GANG BANG im PASCHA? davon gehört?
in einer ausgabe vom SPIEGEL gibts ja eine Seite, die den titel hat >eine meldung und ihr thema< und dabei gings darum , daß im >pascha< in wuppertal ein gang bang stattgefunden hat, von dem auch die bild berichtet hat. ....voll brisant wahrscheinlich auch deshalb, weil eine von den zwei frauen, die mit 100 typen innerhalb von 11 stunden geschlafen hat, erst 19 ist und eine dreijährige tochter hat - und das hat ja dann auch wieder so einen schalen nachgeschmack, finde ich.jedenfalls, jeder der männer, die da mitgemacht haben, haben 50 euro bekommen. will nicht wissen, ob die frauen auch für jeden mann 50 euro bekommen haben, aber wahrscheinlich weniger sogar weniger - aber das weiß ich nicht
würde gern wissen, ob ihr davon was gehört habt und ob ev wer mitgemacht hat und was ihr davon haltet. ich mein, das alles istja auch gefilmt worden etc, weil die >managerin< der zwei frauen halt so videos produziert und verkauft. würd mich interessieren, wenn ihr mehr infos habt, weil ich mich ja für derartige sachen ur interessiere .. nicht allein wg dem sexuellen, sondern weil mich das drumherum davon auch interessiert. und im internet finde ich nichts okeey. würd mich über antwort freuen.