Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Auge156
Auf einigen Bildern sieht man das den Mädchen Sperma ins Auge…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

also...
ich habe es zu meinen anfangszeiten auch mal ins auge bekommen, da war ich noch sehr unerfahren und es war wahnsinn!!

es hat gebrannt wie hölle..das ging gar nicht mehr weg. die augen waren rot und vom reiben geschwollen.

am nächsten tag hat mich mein vater gefragt, was denn mit mir passiert sei...auge war immer noch rot und voll entzunden, ich hab mir gleich ne ausrede einfallen lassen müssen...:-)))

aber seitdem pass ich immer auf und sagen dem mann auch, niemals..aber auch wirklich niemals ins auge...sonst gibt es kein gebläse mehr..basta!

und das wäre für mich wirklich die hölle

sin
Ich würde sagen ...
... Sperma die Augen auf! *haumichwech*
also da ich es sehr gerne sehen wollte wie mein schatz(reway)
abspritzt habe ich die augen offen gehalten

klar ist das geil anzusehen doch ich muss sagen es brennt wie hulle

hätte ich nicht gedacht das es so schlimm sein kann

das selbe ist auch wenns mal in die nase geht

lach

lg sandra
@duane
deine wortgewandtheit ist wie immer gewaltig!

aber seitdem hab ich sie lieber geschlossen und konzentrier mich auf andere sachen wie angst zu haben, dass er unkontrolliert wohin spritzt

sin
@sin69
Das würde ja bedeuten, dass ein Mann bei dir wissen muss, wo er hinspritzt? Wie soll das denn gehen? Bis es passiert ist, weiß ich doch selbst nicht, wie weit es heute geht, da kann man schon mal selbst überrascht sein, ich erinnere nur an den Film "Short bus", da ist eine schöne Szene zu sehen ...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ DuaneHanson
Bis es passiert ist, weiß ich doch selbst nicht, wie weit es heute geht

Deshalb gibt es doch die Zielübungen mit dem Keks, oder?! Gerne auch in Gruppen... *haumichwech*

LG
Pussy
@duane
nein...der mann muss es nicht vorher wissen, weil ich normal sage, wohin...lächel

und wie weit..naja...ich hoffe, das artet in keinen wettbewerb aus aber bei euch männern weiss man ja nie

sin
Nunja
Es wird schon reichen, wenn auch nur ein wenig vom Sperma durch die geschlossenen Lider fließt, extra offenhalten ist Blödsinn und physiologisch unmöglich beim Eindringen körperfremden Substanzen.
Zudem solltest du masochistisch veranlagt sein, denn Sperma brennt zwar im ersten Moment nicht extrem, aber doch deutlich und verursacht eine gepflegte Reizung der Netzhaut die mehrere Stunden anhalten kann
entweder macht sie die augen vorher zu oder man verzichtet ganz auf gesichtsbesamung. ansonsten kann niemand so gut zielen daß nicht auch mal 'ne fontäne ins auge geht oder was hineinläuft.

meine frau findet es glücklicherweise nicht so schlimm.
denke auch...
Empfinde es auch nicht als schlimm.
Ist ja zum Glück nichts wovon man blind werden könnte.

Hexe
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Sperma im Auge?
Ist ja zum Glück nichts wovon man blind werden könnte.

Wer weiß, wer weiß?! Vielleicht kommt daher der Aberglaube, dass Selbstbefriedigung blind mache??? *lol*

Pussy
...das könnt ins Auge gehn.....
Bei mir brennt Sperma im Auge extrem.

Ich würde es an Deiner Stelle nicht provozieren, dass Sperma ins Auge kommt....

Sollte es im Eifer des Gefechts passieren - Schwamm drüber...
Davon geht keiner kaputt....*lach
???
Kenne ja mittlerweile ne Menge spielarten und Dinge die geil sind - aber Sperma im Auge - AUA. Immerhin wird es mit mehr als 40km/h rausgeschossen, und würde mit voller Wucht auf das Auge treffen. Was ist daran geil?
****uol Mann
515 Beiträge
1. Mein Auge brennt und schwillt immer total an und jeder Mensch weiß was passiert ist , was mich gleich zu
2. bringt : d. h. es ist anscheinend relativ normal, dass ein brennen und eine Schwellung des Auges auftritt

LG
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ah
hier erklärt sich mir weshalb Frauen die Augen beim Sex geschlossen haben.
*ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
mhm...
Wahrscheinlich wurden die Frauen früher, durch solch gezielten Beschuss, Flucht und Handlungsunfähig gemacht...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*haumichwech*

Das ist mal eine schöne Theorie!
Ich schieß Dir ins Auge Kleines!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, eine Kobra macht das schliesslich auch...
Die Frage ist nur, ob ...
... die Kobra auch so komischen geräusche oder so einen unentspannten Gesichtsausdruck dabei hat *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
pruuust
Hör auf ich verschluck mich vor Lachen!

Kobra...

..bleib sssstehn...ich will Dir beisssssen...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ihre Augen beginnen dabei hypnotisch zu kreisen...Die Natur ist in vielen Belangen Vorbild...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Macht dann der Spruch
"Du sollst erst schießen, wenn du das Weiße im Auge des Gegners erblickst"

überhaupt Sinn?

*roll*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Da weiss man, dass das Frauchen fremdgegangen ist...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
die Kobra auch so komischen geräusche oder so einen unentspannten Gesichtsausdruck dabei hat

das lässt tief blicken... und das

Ihre Augen beginnen dabei hypnotisch zu kreisen.

auch!
*roll*

Phantasie kann ein Fluch sein!

*ggg*
Nicht nur die Kobra bespuckt ihr Opfer, es gibt da auch so einen komischen Fisch, der seine Beute bespuckt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.