Auf einigen Bildern sieht man das den Mädchen Sperma ins Auge…Auf einigen Bildern sieht man das den Mädchen Sperma ins Auge gespritzt wird. Brennt das nicht.
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen. Die Partnerin schaut einem dabei tief in Augen.
Sperma im Auge tut tierisch weh und brennt. Ich stehe da nicht wirklich drauf. Wenn mein Süßer mir ins Gesicht spritzt, dann kneife ich die Augen fest zu. Ganz selten, kommt es vor, das doch mal ein Tröpfchen hinein kommt, dann ist mein Auge immer ganz rot und tränt. Also, nicht sehr vorteilhaft.
ich kann das nur bestätigen. Mir ist vor geraumer Zeit auch Sperma
ins Auge gekommen. Hatte den ganzen Tag ein Scheissgefühl und
total rotes, tränendes Auge. Gebrennt hats und gebissen...
ich müsste es nicht mehr haben. zudem gibt es doch viel eroterische
Stellen als das Auge.....
...ich nicht versuchen, ein Brennen ist wohl nicht auszuschließen, da das Sperma recht salzig sein kann. Und wenn Du mal Salz ins Auge bekommen hast, dann
Klar landet ab und an ein wenig Sperma in meinem Auge!
Ich kann aber nur sagen, dass es nicht unangenehmer ist, als wenn einfach ein Fremdkörper ins Auge gelangt!
Kein Brennen, ....
Ist nicht besonders angenehm, aber ansonsten auch nicht wirklich schlimm!!
Ich denke dass es eher am ph-Wert des Spermas liegt. Sperma ist alkalisch (ph-Wert: 7,2-8). Das Auge hat einen neutralen ph-
Wert (ph-Wert: 7) und die Tränenflüssigkeit die das Auge feucht hält besteht aus einer ebenfalls neutralen "physiologische Kochsalzlösung" (0,9%ig). Und auf diese Umgebungsbedingungen ist das Auge sehr empfindlich. Daher kann es auch allein schon bei Leitungs- oder auch bei Meerwasser brennen, weil die Kochsalzkonzentration nicht stimmt.
Sperma im Auge brennt auf jeden Fall .... wieso geht deine AUGE von alleine zu , weil das ein Schutzreflex für das empfindliche Auge ist , wobei alle Fremdkörper also auch Sperma gefährlich und sich entzünden können im Auge nicht gut machen also davon kann ich nur abraten so in dem sinne :*es könnte ins Auge gehen *-Augen lieber schließen , liebe grüsse dat Luna
Wenn du einen sehr ausgeprägten Sinn für Schmerzen hast solltest du dir unbedingt in die Augen spritzen lassen . Kann mich nur anschliessen das Stunden danach deine Augen davon immer noch sehr gerötet sind!