumichwech*
Bloß nicht...........
.....ins Auge!

Ist mir mal unabsichtlich passiert, und ich muss es echt nicht wieder haben.........

Sei froh, dass du deine Augen aus Reflex schließt, damit bist du auf der sicheren Seite.
Okay, dir entgeht dann zwar der Anblick, wenn ER kommt (was schade für dich ist), aber deinen Augen wird es so besser gehen....

Liebe Grüße und noch viel Spaß!

Nathi
***uc Mann
345 Beiträge
Die Sache mit den Augen - na ja, die sache kann ja wirklich mal ins Auge gehen.

Wenns dann aber nicht heißt: Öffne deine Schenkel", sondern "Öffne deine Augen Liebling" - dann stimmt was nicht! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.